preload
basicPlayer

Mit Robben ruiniert????RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:19   Titel: Mit Robben ruiniert????RH 100% Antworten mit Zitat

Hi habe mir für 27 mio am Anfang der Saison Robben geholt.Habe jetzt kein Geld mehr, was haltet ihr von der Mannschaft???Was ändern???
Hatten diese Saison neu angefangen war letztes Jahr zweiter.
Vielen Dank,geb mir euren link und es gibt Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey
also optimal finde ich die Lösung mir Robben nicht. Denn so richtige Punktegaranten ( außer vllt Guerrero, Metzelder und Robben sowieso) hast du nicht. Ya Konan, Josue, Mohamad sind jetzt auch nicht die Welt.

Daher würde ich sagen, verkauf Robben wieder und kauf davon andere Spieler. Wobei ich die " kleinen " sowieso verkaufen würde.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394735
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Moelzi

Halte DIch bei Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Robben will ich jetzt umbedingt behalten da ich sonst 12 mio Verlust mache.
Wer hat sonst noch gute Tips für mich und kann mir mal bitte meinen Kader bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Butt - aktueller Stammkeeper - 2

Abwehr - ist noch ok, allerdings kein herausragender IV und Metze muss erstmal beweisen, dass er es noch kann - 3

Mittelfeld - Robben ist klar dein Superstar, aber der Rest ist zu vernachlässigen, da solltest du nochmal nachrüsten - 4

Sturm - dein schwächster Mannschaftsteil - 5

Ich würde tatsächlich Robben im Laufe der Vorbereitung verkaufen, um das MF und den ST noch zu stärken.

Für das Geld kannst du dir Khedira, Rolfes, Marica kaufen und hättest günstige Punktegaranten an Bord.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394816
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass es eine Fehlentscheidung war sich Robben für 27 Mio zu kaufen. Würde ihn aber nicht jetzt verkaufen. Weil 12 Mio Verlust zu heftig wäre. Versuch ihn vielleicht an einen Mitspieler zu vertauschen, so das du viele solide Punkter bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich betrachte dein Team auf folgendes Grundgerüst zurechstutzen. der rest könnte ca 6,5 mio einbringen

Butt

Mohamad -- Noveski -- Ibertsberger -- Anderson --Metzelder -- M. Schäfer

Gündogan -- Robben -- Josue

Demba Ba -- Guerrero -- Ya Konan

Abwehr und Tor sind OK.
ich sehe dein Mittelfeld als schwächstes manschaftsteil an.
Josue und Gündogan sind nicht unbedingt starke punkteleute. schlimmer noch, dass sind sogar schnell welche die Minuspkt bekommen wenn es nicht läuft
im sturm sehe ich weniger handlungsbedarf, da die mittelfeld baustelle so riesig ist. um geld reinzubekommen würde ich metze, josue und gündogan und den nicht aufgezählten rest verhökern. dürfte ca 14 mio machen und damit dein MF aufpolieren
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. Ich habe Robben auch gekauft; für 15,6 Millionen. Vor 2 Jahren habe ich den Fehler mit Diego gemacht; 22 Millionen. Würde dir Vorschlagen den entweder zu behalten, oder gegen 2 andere gute versuchen zu tauschen. Ein Verkauf würde ich nur in aller letzter Not machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@alle

Bitte unterlasst das posten von Einzeilern und haltet Euch bei Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.