preload
basicPlayer

Bitte um feedback, 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 17:28   Titel: Bitte um feedback, 100% RH!!! Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem kader? einen abwehrspieler brauche ich auch noch.. sind eine procom, kann daher auch mit 4 stürmern spielen... verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen? 100% RH!!!!

rost

vanbyuten,geromel,barzagli,(santana, pekarik,benjamin)

carlos eduardo, renato augusto, marin, (sven bender, polanski, feulner)

Pizarro, petric, demba ba, schieber, (schlaudraff)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles BESTENS !!! Du hast Recht ! Barzagli raus und noch nen neuen Abwehrspieler und du wirst mit dem Rest der Mannschaft super punkten !
Viel Erfolg...Gruß Kadi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey =)

Alsoo ich fange ma an ^^

Tw: Sicherlich einer der besten, hatte ihn letztes Jahr auch Punkte garant, musste dir nur noch als Back up den 2 Tw vom hsv kaufen !!!
Note 1

Abwehr: Hmm Van buyten und geromel sicherlich 2 gute ... aber der rest läßt echt finde ich en wenig zu Wünschen übrig!!! Obwohl Pekarik als Backup recht ok ist!!!
Note: 3-

Mittelfeld: Ce, Ra und Mrin werden alle 3 sehr sehr gut Punkten gehe ich ma von aus =) die Back ups sind auch in ordnung geb ich ne glatte 1

Sturm : Pizza und Petric... jop das ist ne Hausnummer ! Schieber wird denke ich persönlich^^ in Nürnberg Stammspielen und gut Punkten! Bei Ba hmm jo abwarten und Tee trinken !!! Note: 1+

Also alles in allem starkes Team ! Weiß ja nich wieviel geld du hast ^^ Wenn du noch hast würde ich noch in die Abwehr investierten^^

Hoffe ich konnte dir helfen und ich bitte dich um Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395520
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka´Kadi hat folgendes geschrieben:
Ist alles BESTENS !!! Du hast Recht ! Barzagli raus und noch nen neuen Abwehrspieler und du wirst mit dem Rest der Mannschaft super punkten !
Viel Erfolg...Gruß Kadi

bitte bewertungsrichtlinien beachten. etwas mehr qualität darf es dann schon sein als dieser einzeiler.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

matrix07. bitte noch an die rh denken. diese hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.