preload
basicPlayer

kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios oder Dzeko?
Barrios
38%
 38%  [ 8 ]
Dzeko
28%
 28%  [ 6 ]
beide
19%
 19%  [ 4 ]
beide (einer als speku)
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:43   Titel: kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Hey,

heute sind bei uns Barrios und Dzeko auf den TM gekommen...ich hätte wohl gerade noch genug geld um beide zu holen...ursprünglich wollte ich allerdings nur einen Stürmerstar verpflichten und das restliche geld in abwehr und mittelfeld stecken....ich habe einige spekus im team, die ich noch verkaufen werde (jetzt ist in den meisten fällen aber wohl noch zu früh)....

was meint ihr, soll ich versuchen, beide (barrios und dzeko) zu verpflichten? oder nur einen? oder beide, aber einen davon als speku?

rh gibts im lauf des tages, spätestens morgen mittag/nachmittag....
lasst einfach nen link da...

vielen dank für die antworten schonmal!

Hab barrios bekommen, dzeko wurde ich überboten... Vielen dank für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2010 04:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde beide versuchen zu holen. Dzeko Verbleib in WOB is immernoch in der Schwebe und wird sich erst kurz vor dem Schließen des TRansfermarktes entscheiden. Aber wenn du ihn hast, hast du nen Topstürmer.

Gleiches gilt für Barrios, der ja auch Angebote aus dem Ausland habewn soll. Ich glaube allerdings nicht, dass er nach einem Jahr beim BVB wieder weggeht.

Fazit: Barrios auf jeden Fall holen, bei Dzeko zocken aber wenn möglich als Speku holen.

Bitte deine Hilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395005&highlight=%D6zil
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du geld hast beide zu holen und eh schon so einen kader hast, dann hole auch beide, würde dann so leute wie nistelrooy wo es nicht klar ist ob er stamm ist und wie fit er ist abgeben, für das geld bekommst du doch auch top leute, auch gustavo muss weg, der punktet immer schlecht dann hast du doch schon wieder 8 Mio für einen abwehrspieler zur Verfügung.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

würde versuchen beide zu holen! Beides super Spieler die ihre Punkte einfahren werden, sofern sie nicht wechseln (vor allem Dzeko). Deine Abwehr ist in meinen Augen schon ganz gut besetzt, einen Spieler würde ich aber noch holen ebenso im Mittelfeld!
Um diese Spieler zu finanzieren würde ich noch 1-2 Stürmer von dir verticken. Dann sollte genug Geld vorhanden sein und du hast ein klasse Team.

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.