preload
basicPlayer

Chancen auf vordere Ränge? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 22:11   Titel: Chancen auf vordere Ränge? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich würde gerne von euch mein Team bewerten lassen.
Ich plane zur Zeit so:

Sturm:

Marica - Grafite - Obasi (Schieber)

Mittelfeld:

Ribery - Rolfes - Sahin - Renato Augusto ( Arrango, Caio)

Abwehr:

M.Schäfer - Mohamad - Compper (C.Schulz)

Tor:

Pouplin (Fromlowitz)

Bei Link helfe ich sehr gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe, aber es wäre nett, wenn du auch noch einzelne Spieler bewerten könntest. Schließlich ist es ja auch das Bewertungsforum.

Nun aber zu meiner Bewertung zu deinem Team!

Tor:
Mit Pouplin und Fromlowitz hast du zwei Torhüter, die marktwerttechnisch als auch potenzialtechnisch auf der gleichen Wellenlänge sind. Ich würde aber Fromlowitz verkaufen und versuchen, den Ersatzkeeper der Breisgauer zu bekommen. Folglich machst du noch etwas Cash.

Abwehr:
Deine besteht aus relativ günstigen Stammspieler, die bei Normalform gute, aber keine exzellenten, Punkter sind. Schäfer und Compper beispielsweise hatten letzte Saison einen Durchhänger, doch ich denke, dass beide sich wieder fangen werden.
Mit Schulz hast einen akzeptablen Ersatz. Wenn aber noch Geld vorhanden ist, würde ich versuchen, einen besseren Mann zu bekommen.

Mittelfeld:
Zu deinem Mittelfeld braucht man glaube ich nicht viel sagen, weil es einfach schlicht und ergreifend top besetzt ist.

Sturm:
Dein Sturm klingt von den Namen her sehr gut, aber ob Grafite nächste weiterhin einen Stammplatz hat, weiß ich nicht, da er die Sturmspitze bevorzugt und dort sehe ich klar Dzeko vor ihm. Außerdem bin ich unschlüssig, ob Marica seine Form aus der Rückrunde beibehält und ob Obasi verletzungsfrei bleibt. Sollte sich dies aber herausstellen, wirst du den beiden noch vel Spaß haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pouplin (Fromlowitz)

Hier würde ich mich zugunsten des Ersatzmanns von Freiburg von Fromlowitz trennen. Bei Fromlowitz wäre ich nicht sicher ob er nächstes Jahr überhaupt spielt, ich würde da eher auf Miller tippen.

Abwehr:
M.Schäfer - Mohamad - Compper (C.Schulz)

Keine Überflieger in deiner Abwehr, aber sicherlich solide Stammspieler, die kannst Du so stehen lassen.

Mittelfeld:
Ribery - Rolfes - Sahin - Renato Augusto ( Arrango, Caio)

Sehr gute Auswahl von guten Spieler, auch hier hätte ich nicht viel zu meckern. Natürlich muß Ribery eine normale Saison erwischen, letztes Jahr fand ich Ihn für dieses Spiel enttäuschend.

Sturm:
Marica - Grafite - Obasi (Schieber)

Im Sturm hätte ich die meisten Probleme, leichter gesagt als gemacht, ich würde den komplett tauschen javascript:emoticon(''). Grafite und Obasi haben schon gute Runden gespielt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies nochmal passiert. In Stuttgart wird Harnik Druck auf Marcia machen. Vielleicht machst Du aus den vier Spieler einen absoluten Topspieler + einen soliden Copilot + einen preiswerten Ersatz. Kommt natürlich darauf an, wer in deiner Liga überhaupt noch zu bekommen ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394988
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.