preload
basicPlayer

Eure Meinung bitte, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 17:52   Titel: Eure Meinung bitte, RH garantiert Antworten mit Zitat

Starte jetzt meine 3. komplette Saison, Übergang war jedes Jahr komplettes Team mitnehmen, bedeutet es sind nicht mehr viele gute Spieler auf'm Markt und n paar Leute schwimmen förmlich im Geld...

Meint ihr mein Team ist konkurrenzfähig?

Tor: Pouplin, Bailly, Ziegler, Ulreich, Stolz (hatte vor die 3 VfBler zu behalten und den Rest bei akzeptablem Marktwert zu verkaufen)

Abwehr: Mathijsen, Geromel, Compper, Westermann, Rozehnal, Barzagli, Celozzi, Simunek

Mittelfeld: Sahin, Marin, Hoogland, Djakpa, Gebhart, Renato Augusto, Holtby, de Wit

Sturm: Pizarro, Farfan, Gomez, Ibisevic

Ich schwank zwischen 4-3-3 und 3-4-3 wobei ich denke das mir für letzteres n guer MF-Spieler fehlt... Bin über jeden Denkanstoss dankbar
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine nette bewertung
ich werde nun mein bestes geben

also im tor hast du gleich 3 stammspieler , was wünscht man mehr ? ganz klar note 1 , aber nur weil du drei hast..

bei geromel musst du aufpassen , ich glaube er wird wechseln , evtl. verkaufen und dafür ein dante holen , was aber ziemlich schwer sein wird . sonst ist er ein top spieler ..Mathisjen und Westermann sind gute und erfahrene abwehrspieler und die werden nächste saison sicherlich reichlich punkten. bei commper und barzagli musst du abwarten ob sie ihre leistung überhaupt noch anknüpfen können , aber als back-up nicht verkehrt.. von mir hier nur eine note 3.. weil die breite nicht vorhanden ist.

yeahh marin mit ihm wirst du noch viel spass haben sahin wird meiner meinung nicht nochmal so eine tolle saison spielen aber seine 100 points wird er schaffen .. sollte renato stamm spielen hast du auch hier ein richtigen kracher im mittelfeld.. und holtby als 4ten mann bist du auch gut bedient , auch wenn er nur 50-70 punkte in einer mainzer mannschaft schaffen wird. hol dir noch ein kracher , dann ist dein mf perfekt.. sonst von mir eine 2-

also im sturm hast du ja gleich 4 kracher respekt..
mein tipp : verkauf gomez und hol dir dafür ein mittelfeld spieler via. salihovic weil man einfach nicht weiss ob er wircklich stamm sein wird.
pizza ist ein superstar und ibsevic wird sicherlich eine bessere saison spielen als diese . farfan wird sicherlich keine 140punkte mehr schaffen .. aber um die 90 sollten schon drinne sein. note 2

viel erfolg in deiner liga.. weit oben wirst du locker mitspielen ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Also im Tor hast du mit 5 Spieler natürlich zu viele,da würde ich mich von Pouplin und Baily trennen,da du mit den 3 Stuttgartern echt gute Leute hast.Kann man so lassen!

In der Abwehr hast du 8 Spieler,davon werden wohl die,die letzte Saison schon gut gepunktet haben,auch diese Saison 70+ Punkte einfahren(besonders Westermann,wie du ja aber auch schon richtig erkannt hattest). Den Rest kann man wohl als "Ladenhüter" bezeichnen,weiß nicht ob die nennenswerte Einsatzzeiten bekommen.Ich würde da versuchen andere Backups zu holen.

Im Mittelfeld bist du sehr breit besetzt,und zusätzlich noch den ein oder anderen guten Mann,von dem man was erwarten kann.RA wird wieder voll angreifen,Sahin traue ich auch wieder ne Menge zu,Marin sowieso immer für 100+ Punkte gut.
Mit Djakpa und Hoogland hast du zwei Spieler,die durchaus in der nächste Saison durchstarten können(besonders von Djakpa erwarte ich viel),da hast also auch noch ordentlich TM Potential.Bei Holtby und de Wit muss man mal abwarten,wie die sich so verkaufen werden.Würde ich mir allerdings nicht zu viel von erwarten...

Der Sturm ist in meinen Augen eine glatte 1.Pizaaro muss man nicht drüber diskutieren,genauso wie über Farfan.Zudem hast du mit Ibisevic einen Spieler,dem ich wieder 14+x Tore in der Saison zutraue!Von Gomez würde ich mich allerdings trennen.Hat noch einen hohen TM Wert,aber von dem erwarte ich in der nächsten Saison nicht viel.Bayern ist einfach nicht sein Verein,Eingewöhnungszeit hin oder her...

Insgesamt hast du das Potential um den 2. Platz mitzukämpfen,wenn ich mir allerdings den Kader von "Marquez" angucke,wirst du kaum eine Chance haben auf die Meisterschaft.Aber Platz 4. solltest du mindestens schaffen!

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.