preload
basicPlayer

Gentner vs Khedira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gentner oder Khedira
Gentner
26%
 26%  [ 13 ]
Khedira
73%
 73%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 09:52   Titel: Gentner vs Khedira Antworten mit Zitat

aktuell ist Khedira (4.770.000) auf dem TM.

meine Frage... wird Gentner beim VfB einen Stammplatz haben?
Wie wird das Mittelfeld aussehen?

Gentner - Khedira - Träsch - ???

und am wichtigsten, würdet ihr Gentner gegen Khedira tauschen? bzw. würdet ihr mir einen anderen Verkauf raten?

Vielen Dank
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

also würde sofort auf khedira setzen, er ist als einziger defintiv gesetzt, an ihm führt kein weg vorbei, die anderen plätze sind im moment ein ? träsch, Kuzmanovic und Gentner könnten spielen oder auch nicht...

deine rückhilfe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394817
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sowohl khedira als auch gentner werden gesetzt sein. gentner eher offensiver, khedira mehr defensiver.
schätze auch punktetechnisch beide gleich stark ein. daher denke ich, ist es geschmackssachd wen du lieber magst

aber khdira vorerst kaufen würde ich auf jeden fall, denn über die wm gesehn wird der wohl noch steigen ! wen du dann verkaufst, kannste ja noch schauen.

wirf ne münze

wie egsagt, cih denke beide nehmen sich nciht viel.

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394867
neo1979
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Khedira tendieren. Sehe in ihm sehr hohes Potenzial.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

bleibt aber die frage: Bleibt khedira?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also ich würde dir definitiv zum Tausch raten. Khedira wird sicher eine gute WM spielen, ich finde ohnehin dass er sogar mittlerweile einer der ebsten BuLi-Spieler ist. Natürlich NOCH nicht zu vergleichen mit RObben, Ribery oder auch Misimovic. Aber er ist definitiv auf einem sehr sehr guten Weg. Gentner hingegen finde ich echt nicht so gut. ich kann auch kaum verstehen, warum der Junge überhaupt Nationalspieler geworden ist. Überzeugt hat er meiner Meinung nach noch nie konstant!

Also ganz klares Statement - Pro Khedira!!!

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.umfragecenter-arbeitsagentur.de/uc/ba20/
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar khedira. 100% gesetzt und ein klasse spieler. gentner ist zwar auch gut aber gegen khedira kann er nicht anstinken
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe vor ein paar tagen, leider war dein thread bald geschlossen, so dass ich dir damals nicht mehr helfen konnte.

btt: ich weiß nicht, wie dein kontostand ist und ob du dir khedira ohne verkäufe leisten kannst. für den derzeitigen mw ist er aber sicher ein pflichtkauf.
er ist beim vfb sicher gesetzt und ist auffälliger (bzw offensiver) als manch andere 6er, wie zb josue!
mMn wird gentner auch oft spielen, da dein mf aber auch ohne ihn gut aufgestellt ist, würde ich mich im zweifel gegen gentner entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

also stamm sind definitiv beide, sonst wär gentner bestimmt nicht zurück gekommen...
halte jedoch von khedira mehr, deshalb würde ich mich auch für ihn entscheiden....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle Khedira.Der ist gesetzt im gegensatz zu Gentner.Die haben viele Spieler die diese Position spielen können.Also ganz klar pro Khedira

Bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394801&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
definitiv pro khedira!
du hast die frage schon selber gestellt, ob gentner einen stammplatz haben wird... momentan unsicher.
khedira dagegen ist sicher stamm. also warum risiko eingehen und einen sicheren spieler abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

bleib bei sami. mag ihn auch total guter junger spieler...aber auch mal abwarten wie sich die wm bei ihm so entwickelt. sollte aber trotzdem gesetzt sein auch wenn er später in die vorbereitung einsteiegt. genauso wie gentner.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.