| Gentner oder Khedira |
| Gentner |
|
26% |
[ 13 ] |
| Khedira |
|
73% |
[ 36 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 49 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 09:52 Titel: Gentner vs Khedira |
|
|
aktuell ist Khedira (4.770.000) auf dem TM.
meine Frage... wird Gentner beim VfB einen Stammplatz haben?
Wie wird das Mittelfeld aussehen?
Gentner - Khedira - Träsch - ???
und am wichtigsten, würdet ihr Gentner gegen Khedira tauschen? bzw. würdet ihr mir einen anderen Verkauf raten?
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 10 Jun 2010 10:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 10:10 Titel: |
|
|
ich denke sowohl khedira als auch gentner werden gesetzt sein. gentner eher offensiver, khedira mehr defensiver.
schätze auch punktetechnisch beide gleich stark ein. daher denke ich, ist es geschmackssachd wen du lieber magst
aber khdira vorerst kaufen würde ich auf jeden fall, denn über die wm gesehn wird der wohl noch steigen ! wen du dann verkaufst, kannste ja noch schauen.
wirf ne münze
wie egsagt, cih denke beide nehmen sich nciht viel.
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394867
|
|
| Nach oben |
|
neo1979
Bezirksliga
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 10:17 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch zu Khedira tendieren. Sehe in ihm sehr hohes Potenzial.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 10:23 Titel: |
|
|
|
bleibt aber die frage: Bleibt khedira?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 10:29 Titel: |
|
|
Moin, also ich würde dir definitiv zum Tausch raten. Khedira wird sicher eine gute WM spielen, ich finde ohnehin dass er sogar mittlerweile einer der ebsten BuLi-Spieler ist. Natürlich NOCH nicht zu vergleichen mit RObben, Ribery oder auch Misimovic. Aber er ist definitiv auf einem sehr sehr guten Weg. Gentner hingegen finde ich echt nicht so gut. ich kann auch kaum verstehen, warum der Junge überhaupt Nationalspieler geworden ist. Überzeugt hat er meiner Meinung nach noch nie konstant!
Also ganz klares Statement - Pro Khedira!!!
Bitte hilf mir auch unter:
http://www.umfragecenter-arbeitsagentur.de/uc/ba20/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 10:35 Titel: |
|
|
|
ganz klar khedira. 100% gesetzt und ein klasse spieler. gentner ist zwar auch gut aber gegen khedira kann er nicht anstinken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 11:07 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe vor ein paar tagen, leider war dein thread bald geschlossen, so dass ich dir damals nicht mehr helfen konnte.
btt: ich weiß nicht, wie dein kontostand ist und ob du dir khedira ohne verkäufe leisten kannst. für den derzeitigen mw ist er aber sicher ein pflichtkauf.
er ist beim vfb sicher gesetzt und ist auffälliger (bzw offensiver) als manch andere 6er, wie zb josue!
mMn wird gentner auch oft spielen, da dein mf aber auch ohne ihn gut aufgestellt ist, würde ich mich im zweifel gegen gentner entscheiden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 19:36 Titel: |
|
|
|
also stamm sind definitiv beide, sonst wär gentner bestimmt nicht zurück gekommen...
halte jedoch von khedira mehr, deshalb würde ich mich auch für ihn entscheiden....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 19:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 20:08 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe.
definitiv pro khedira!
du hast die frage schon selber gestellt, ob gentner einen stammplatz haben wird... momentan unsicher.
khedira dagegen ist sicher stamm. also warum risiko eingehen und einen sicheren spieler abgeben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 20:41 Titel: |
|
|
|
bleib bei sami. mag ihn auch total guter junger spieler...aber auch mal abwarten wie sich die wm bei ihm so entwickelt. sollte aber trotzdem gesetzt sein auch wenn er später in die vorbereitung einsteiegt. genauso wie gentner.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde