preload
basicPlayer

Vorläufige Kader Bewertung. RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:16   Titel: Vorläufige Kader Bewertung. RH bei Link! Antworten mit Zitat

moin zusammen.

hätte gerne eine einschätzung von meinem derzeitigen kader. der saisonübergang war 20 mio+ team. das gerüst sieht so aus

sippel

toprak--diekmeier--riether
khedira--renato--x--x--x(mandjeck,petit)
ebbers--x--x

RH bei Link

Kontostand ist 14 mio - ca 3 mio gehälter. Spekus wie jones, helmes etc sind in unserer liga ziemlich teuer übern tisch gegangen ist also nicht so einfach mw zu generieren
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel ist gut, Knaller ist 2. Mann? sollte passen, bei 1,7 Mio kannste aber auch Nikolov + Ersatz halten, aber Nikolov ist nicht mehr in Form wie ich finde
also vllt nen ganz anderen 100er Torwart holen

Abwehr: Riether ok, die anderen beiden ersetzen wenn möglich, bei 14 mio sollte da noch einiges drin sein.

Mittelfeld: Khedira aufjedenfall behalten, Renato auch außer du kriegst nen gutes Angebot, wenn die Kölner diese Saison mal Bock haben, ist Petit bestimmt mit 50+ Punkten dabei, würd da aber auch noch mindestens 1 holen der sicher Punkte macht

Sturm: naja... Ebbers Aufsteiger --> sehr unsicheres DIng, und Forssell wird auch nicht viel reißen... Da würde ich als erstes investieren

Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394617
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

RH hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen. bitte nachholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.