Dann will ich mal.
Sturm: derzeit ne 1-2
Farfan FC Schalke 04 ==> absoluter Topmann, der sein Geld mehr als wert ist. Auf jeden Fall mit in die Saison nehmen
Petric Hamburger SV ==> Würd ich wieder abgeben. Preis LEistungs verhältnis pass meiner ANsicht nach nicht. Schade, dass du ihn nicht vor ein zwei Wochen verkauft hast, als er 10 Millionen wert war.
Klose FC Bayern München ==> sehr gutes Spekulationsobjekt über die Wm. Sein MArktwert dürfte noch ein zwei Millchonchen steigen. Danach nur behalten falls er wechselt.
de Camargo Borussia M'gladbach ==> kann ich nur sehr schwer einschätzen. Weiß nicht sehr viel von ihm. Nachdem was ich bisher gehört hab kann er sowohl absolut durchstarten, als auch total untergehen. Ich denk sein MArktwert wird noch ein bißch raufgehen. >>Erstmal halten
Berg Hamburger SV ==> erstmal noch halten in der Hoffnung, dass er innerhalb der Liga verliehen wird. Falls es sich andeutet das nicht, auf jedean Fall weg mit ihm. Zu viel Konkurrenz beim HSV
Mittelfeld: derzeit ne 5-6 (da is eigentlich noch gar nichts aus meiner sicht. Kein einziger sicherer Stammspieler.)
Kaplan Bayer 04 Leverkusen ==> gutes Talent, dürfte aber nicht viel Chancen bei LEverkusen haben. weg
Castelen Hamburger SV ==> zu verletzungsanfällig und viel Konkurrenz weg
Kringe Borussia Dortmund ==> halten wenn er in der Liga bleibt ein guter Mann (aller Ottl letztes Jahr in Nürnberg)
P. Herrmann Borussia M'gladbach ==> gutes Talent, bei dem Preis halten
M. Kruse FC St. Pauli ==> kann ich leider nicht beurteilen, ich kenn den Spieler nicht
Kampl Bayer 04 Leverkusen ==> weg. Kein Chance
Alaba FC Bayern München ==> WÜrd ich auch abgeben, Im AUgenblick hat Contento klar ide Nase vorn, und der ist auch nur Ersatz
Abwehr: derzeit ne 2-3
Franz Eintracht Frankfurt ==> Topmann für den Preis HAlten
Mathijsen Hamburger SV ==> Topmann für den Preis halten
Niedermeier VfB Stuttgart ==> erstmal halten, vielleicht kann er sich aufgrund der WM Einsätze vieler Stammspieler in den Vordergrund spielen
Madlung VfL Wolfsburg ==> auf jeden Fall halten; ein Schnäppchen mit guten Chancen auf einen Stammplatz
Contento FC Bayern München ==> weg mit ihm. Dürfte erstmal nur Ersatz sein
D. Vida Bayer 04 Leverkusen ==> Weg mit ihm, die Konkurrenz ist riesig. da wär er mir nicht so viel Geld wert.
Tor : derzeit ne 2
Ulreich VfB Stuttgart ==> Halten und Ersatz noch holen
Sippel 1. FC Kaiserslautern ==> verkaufen.Bringt mehr Geld und ich glaub nicht, dass Ulreich schlechter punktet
Fazit: Wenn du all die aufgezählten Spieler verkaufst, hast du 15 Millionen zur Verfügung.
Tor:Iim Tor bist du gut besetzt. Ulreich wird ein guter . dazu noch nden Stuttgarter Ersatztorwart dann passts.
ABwehr: Deine Abwehr ist auch nach den Transfers noch gut aufgestellt. Ich würde zu Beginn der Saison nicht mehr all zu viel Geld hier inverstieren. ==> hol dir noch 1-2 Spieler die derzeit ein besonders niedrigen MArktwert haben (Delpierre, Comper, Beck, Pinola)
Mittelfeld: Hier mss noch einiges gemacht werden. Hier fehlts an allen Ecken und Kannten. Hier solltest du nahezu das ganze Geld, dass du durch die Verkäufe erhältst investieren (10 Millionen. Davon würd ich mir einige Spekulationsobjekte zulegen (Bsp. Lanig, Ottl,Morawek, Arrrango, Ivanschitz, Haynal, Kluge, Schwegler, Ochs, Gündogan, Frantz, Caio, Weiss)
Sturm: Die angesprochenen Spieler abgeben und noch einen günstigen STümer mit gute Stammplätzen und du bis weiterhin top besetzt, trotz kosten günstigerer Variante. (Gekas, Schürrle, Asamoha, Guerrero, MArtins, ...)
So. Ich hoff ich konnte dir ein bißchen helfen und freu mich schon auf deine Hilfe
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395204