preload
basicPlayer

Stürmerroulette in Mailand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer unbedingt halten?
Derdiyok (Leverkusen))
8%
 8%  [ 3 ]
Bunjaku (Nürnberg)
2%
 2%  [ 1 ]
Demba Ba (Hoffenheim)
44%
 44%  [ 15 ]
Chihi (Köln)
11%
 11%  [ 4 ]
Amanatidis (Frankfurt)
14%
 14%  [ 5 ]
Klose (Bayern)
2%
 2%  [ 1 ]
Lakic (Kaiserslautern)
0%
 0%  [ 0 ]
Bogdan Müller (Schalke)
5%
 5%  [ 2 ]
Jan Schlaudraff (Hannover)
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:05   Titel: Stürmerroulette in Mailand Antworten mit Zitat

Tag die Damen,

folgende Stürmer stehen momentan in meinem Kader:

Derdiyok Bayer 04 Leverkusen
Bunjaku 1. FC Nürnberg
Demba Ba 1899 Hoffenheim
Chihi 1. FC Köln
Amanatidis Eintracht Frankfurt
Klose FC Bayern München
Esswein VfL Wolfsburg
Lakic 1. FC Kaiserslautern
B. Müller FC Schalke 04
Reisinger SC Freiburg
Ishiaku 1. FC Köln
Schlaudraff Hannover 96

Um Synergien für die Bestückung von Mittelfeld und Abwehr zu erhalten, muß ich im Lauf der Vorbereitung den ein oder anderen möglichst gewinnbringend veräußern. Zum Verkauf welcher Stürmer ratet Ihr mir?

Die Umfrage läuft unter dem Motto: Den mußt du unbedingt halten, nett wäre eine

Mein Kontostand: 9 Tausend
Liga: Pro Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Dann woll ma mal:

Derdyok:Für ihn dürfte es sehr schwer werden nächste Saison.Kießling ist nach der letzten sicher gesetzt und Helmes drängt wieder ins Team,er hat zudem keine WM-Belastung und wird daher auch schon eher ins Training einsteigen.Ich denke Helmes wird sich durchsetzen,Derdyok wird zwar seine Einsätze bekommen aber für den MW wäre er mir zu riskant
--->verkaufen

Bunjaku:Hat zum ende hin abgebaut und muss sich nächste Saison gegen Okotie und Schieber durchsetzen,aber er kann ja auch auf den Flügeln spielen und wird daher ziemlich sicher gesetzt sein,für den Preis würde ich ihn halten
--->halten

Ba:Für mich ne klare Sache,er ist ein spielstarke Stürmer,war letzte Saison lange verletzt und wenn er fit bleibt ist er ein sicherer 100+ Kanditat
--->halten

Chihi:Hatte sich letzte Saison als er sehr stark spielte schwer verletzt und dürfte zum Saisonstart wohl noch nicht ganz fit werden,aber wenn er an die Form vor der Verletzung anknüpfen kann,zumindest als back-up sehr gut zugebrauchen.
--->halten

Ama:Hier ist die Frage hält sein Knie.Er ist ein erstklassiger Stürmer,dass hat er die letzten jahr eeindrucksvoll bewiesen und wenn er fit ist ist er auch gesetzt,war zudem elferschütze und für den presi musst du ihn halten.
--->halten

Klose:Würde noch die WM abwarten,hoffen dass er überzeugen kann,dann den vermutlichen MW-Anstieg mitnehmen und ihn dann verkaufen,er hats bei bayern auch nächste Saison sehr sehr schwer und wir dnur wenig spielen,wenn alle fit sind.
--->noch etwas warten,dann verkaufen

Esswein:Hat bei WOB keine Chance,hab auch von einer Leihe nichts gehört aber bei dem MW kannst ja mal abwarten,vielleicht wird er noch verliehen
--->abwarten

Lakic:Aktuell gesetzt,aber es soll ja noch ein neuer kommen(Allagui,Maierhofer,Berg) und dann wird er es wieder schwer haben,zudem ein reiner Mittelstürmer der ohne Tor wohl immer schlecht wegkommt.
--->verkaufen

Müller:Hat in der dritten Liga sehr gut gespielt,aber für ihn wirds wohl auch nächste Saison wenn überhaupt nur zu Kurzeinsätzen reichen.Schalke wird noch einen neuen Stürmer holen und auch ein Ibraimi dürfte vor ihm stehen
--->verkaufen

Reisinger:Halte nichts von ihm,wenn kein neuer mehr kommt hat er zwar gute Chancen,aber ist kein guter Punkter.
--->verkaufen

Ishiaku:Seuchensaison hinter sich,bei ihm kanns nur besser werden und dass er es kann hat er beim MSV bewiesen,allerdings scheint Köln nicht mehr mit ihm zuplanen,evtl. kommt er bei einem anderen kleinen Buliteam unter,würde auch bei ihm erstmal abwarten
---->abwarten

Schlaudraff:Auch bei ihm gilt es die letzte Saison abzuhacken,er ist so gut wie nichts wert und potential ist bei ihm wenn fit!!! auch vorhanden
--->halten

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394799
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo José!

sagmal, änderst du jetzt eigentlich auch bald dein Avatar, wenn du in Spanien angekommen bist?

So, zu deinem Problem.
Derdyiok - würde ich verkaufen. Der Markwert dürfte sich wohl antiproportional zu Helmes' verhalten, und da dieser steigt, sinkt der Schweizer. Zumal er wirklich keinen sicheren Stammplatz hat, da würde ich das Geld nehmen.

Bunjaku - Würde ich behalten. Ist der einzig gute Stürmer beim Club und für den Preis okay. Wird vermutlich bis maximal 1 Mio fallen, aber als Ersatzmann oder mehr ist er top.

Demba Ba - Halten!! Mit ihm würde ich auch als Stammkraft planen. Kam leider bei uns noch nicht drauf, sonst hätt ich zugeschlagen. Wird im MW auch noch ordentlich steigen und für ne gute Hinrunde ist Sinsheim allemal gut.

Chihi - muss man eig bei dem Peak verkaufen, aber da du bei den ganzen Füchsen in eurer Liga ihn vermutlich so günstig nicht wieder bekommst, behalt ihn. Wenn er im Herbst fit ist, wird er gut ansteigen und in meinen Augen in Köln auch Stamm spielen.

Amanatidis - im Eintracht-Fragethread und Finanzielles-Potenzial-Thread detailliert nachzulesen, falls dus nicht gesehen hast. Kurz und knapp: Halten, Marktwert steigt noch und sollte er nicht spielen, am Ende der Sommerpause abgeben.

Klose - würde bei ihm noch die WM abwarten und dann verkaufen. Der Marktwert kann drastisch eigentlich nicht fallen, bei ner guten WM steigt er vielleicht sogar. Rechne ihm aber nächste Saison in der Buli keine Chancen aus, daher spätestens nach der WM weg tun!

Esswein - kann man noch halten, glaub aber kaum, dass er spielt. Bei 'nem 350k - Peak vielleicht verkaufen.

Lakic - kenn ich nicht, aber wär mir zu unsicher. Dürfte wohl auf kurz oder lang auf 160k fallen, also weg mit ihm.

B. Müller - spielt Reserve, weg mit ihm.

Reisinger
- ebenfalls weg, Cissé ist der Mann im Breisgau.

Ishiaku - halte absolut nix von ihm. würde ihn ebenfalls abgeben.

Schlaudraff
- beachtliche -22 Punkte letzte Saison, das hat ja fast schon Pejinovic'sche Ausmaße kann nicht dran glauben, dass er noch wieder kommt, würde ebenfalls beim Peak verkaufen.

So, das wars auch schon. Ich werd sicher im Laufe der Sommerpause auch mal Hilfe benötigen, dann spamm ich einfach deinen Bewertungsthread mit dem Link zu, ok?

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns darum geht, wer die meisten Punkte holt, dann würde ich ganz klar zu Ba tendieren. Dazu muss er aber erstmal fit bleiben.

Wenns ums Preis-/Leistungsverhältnis geht, würd ich Bunjaku behalten. Für knapp 1,5 Mios nen Stammstürmer (alle anderen sind das zum jetzigen Zeitpunkt nicht) der nachweislich nen Torriecher hat.
Bunjaku wird zwar wohl noch etwas steigen, schätze ihn aber zum Saisonbeginn preislich optimal ein. Vor allem wenn man auch mal etwas gegnerabhängig rotieren kann und will...
Oder anders gesagt: Top-Backup sowohl für nen Speku-Stürmer der ab und an nicht in die Wertung kommt, als auch als Ersatz für nen Topstürmer!

Fazit: Ba solange behalten, bis sein MW in verrückte Sphären vorrückt und mit Bunjaku angesichts des Preises von 1,5 Mios (erstmal!) für die gesamte Saison planen.

Und noch ne kleine Einschätzung zu Derdiyok: Hatte ihn vor über ner Woche knapp über MW gekauft (4,8 Mios) um etwas Gewinn zu machen. Nach unserer 7-Tage Haltefrist dann sofort wieder für +/-0 verkauft und mein Riecher hat mich bestätigt... Am nächsten Tag gleich mal krasser Einbruch... Heute ist er wieder auf dem Markt, bin am überlegen ob ichs nicht nochmal billiger versuchen sollte... Viel Kaufdruck wird mMn aber eher nicht aufkommen. Zu unbeliebt angesichts des unsicheren Stammplatzes.
Wobei ich wetten würde, dass er am Saisonbeginn vor Helmes steht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.