preload
basicPlayer

Teambewertung :: RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:50   Titel: Teambewertung :: RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich benötige neutrale Meinungen zu meinem Kader. Ich habe noch 10 Millionen auf dem Konto.

Ich versuche, eine ausführliche RH zu geben!

Vielen Dank und Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - ist super... sichere Punkte

Abwehr - Mertesacker, Mathijsen und Delpierre super, mit guten Spekulationen (Pisczek, Boenisch), Westermann muss man beobachten, könnte seinen Stammplatz verlieren.

Mittelfeld - Khedira und Rolfes super, Jones, Arango und Lanig mit Potenzial aber eher Back Ups - hier kannst du aufjedenfall noch nachrüsten.

Sturm - mit Pizarro den besten Stürmer der Liga, aber hol dir aujdenfall noch einen Back Up, aktuell würde ich Marica empfehlen, ist schön günstig zu kriegen.

Aktuelles empfehlenswertes Spielsystem 4 - 5 - 1

Empfohlenes Spielsystem für die Saison 4 - 4 - 2, da musst du dich jetzt nicht mehr so auf den Kopf stellen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394816
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
weidenfeller würd ich verkaufen und das+ mitnehmen
und stattdessen auf ullreich setzen (super talent), wo du schon eratz hast
dann 2+

ABWEHR:
mit mertesacker, und Mathjisen 2 starke leute
würd mir überlegen hier westermann noch zu verkaufen, da schalke so eine breite an spielern hat, das durch die doppelbelastung vermutlich keine wirklichen stammspieler auszumachen sind!

hier einen ala naldo nachlegen und als back up vllt chris oder compper holen

2 mit naldo 1-

MITTELFELD:

rolfes und khedira sind sehr gut, jones wird wohl wieder spielen
dann fehlt auch hier 1 gesetzter, vllt frings oder ZE roberto, als back up kahlenberg halten und vllt noch einen nach klaufen

2-

STURM:

mit pizarro klar einen der besten der liga, würde noch einen billigen stürmer wie YA Konan oder BA nach kaufen, als back up trau ich hanke auch was zu den ich mir auch auf jedenfall noch sichern werde

2

ich würde in betracht ziehen noch spekulationen zu kaufen, um dir den rest finanzieeren zu können!

hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen

rh gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394852
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine HIlfe, hier die RH:
Im Tor bsit du gut Aufgestellt, ob du mit Ulreich und WEidenfeller gleich zwei Stammkeeper brauchst musst du wissen, ich denke dass Ullreich einen guten JOb machen wird. Daher könntest du WEide auch verkaufen um Geld zu machen... 2MIo für nen KEeper ist viel Holz.

Note 1-2

Abwehr:

Deinen Stamm werden wohl Westermann, Mathijsen, Delpierre und Merte bilden, mit Boenisch udn Piszek sind Backups vorhanden, die jedoch ihre Klasse bisher allenfalls angedeutet haben.
die ersten 4: 2+
insgesamt: 3+(fehlende ALternativen)

Mittelfeld:

Zunächst mal hast du zu viele Spieler im MF, ich teile sie mal nach meinem Gusto in Grupen ein:

Stamm: Rolfes, Jones, Khedira, Arango
Bank: Schmiedebach, Lanig, Takyi
Perspektive: Kenia, Kahlenberg, Rudy, de Wit

Tosic wird ja wohl leider der Buli den Rücken kehren, ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall halten.

Dein Stamm ist auf jeden Fall erstligatauglich und mit Rolfes Jones und Khedira hast du 3 der 4 besten deutschen 6er im Kader.
die Kehrseite der Medaille: die 3 sind verletzungsanfällig.

deine Perspektivspieler sind alle sehr interessant, vor allem Kenia und de WIt würde ich behalten.

Insgesamt bekommst du eine glatte 2 für dein MF

Sturm:
der besteht eigentlich "nur" aus Pizarro.
aber "nur Pizarro" ist trotzdem immer noch ein Klassesturm;)
Ich hoffe ja, dass Kone doch in Hannover bleibt, aber auch Hanke könnte eventuell viellecht unter Umständen diese Saison zu alter Stärke finden.. aber das traue ich in Hannover noch eher Schlaudraff zu.
aber ich würde alle 3 behalten udn abwarten.
falls sich während der Vorbereitung nichts mehr tut in HAnnover musst du hier aber noch anchbessern.. die meisten Punkte gibts eben im Sturm.

FÜr Pizza bekommst du eine 2

insgesamt gefällt mir dein Team schon ziemlich gut;-)
overall gibts ne glatte 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.