preload
basicPlayer

Suchannonce: Potenzielle Kursraketen und Spekus dabei?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Den mußt du unbedingt holen...
Marica - VfB Stuttgart - Torkanone
62%
 62%  [ 25 ]
Pogatetz - Hannover 96 - Abwehrkanten
17%
 17%  [ 7 ]
Bugera - FCK - Abwehr
5%
 5%  [ 2 ]
hab da nen anderen Tip für dich (siehe Post)
0%
 0%  [ 0 ]
keiner dabei
15%
 15%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 06:49   Titel: Suchannonce: Potenzielle Kursraketen und Spekus dabei? Antworten mit Zitat

+++KURSRAKETEN GESUCHT+++

Auch heute wieder unser beliebtes Ratespiel aus der WPFL. Gesucht werden Spieler mit Potenzial, Kursraketen, vermeindliche Stammspieler mit Punktegarantie.

Im heutigen Frühstücksfernsehen im Angebot:

Bugera 810000 Abwehr
Judt 160000 Mittelfeld
Bellaid 160000 Abwehr
Kraft 160000 Tor
Marica 3450000 Sturm
Rode 160000 Mittelfeld
Vasoski 160000 Abwehr
Raitala 170000 Abwehr
Eger 160000 Abwehr
Rausch 170000 Abwehr
Pogatetz 1390000 Abwehr

Persönlicher Cashbestand: 4,85 Mio., Kader über Profil abrufbar

Für die, die es interessiert die gestrigen Spieler:
Kießling wechselt für 10.646.649 von Computer zu Girondins 92 BonGeaux.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 9.366.000

Novakovic wechselt für 1.888.967 von Computer zu Girondins 92 BonGeaux.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 1.785.000

Sahin wechselt für 7.658.741 von Computer zu Kräfelder Knickers.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 7.425.000

Badstuber wechselt für 5.710.000 von Computer zu WPFBild 07.
>> Es gab keine weiteren Gebote.

Torun wechselt für 309.000 von Computer zu Spottverein Wishibus.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 280.000

Eure Meinungen zu den fett markierten Spielern wäre mir besonders wichtig. Wie immer gerne auch RH in selbiger Form und Ausführlichkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade, weil ich gestern vor der Entscheidung stand:

Marica würde ich versuchen zu holen! Ich weiß die genaue Zahl nicht, aber er hat in der Rr ca. 66 Punkte gemacht. Er taut unter Gross auf und sollte bei den Leistungen einen Stammplatz sicher haben. Hat zudem endlich seinen Torriecher auf Stuttgart gefunden und sich durhgesetzt. Harmoniert mit dem zZ starken Cacau. Für so einen Spieler ist er noch sehr günstig, auch wenn sein MW-Verlauf das ja gar nicht hergibt. Er wird aber nicht umsonst im "Potentialtread" genannt.

Dabei gilt natürlich meine leicht rosa Brille, weil ich ihn heute für 5,4 mit 150k Vorsprung für meinen Sturm ergattern konnte. Dafür ist die Hilfe gratis

EDIT: so, recherchier: 68 Punkte und 9 Tore in der RR. Bleibt zu hoffen, dass Stuttgart nicht wieder die Hinrunde verschläft

dazu noch zu Bellaid: Nie wirklich in Frankfurt glücklich gerworden, sollte vor der letzten Saison eigentlich abgegeben werden. Teurer Einkauf, der wohl nicht mehr in Frankfurt zünden wird.
Judt hat ja einige Spiele gemacht, mit durhschnittlichem Erfolg. Ein Mitspieler hielt ihn für nen Geheimtipp letztes Jahr und am WE hab ich ihn für die Minuspunkte geholt. Zudem net wirklich Stamm und bei Nürnberg, also eher weniger Potential..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dank dir für die Hilfe also an deiner STelle würde ich nur Marica holen denke er wird wieder eine gute Leistung bringen und einiges an buden machen da er jetzt endlich beim VFB angekommen ist also viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

der einzige, den ich interessant finde und auf den ich auch warte ist marica.

soviel ich weiß, wird der russe (probecognak?) verliehen, schieber ist in nürnberg... also werden cacau und marica stürmen. wenn ich mir andere stamm-stürmer anschaue, kosten die mindestens doppelt soviel.

denke, marica wird stamm spielen und MW wird steigen, also sind es schon mal zwei gründe.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

neben Marica (wurde schon beschrieben) wäre Bugera noch interessant. Im letzten Jahr hat Kaiserslautern mit zwei Ausnahmen immer mit der gleichen Abwehrkette gespielt. Bugera selbst hat 33 Spiele gemacht. Außerdem tritt er die meisten Standards, was ihm zusätzliche Punkte sichern kann (letzte Saison 11 Vorlagen). Bugera spielt zwar bei einem Aufsteiger, ihre Abwehr ist aber eigentlich stabil (letzte Saison 28 Gegentore). Für 810.000 kannst du nicht sooo viel falsch machen.

Also: Marica und Bugera kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Einzig Marica hört sich für mich interessant an.

Wird nächste Saison seinen Platz neben Cacau haben und ist für den Preis einfach ein muss.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394412
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Marica = Dein Mann!

Torgefährlich und mit Cacau DER Vfb-Sturm der kommenden Saison. Hätte Ihn auch gern, nur leider wurde er zu Beginn der "neuen" Saison einem anderen Mitspieler zugelost.

Viel Glück!

der_fux
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bugera als Aufsteiger und dann bei Lautern dürfte eher nicht so der Renner werden. War vor 2 tagen bei uns drauf, da war er 1 Mio. Wert...

Judt, Bellaid und Rode würd ich als Spekus holen. Da kannste nix falsch machen. Judt ist am Ende der Saison in der 1.Elf gewesen, Hecking zählt auf ihn. Bellaid soll wieder zurückkommen, da kannste die Vorbereitung abwarten, genau wie bei Rode.

Pogatetz würd ich nicht holen. Finde den ziemlich teuer, einfach auch weil er bei Hannover angeheuert hat. Aber Marica ist ein Muss. Der hat ne tolle RR gespielt. Wenn der VfB ähnlich stark weiterspielt, hättest nen feinen Stürmer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394419
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mourinho J,

vielen Dank für deine Hilfe - ich habe eine Liste angefügt mit günstigen Verteidigern, vielleicht kannst Du noch mal raufgucken und eine Meinung hinterlassen?

So jetzt erstmal zu deinem Problem: Ein Blick auf den Kader zeigt imo, dass Du im Tor gut aufgestellt bist, deine Abwehr bereits mit Dante und Geromel gut besetzt bist, jedoch noch Bedarf hast. Wissing habe ich auch als Speku erworben, von Rever habe ich Abstand, es scheint weniger das sportliche als das Umfeld zu sein was nicht stimmt, das lässt sich allerdings nciht so leicht ändern. Allerdings er ist billig also passt das erstmal.
Da du erst 2 verteidiger besitzt könnten bugera und Pogatetz eine Option für dich darstellen- Allerdings würde ich die Finger von einem Aufsteigerverteidiger lassen. Ich sollte vielleicht sagen, dass ich gemeinhin eher der konservative Spieler bin, der für sichere, geringere Punkteausbeute eher Geld ausgibt, anstatt auf eine "positive Entwicklung" zu hoffen. Bugera kenne ich leider nicht gut. Daher kann ich nur sagen, dass Beispiele wie Butscher, Toprak (okay eine besondere Situation) und Hoogland zeigen: Man braucht das Glück, das man den erfolgreichen Aufsteiger erwischt. Das wird im Moment keiner wissen. Daher wäre ich vorsichtig, wenn Du ihn für die Startelf vorsiehst. Marktwerttechnisch ist es immer schwierig Spekulation zu prognostizieren, wenn es nicht gerade um elia und jansen gerade geht... Mein Gefühl beim Lesen der Beiträge im Forum ist, dass viele Leute in der Vergangenheit auf die Schnauze gefallen sind, als sie teure Aufsteiger erworben haben und daher zurückhaltend reagieren. Von daher wird auch ein Stammspieler wie bugera, der an 11 toren als Vorlagengeber beteiligt war, vorischtig gehandelt. Das zeigt sich auch daran, dass der Marktwert hart eingebrochen ist. Ich hatte den gleichen fall bei Tiffert - der Tenor war "Bloss weg was weißt du wie der sich entwickelt, der packt das eh nicht in der ersten, nimm lieber die 1,4mios" Daher glaub ich nicht, dass du viel Potential erwarten kannst.

Marica scheint bei Gross irgendwie ein Stein am Brett zu haben - Sein Talent wurde denk ich nur von Ahnugslosen bestritten, allerdigns hat sich auch immer gezeigt, dass er in der Vergangenheit Abschlusschwäche hatte bzw. unglücklich agierte. dennoch er ist sicherlich günstig, wenn man den aktuellen Tren (die Rückrunde) zu Grunde legt - man sagt Gross ja nach, dass er ein genialer Psychologe sei, vielleicht hat er den richtigen Draht gefunden:) Sein Marktwert schwankt derzeit zwischen 3, 3.5 - 4 ich denk Du hast hier zumindest erstmal kein Risko. Glaubt man dem Trend der letzten 2 jahre (solagne spiele ich erst) dann steigen MW jetzt tendenziell ja erstmal an und Stürmer profitieren davon stark - Fazit: Den kannst du sicherlich kaufen, denn er wird nicht fallen und wenns gut läuft ist da einiges drin - kommt drauf an wie andere Speiler die Rückrunde relativ zu seinen Leistungen davor bewerten. Außerdem scheint er erstmal gesetzt zu sein und dein Sturm wirkt auf mich etwas riskant: Du hast zwar mit Ba, Bunjaku,Klose und Derdiok bekannte Namen. Allerdings ist im bei allen auch etwas Vorsicht geboten - klose eh klar, Ba und Hoffenheim sehe ich auch in der kommenden Saison nicht zwangsläufig wieder top. Viele Leute verwechseln immernoch die Realität: Hoffenheim war letztes jahr überraschend schlecht, sondern im Jahr davor überraschend gut: Sprich mehr alsMittelfeld ist nicht zwangsläufig. Marica und Stuttgart gehören unter die top6 der Liga und wenn er weiter Stamm ist, hast du einen tollen Stürmer. Bunjaku ähnlich: der hatte nen Lauf bei Nürnberg- so ein Lauf verstelt schnell den Blick darauf, dass er am Ende 55 pts gemacht und es "nur" 12 Tore waren - Mehr solltest du aucch nächstes jahr nicht erwarten - auch hier ein Pro Marica.

Pogatetz ist aktuell güntig. Der wird sicherlich auch im MW wohl keine Bäume ausreißen. Klar er ist Kapitän der ÖSis, aber hast Du Dir mal die Mannschaft angesehen? Ansonsten kommte er aus der zweiten englischen Liga, hat soweit ich weiß eher den Ruf einer Holzkuh und wechselt zu einer Mannschaft, die sicherlich auch nächstes jahr Probleme haben wird. Die Abwehr zu stabilisieren in hannover heißt ja auch erstmal die Mittelfeldachse zu erneuern, der Weggang von ballitsch wiegt imo schwer. Bruggink wollten sie niht mehr, mit Elson haben sie sich verkracht. Fromlowitz im Kasten ist nicht schlimm, ja er ist solide, aber sicherlich auch kein herausragender Stabilisator. daher wirds imo für Hannover sicherlich auch ne harte Saison und von solchen teams muss man nicht unbedingt Verteidiger haben. Zumal du mit Geromel und dante zwar topleuet hast, aber gerade im fall von KÖln ich auch nicht glaube, dass es weiter nach oben geht. Viele Leute sind da aus irgendeinem Grund der Ansciht, dass das Potential von KÖln zugenommen hätte- ich nicht.
Also würde ich auch die Finger von Pogatetz lassen

Ansonsten kannst du ja bei den 160ern nicht viel falsch machen - Ich würde dort wohl raitala holen, wenn ihn niemand will. Ich bin zwar alles andere als Hoffenheimexperte, aber man hört, dass er einTalent sein soll von dem viel gehalten wird. Und ein Risko hast du bei ihm ja nicht.

Hoffentlich konnte ich Dir mit meinem Senf etwas helfen:)
Grüße Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE für deine sehr gute Einschätzung. Fand ich besser als die von deinem "Präsident" (OMG).

Ok, ihr seid offenbar auch ganz Lustige; find ich gut. Daher schon mal liebe Grüße an eure Leute.

Wußte nicht wohin damit, daher kurz hier:

Butscher könnte eine gute Saison hinlegen, wenn der SC nicht wieder von Beginn an Letzter ist. Guter Mann.

Jantschke fand ich schon immer "ok". Vielleicht wird er Stamm? Zumindest findet er sich auch ganz toll, wenn man seine Webseite anschaut. Do or Die Season.

Ansonsten hast du einige Spieler, von denen ich einfach wenig Ahnung habe, und einige Stammspieler - die sind aber m.M.n. auch zu fairen Preisen bewertet (Dante, Arango, Derdiyok, etc.). Bei anderen sehe ich eher Verlustpotenzial - bzw. man kann nur enttäuscht werden. Klose und Ama sind ganz unten - in dem Alter ist der Ofen aus. So Porsche-fahrende Alt-Stars finde ich eh blöd. Bei Rever fällt mir ein, dass es für brasilianische Verteidiger aus kulturellen Gründen ganz schwer in der Liga ist. Demba Ba bin ich auch nicht mehr 100%ig aus charakterlicher Sicht überzeugt. Dazu hast du viele Söldner, was ich persönlich nicht lange ertragen könnte

Insgesamt kenne ich mich auch wenig bei den B-Vereinen der Liga aus. Daher war deine Meinung zum u.a. FCN für mich ganz wichtig

Hoffe, dass du das richtige machst

PS: Jose in Real - wie gehts weiter bei dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.