preload
basicPlayer

Chancen auf eine Titelverteidigung? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 06:03   Titel: Chancen auf eine Titelverteidigung? RH Antworten mit Zitat

Was denkt ihr, hab ich mit dem Team Chancen?
Meine bevorzugte Aufstellung ist ein 3-4-3, mit den Spielern ist aber auch ein 3-5-2 gut möglich.

Bewertet doch bitte mal mein Team. Ich habe noch 7.5 Mio übrig und wollte die eigentlich in einen Top Abwehrspieler wie Hummels/Hyypiä/Höwedes investieren. Was denkt ihr?

RH gibts, kann nur nicht versprechen, wann, da ich ab Mittag im Kurzurlaub bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist für nen Torwart zu teuer, würd ich fix verkaufen für den Preis. Sparst 2,5 Mio und punktest mit anderen nur geringfügig, wenn überhaupt, weniger.

Baily: 2-

Abwehr:
3er Abwehr ist ordentlich, aber ein torgefährlicher Kracher fehlt. Molinaro wäre ganz stark.

2-

Mittelfeld:
Stark mit Spekus dabei.
Jarolim - Khedira - Schweini - Jones (Kluge, Schwegler) ist schon ziemlich stark. Alles konstante Topspieler, solange Jones mal spielt. Sonst aber gute Backups mit Kluge und Schwegler, der bei Skibbe nen dicken Stein im Brett hat und Zentralgestalt ist.
Leider wenig Torgefahr, da alles eher 6er sind...

2+ dennoch

Sturm:
Pizzaro und Barrios die Besten der Liga, Helmes mit dem Potential Derdiyok zu verdrängen. Ya Konan ist ein klasse Backup, Wagner seh ich nach der Arnautovic-Verpflichtung eher weiter hinten..

1

RH wäre jetzt oder ggf. nach dem Kurzurlaub sehr nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3796303#3796303
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe. Ich hoffe, ich kann dir brauchbare Gegenhilfe leisten.

Also:

Tor: Neuer hab ich ja auch. Für mich der beste TW. Als Ersatz haste nen weiteren Stammtorhüter. Das ist natürlich super, bindet aber Kapital, da ja nur einer der beiden spielen kann. Hol dir vllt. doch lieber Schober und schon haste 800k mehr auf dem Konto. Note trotzdem: 1

Abwehr: Wie bei mir die Schwachstelle. Matjes, Schmelzer, Delpierre und Fritz spielen zwar, aber eigentlich ist keiner von denen eine Punktemaschine. Ich würd mich am ehsten von Delpierre und Fritz trennen, da ich Schmelzer und Matjes nen Schritt nach vorne zutraue. Dann versuch die beiden plus Geld von Bailly-Verkauf zu Molinaro oder sowas zu machen und Boenisch ist dann Ersatz. Note: 2- bis 3+

Mittelfeld: Der Teil der Mannschaft gefällt mir sehr gut bei dir. Schweini ist super, Sami ebenso, Jaro holt auch viele Punkte, Hunt hatte letztes Jahr nen Lauf, da wäre ich vorsichtig. Dazu kommen bei dir Leute wie Jones, Kluge, Schwegler usw. Da würd ich vllt. gucken, dass du Jones behälst und vllt. Schwegler und den Rest verkaufst, da du so viele Leute nicht brauchst und vllt. auch Hunt abgibst (von dem halte ich nicht viel, zudem oft verletzt und ausser seinen Lauf in der Hinrunde kam nicht mehr viel) und da jemanden wie rolfes holst. Ziani gebe ich keine Chance mehr auf Einsatzzeit beim VFl, den kannste verkaufen und lanig wechselt im Glücksfall zu Köln, wird da aber auch nicht der Punktehamster. Note: 1- bis 2+

Sturm: Auch sehr gut aufgestellt. Pizza und Barrios sind top. Besser gehts nichht mehr. Und Helmes kommt wieder. Dem trau ich es einfach zu, wieder zu treffen. Also haste da 3 Topleute. Ya konan hat letztes Jahr ebenfalls gut gepunktet. Also auch noch nen guter Ersatz. Wagner ist zur Spekulation ok. Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

zwei stammkeeper im tor, dazu die deutsche nummer 1 neuer... da dürfte kaum was anbrennen. Note 1,5

abwehr ist verbesserungswürdig, wobei sie mit schmelzer, delpierre und mathijsen schon ganz gut ist.
boenisch kann man sich ja auch mal spekulativ anschauen, vielleicht wird er ja wieder stamm? Note 3

du hast ein sehr gutes mittelfeld!
schweini, jones, jarolim und khedira werden zu 90-100% wieder gesetzt sein.
kluge auch ein solider mann... ziani wird jetzt auch endlich seine spielzeit bekommen, die ihm zusteht... aaron hunt hat auch eine gute saison gespielt, wobei du bei ihm aufpassen solltest, da er vll. wieder in ein formtief gerät.
Note 1

hammermäßiger sturm!
pizarro und barrios werden auch wieder jede menge tor machen, wenn sie sich nicht schwerer verletzen!
helmes dürfte auch wieder stammspieler werden... ya konan auch, so dass du gute "backups" hast.
wagner würde ich verkaufen, da er maximal bei bremen II eine rolle spielen wird. Note 1 mit Sternchen.

wenn du noch etwas bei der abwehr nachrüstest, dürftest du durchaus ein kandidat für die top5 werden.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394485

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus , Danke für deine Hilfe

Tor
Neuer TOP.
Deutschlands Nummer 1 , und du brauchst gar nicht den ersatz da du mit Bailly einen ziemlich guten Backup hast.
Note : 1

Abwehr
Von Mathijsen halte ich wirklich viel , der is ein richtig guter Abwehrmann der wird richtig gut punkten.
Fritz ist eigentlich ganz gut , jetzt nicht soo überragend aber für den ein oder anderen Punkt schon wichtig.
Delpierre hat Talent eigentlich ein guter nur was letzte Saison mit dem war weiss ich net.
Jo mit dem rest kannste nichts anfangen , aber willst ja eh 3-4-3 spielen von daher passts schon
Note : 2 -

Mittelfeld
Schweinsteiger Top , klasse mann WM wird den nochma richtig Selbstvertrauen geben da bin ich mir sicher. Der wird aufjedenfall richtig Punkte machen , traue dem ruhig ma 150 + zu jetzt wo er zu so eine Führungsperson herangewachsen ist.
Hunt traue ich nicht wieder so eine Saison zu eigentlich war die Saison so oder so nicht wirklich überragend , der hatte nur eine Phase wo er diese ganzen Punkte geholt hat aber sonst eher unauffälig , könntest den evtll. verkaufen und damit einen anderen sehr guten holen.
Jarolim Gesetzt konstant , gut . Wobei man bedenken muss das diese Saison mit Abstand die beste von ihm war , aber dennoch ich bin überzeugt das der seine Punkte schon macht.
Khedira , Klasse . der wird auch sehr viele Punkte holen da bin ich überzeugt vo.

Note : 2 , 2 Superspieler 1 konstanter 1 von dem ich wenig halte.

Sturm:
Barrios , Pizarro 2 sehr Torgefährliche Stürmer da bist du aufjedenfal super besetzt.
wer is eigentlich dein 3. Stürmer ? Helmes ? wenn ja dann würde ich dir raten ihn zu verkaufen und einen anderen zu holen , denn Helmes wird es schwer haben gegen Derdiyok und Kießling.

Note 2 +

Hoff ma konnt dir helfen

MFG
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ fachmann09

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ fachmann09

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

ist doch erfolgt?? hää??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückhilfe:

Tor: Mit Neuer kannst du nichs falsches machen, deutsche Nummer 1.
Note: 1

Abwehr: Höwedes ist dein Topmann in der Abwehr, wieder für mehr als 100 Punkte gut. Mathijsen und Fritz sehe ich dahinter, beide können eine super Runde hinlegen, wobei Fritz am Anfang den Vorteil hat, keine WM spielen zu müssen, was Mathijsen aber dadurch ausgleicht, dass die Hamburger keine Dreifachbelastung haben. Metze ist mir viel zu verletzungsanfällig, würde ihn evtl sogar wieder verkaufen.
Note:2

Mittelfeld: Mit Schweini, Jarolim und Khedira hast du 3 super Punkter für nächste Saison, ohne wenn und aber. Pirmin wird sicherlich auch noch nen Zahn zulegen können, jetzt wo er mit der Mannschaft eingespielt ist. Jones ist, wenn er wirklich fit wird, ebenfalls ein Pktegarant und ein Spielertyp, den Magath mag. Bei Hunt muss man die Vorbereitung abwarten, ich halte nicht viel von ihm und bin mir nicht sicher, ob er wirklich Stamm ist.
Note: 2+

Sturm: Pizarro und Barrios sind deine 2 Knipser, gut und gerne für weit über 100 Pkte gut die beiden. Ich glaub auch nicht, dass Barrios wechseln wird. Helmes wird denk ich auch wieder durchstarten nach seiner langen Verletzung, und viel schlechter als die letzte Sasion kann auch Poldi dieses Jahr nicht spielen. Würde alle 4 behalten.
Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.