preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team bewerte auch zurück grüße

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 12:03   Titel: Bitte bewertet mein team bewerte auch zurück grüße Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team bewerte auch zurück grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wirf bitte einen Blick in die Forenregeln. Das pushen des eigenen Threads ist untersagt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe mal daovn aus, du spielst 3-4-3

Tor:
Schäfer ist ok. Wenn du ihn halten willst, hol dir den Ersatz. Würde aber zu einem Wechsel tendieren. Es gibt gleichwertige Keeper, die besser sind, zB Bailly oder Weidenfeller, Mondragon, ..

Note: 2-

Abwehr:
Franz und Höwedes zwei Topleute, Noveski ein durchschnittlicher Spieler. Als Backup Niedermeier, dem ich aber wenig Einsatzzeiten zutraue. Ggf verkaufen und Ersatz holen. Oder riskanter: Noveski und Niedermeier abgeben und dafür einen gestandeneren holen.

Note: 2-3

Mittelfeld:
Elia und Jansen sind günstig, werden im MW deutlichs teigen und können auch dicke Punkte einsammeln. Gerade bei Elia sehe ich das als vorprogrammiert. Bei Jansen kommt es auf seine Verletzungen an. Zudem mit Jones jemand, der sich wieder festbeißen kann in Magaths Elf, habe ihn auch als Speku. Sieht ganz gut aus dein MF. Was ich von Gentner halten soll, weiß ich noch nicht. im def. MF wird er wohl keine Chance haben, wenn eher rechts oder links im Mf... Durhchsetzen wird er sich dennoch...

Note: 2

Sturm:
Schwachstelle bei dir. Olic ist der einzige konstante Punkter, der aber Konkurrenz von Gomez kriegen wird. Schürrle ist Stamm, genau wie Cisse, aber das sind jetzt nicht die besten Punkter. Martins als Speku halten ist ok, sobald feststeht, dass Dzeko zu 100% bleibt, würde ich ihn aber verkaufen und jmd. anders holen.

Note: 3-

Im Sturm dringend noch konstante Stammspieler einkaufen.

rh hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Polska PMB

nächster Hinweis: erledige bitte die noch gehlende Rückhilfe für fachmann09
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 09:36   Titel: Also... Antworten mit Zitat

Durchwachsene Geschichte bei Dir, gehen wir mal die Manschaftsteile durch:

Tor: Schäfer - Konstanter TW der nur in seiner Stuttgarter Saison außer FOrm war... klassischer 100 Punkte Mann. Fazit: behalten!

Abwehr: Denke das DU 4-4-2 spielen willst: MIt Franz, Höwedes, Westermann und NIedermaier wirds schwer. Höwedes ist gesetzt, Franz auch, die beiden sind ok. Bei Westermann muss man schauen wie schnell er sich erholt und wo er dann seinen Platz beim S04 findet. IV sollten Höwedes und Metzte sein, wird schwer für ihn, Niedermeier ist auch net unbedingt Stamm. Fazit:; min. noch einen Verteidiger holen!

Mittelfeld: Mit Jones, ELia, Jansen und Gentner meiner Meinung nach 4 Top Leute um Preis Leistungs verhältinis.. Mit Jones und Jansen aber 2 Mann die immer mal wieder verletzt ausfallen, auch hier noch ein günstiges Backup holen. Fazit: ist OK!

Sturm: Du muss noch nen zweiten Mann neben Olic holen.. Der wird seine EInsatzzeit bekommen, allerdings mit Martin als zweiten Stürmer in die Saison zugehen ist mehr als gewagt: Fazit: unbedingt nachlegen!

So, ich hoffe ich konnte hlefen und freu mich auf Deine Beurteilung.

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor: die leistungen der keeper unterscheiden sich nicht wesentlich. 100pkt schaffen die meisten; allerdings zählt schäfer für mich nicht zur ersten wahl und da auch ein ersatz fehlt, nur - note 3

abw: höwedes ein top-iv, der bei s04 gesetzt sein sollte. weste provitiert von seiner flexibilität, da er aber die komplette(?) vorbereitung ausfallen wird, würde ich mich zunächst von ihm trennen. franz ist okay, hat aber erheblich von seinen toren profitiert, man könnte fast sagen, kein tor keine punkte! niedermeier ein talent, dass aber noch hinter tasci und delpierre steht. sollte tasci nach ita wechseln, wird er aber sicher spielen. noveski ist als backup okay. würde die entwicklung von tasci abwarten und wenn er bleibt niedermeier und westermann (s.o.) oben und andere spieler kaufen. - note 3

mf: hier bist du schon deutlich besser aufgestellt. jones war zwar ein(?) jahr verletzt, sollte aber seinen platz sicher haben. das gleiche gilt für jansen und elia, die bereits in der letzten saison überzeugen konnten und den vorteil haben, dass sie sich komplett auf die buli konzentrieren können. gentner wird seinen platz wohl ebenfalls sicher haben, wobei es im vfb-mf recht voll ist/wird! elson wird beim vfb wohl wenig einsatz bekommen, aber vllt wird er wieder ausgeliehen. - note 2

st: abgesehen von olic eher durschnittlich besetzt. und auch olic bekommt ohne torerfolg selten mehr als 2pkt, was im übrigen auch für schürrle gilt! so lange dzeko nicht weg ist, wird es martins schwer haben. hier würde ich ebenfalls den ein oder anderen verkaufen und das geld in andere spieler investieren. - note 4+

insgesamt: abgesehen vom mittelfeld kann jeder mannschaftsteil noch mindestens zwei verstärkungen gebrauchen.

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394426
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

nochmals:

erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen!
Bis huet abend bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, nix passiert.
Hiermit die gelbe Karte für Dich und die nochmailge Erinnerung, Dich an die Regeln zu halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.