Gehe mal daovn aus, du spielst 3-4-3
Tor:
Schäfer ist ok. Wenn du ihn halten willst, hol dir den Ersatz. Würde aber zu einem Wechsel tendieren. Es gibt gleichwertige Keeper, die besser sind, zB Bailly oder Weidenfeller, Mondragon, ..
Note: 2-
Abwehr:
Franz und Höwedes zwei Topleute, Noveski ein durchschnittlicher Spieler. Als Backup Niedermeier, dem ich aber wenig Einsatzzeiten zutraue. Ggf verkaufen und Ersatz holen. Oder riskanter: Noveski und Niedermeier abgeben und dafür einen gestandeneren holen.
Note: 2-3
Mittelfeld:
Elia und Jansen sind günstig, werden im MW deutlichs teigen und können auch dicke Punkte einsammeln. Gerade bei Elia sehe ich das als vorprogrammiert. Bei Jansen kommt es auf seine Verletzungen an. Zudem mit Jones jemand, der sich wieder festbeißen kann in Magaths Elf, habe ihn auch als Speku. Sieht ganz gut aus dein MF. Was ich von Gentner halten soll, weiß ich noch nicht. im def. MF wird er wohl keine Chance haben, wenn eher rechts oder links im Mf... Durhchsetzen wird er sich dennoch...
Note: 2
Sturm:
Schwachstelle bei dir. Olic ist der einzige konstante Punkter, der aber Konkurrenz von Gomez kriegen wird. Schürrle ist Stamm, genau wie Cisse, aber das sind jetzt nicht die besten Punkter. Martins als Speku halten ist ok, sobald feststeht, dass Dzeko zu 100% bleibt, würde ich ihn aber verkaufen und jmd. anders holen.
Note: 3-
Im Sturm dringend noch konstante Stammspieler einkaufen.
rh hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396