preload
basicPlayer

--- closed ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden?
Obasi
16%
 16%  [ 5 ]
Ibisevic
41%
 41%  [ 13 ]
Demicheles
41%
 41%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:13   Titel: --- closed --- Antworten mit Zitat

hey,

ich bräuchte mal euren rat für eine andere com mit 40 mios übergang, bin dort in den schulden (~5 mios) und könnte diese eigentlich nur sinnvoll mit Ibisevic, Obasi oder demicheles tilgen, wobei die überflüssigen 160er auch verkauft werden ...

mein team

weide
kadlec - micho - delpierre (beck, pekarik, rever, simunek)
jansen - renato augusto - ribery - frings (caio, korkmaz, movarek, vorsah, ben hatira)
obasi - ibisevic - cisse

ich hab zwar so ne tendenz, würd aber nochmal eure meinung gerne hören.

RH, ist ja klar

danke
[/url]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2010 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meinde Tendenz ist, dass Obasi der bessere von beiden Hoffenheimer Stürmer ist. Aus diesem Grund habe ich gerade letztens erst Obasi gegen Ibise getauscht. Obasi traue ich wenn er fit ist eine deutlich bessere Saison zu. Außerdem ist immernoch nicht vom Tisch das Ibisevic wechseln möchte.

bitte hilf auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394669
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moion Chris!

Für mich ist das klar. Ibisvic wird gehen müssen. In meinen Augen war seine 158pkt Hinrunde einfach ne absolute Traumrunde, die er wohl so nie wieder wird spielen können. Zudem sind bei ihm auch Wechselgerüchte im Umlauf.

Obasi hat sowohl das größere Punkte als auch das größere MW Potenzial. Würde da klar auf den NIgerianer setzen, auch wenn dieser eventuell etwas verletzungsanfällig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei deinem Team würde ich da klar Demichelis verticken. Du hast viele gute Spekus in deinen Abwehrreihen, von denen mindestens 2 was reißen könnten. Von Demichelis halte ich ehrlich gesagt nicht so viel und nen Stürmer würde ich bei deinem Team nicht mehr abgeben, zumal ich Hoffenheim dieses Jahr wieder besser sehe.

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394667

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

tja, in der umfrage ist es ziemlich unentschieden zwischen micho und ibisevic ... dahin tendierten auch meine überlegungen...

danke für eure hilfen bislang ... ich bin dennoch ein wenig unschlüssig
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Demichelis weg.

Warum?

Er hat bisher EINE gute Saison geleistet und war nicht mal da überragend. In der Liga als auch in Pokal und International ist er bisher eine Tüte.. du riskierst immer Minus mit ihm und da würde ich teilweise eher ne Graupe die eh nicht spielt ihm vorziehen! Außerdem haben Verteidiger deutlich geringeres MW Potential als Stürmer. Bayern und fast alle Spieler sind bei der WM dabei. Das bedeutet? Viele werden erstmal erschöpft sein, auch nach der langen Saison 2009/2010. Hinzu kommt, dass van Gaal mit Badstuber in der IV plant und einen AV holen will.

Warum keinen TSG-Stürmer? Im Sommer ist immer Olle-Fußball in Sinsheim angesagt. Testspielergebnisse wie 13:0 treiben die MWs in die Höhe. Und die TSG spielt im Sommer auch deutlich besser als zu kälteren Jahreszeiten (mag das an den vielen Afrikanern liegen? ). Ibisevic hat zwar kacke gepunktet, aber immerhin 12 Tore gemacht. Lass ihn mal an den ersten Spieltagen vllt 1 oder 2x treffen. Dann wittern alle seine Megaexplosion aus 07/08 und er steigt wieder unglaublich. Außerdem... warum die TSG abschreiben? Für ne gute Hinrunde isnd sie allemal gut.

Warum nicht Obasi? Sowieso der stärkste der 3. Bekommt auch ohne Tor gute Noten und mit Tor noch bessere. Technisch stark. Einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit.

-> in unserer Com? Ich biete brauche ja schließlich noch nen AW um entweder 4-4-2, 4-5-1 oder 3-4-3 zu spielen

Und lass mal von dir hören, wie du dich hier warum entschieden hast.

Edit: Und natürlich wie hoch deine Gebote bei uns sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe, würde wohl Ibisevic erstmal abgeben und abwarten!

Ibisevic ist mit 3,5-4,0 Mio wo er im Moment hin und her pendelt recht teuer, Obasi ist für mich eine andere Klasse und wird besser punkten auch Demichelis wird noch ordentlich im wert zulegen...

ihn würde ich vorab abgeben und bis zum Saisonstart ist es ja zum glück noch ne Weile hin...bis dahin solltest du die 1,5 erwirtschaftet haben sonst muss neu überlegt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke ... ich werd nun beiden verkaufen, da ist doch mal ein kompromiss, oder?

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.