Puh...also wirklich Wettbewerbsfähig im Vergleich zum oberen Teil eurer Liga ist deine Mannschaft jetzt nicht :/...aber gehen wir es mal durch:
Tor:
Nikolov ist OK, aber mehr auch nicht...Kessler wird wohl nicht Nummer 1...von daher auch uninteressant.
Note: 4
Abwehr:
Du hast eigentlich bis auf Rothenbach keinen einzigen wirklichen Stammspieler, oder besser gesagt du hast keinen mit Erstligaformat...Piszczek gehört da noch zu den besseren.
Note: 5
Mittefeld:
Holtby passt zu Mainz und hat sicherlich auch Potenzial, von daher ist das schon ok ihn zu haben - vor allem für den Preis. Für Schwegler gilt eingeschränkt das gleiche in Frankfurt. Marin ist natürlich dein Star und wertet zumindest die Lücken ETWAS auf. Im großen Ganzen ist mir da aber zu wenig und vor allem zu wenig Potenzial in den günstigen Spielern (außer den aufgezählten)
Note: 3- bis 4+
Sturm:
Du hast keinen einzigen Stammspieler im Sturm, was echt zum Problem werden könnte. Sanchez und Jendrisek sind zwar zum Pokern ok, aber zum Punkten würde ich sie jetzt nicht gerade einsetzen

Abzuwarten bleibt ob Choupo wechselt...da könnte dann vllt. was draus entstehen. Der Rest ist in meinen Augen MURKS...
Note: 5
Wie bereits gesagt ist bei deinem Team einiges im Argen. Keine Ahnung wie viel Kohle du noch auf der Bank liegen hast, aber ich hoffe mal, dass da noch 10 Mille schlummern, weil du echt noch EINIGE Baustellen hast.
Du solltest Jendrisek gegen einen Stammstürmer tauschen und deine ganzen kleinen auch mal loswerden und gegen nen 2-3 Mille Spieler tauschen. Ansonsten sagen die Noten ja eigentlich alles aus. Eine Gesamtnote für das Team gibts nicht, da ich nicht denke, dass du es so lassen willst (oder besser hoffe)
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394316