Hey dann will ich mal
Tor:
Jo gibts nich viel zu zu sagen Wiese und ersatz leute... top
(finde ihn zwar zu teuer, billigere Torhüter machen meist fast genau so viele punkte aber jetzt wo du die drei schonmal zusammen hast ist es wohl schwer das zu tauschen)
Abwehr
Rundum schön. Du hast zwar keinen superstar in deiner Abwehr aber vier gut bis sehr gute Stammspieler, alle bei anderen Vereinen. Hier haste richtig gute arbeit geleistet wenn du mich fragst, einzig ein 5ter Mann als ersatz wäre natürlich noch schön (oder spielst du mit ner 3er Abwehr?).
Note: 1-
MF
Hier seh ich dich dann leider wesentlich schwächer. Kehl ist gut muss aber verletzungs frei bleiben, Takyi is gut muss aber in der ersten Liga erstmal seine Leistungen bestätigen können. Der Rest deines Mittelfeldes is leider eher so "joa könnte mal spielen und 2 pünktchen bringen" (ausser vllt Polanski aber ein echter Topmann is der auch nich), Ausserdem hast du hier leider keine echte Torgefahr. In anbetracht deiner Schulden is es wahrscheinlich schwer hier noch was zu machen, wobei du auf der anderen Seite auch 8 Mf Spieler hast ich nehm an du wolltest dich hier eh noch von ein paar trennen. Hier solltest du auch wenn es iwie geht noch jemanden dazu kaufen.
Note: 3-4
Sturm
Hm also Gomez würd ich ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass er sich jetzt aufeinmal un eingeschränkt gg olic durchsetzt. Für jemanden der so wenig einsatz Zeit bekommt und dann noch nichtmal sicher trifft wären mir 6 mios VIEL zu viel. Schau vllt ob du da noch n bissl mehr Gewinn rausholen kannst, aber dann gib ihn ab. Zusammen mit nem verkauf von Zidan wärst du dann auf jedenfall schonmal Schuldenfrei und angesichts der Konkurenz in der Dortmunder Offensive würd ich dir auch dazu raten. Dann hat dein Sturm mit Dzeko und Schieber einen Superstürmer und ein Talent bei nem Abstiegskandidaten... wahrscheinlich nicht die beste Lösung aber du hast im MF mMn noch ne größere Baustelle
Note: 2+
Hoffe ich konnte dir iwie helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395509