preload
basicPlayer

bewertung nach neubeginn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 11:01   Titel: bewertung nach neubeginn Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde mich sehr über eine Bewertung meines teams freuen. Folgendes gibt es zuvor noch zu sagen:
wir haben neu gestartet mit 20 mios und zugelostem team, also ist kein absolutes high-end-team mit 120 mios marktwert zu erwarten.
außerdem habe ich noch 7,5 mios schulden, die ich irgendwie tilgen muss ohne mich zu sehr zu schwächen. überlegen gomez und kleinkram zu verwenden oder dzeko und dann noch ein bisschen kohle haben zum investieren. vllt habt ihr eine idee wer gehen muss?!

vielen dank, ich bewerte spätestens heute abend zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2010 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey dann will ich mal

Tor:
Jo gibts nich viel zu zu sagen Wiese und ersatz leute... top
(finde ihn zwar zu teuer, billigere Torhüter machen meist fast genau so viele punkte aber jetzt wo du die drei schonmal zusammen hast ist es wohl schwer das zu tauschen)

Abwehr
Rundum schön. Du hast zwar keinen superstar in deiner Abwehr aber vier gut bis sehr gute Stammspieler, alle bei anderen Vereinen. Hier haste richtig gute arbeit geleistet wenn du mich fragst, einzig ein 5ter Mann als ersatz wäre natürlich noch schön (oder spielst du mit ner 3er Abwehr?).
Note: 1-

MF
Hier seh ich dich dann leider wesentlich schwächer. Kehl ist gut muss aber verletzungs frei bleiben, Takyi is gut muss aber in der ersten Liga erstmal seine Leistungen bestätigen können. Der Rest deines Mittelfeldes is leider eher so "joa könnte mal spielen und 2 pünktchen bringen" (ausser vllt Polanski aber ein echter Topmann is der auch nich), Ausserdem hast du hier leider keine echte Torgefahr. In anbetracht deiner Schulden is es wahrscheinlich schwer hier noch was zu machen, wobei du auf der anderen Seite auch 8 Mf Spieler hast ich nehm an du wolltest dich hier eh noch von ein paar trennen. Hier solltest du auch wenn es iwie geht noch jemanden dazu kaufen.
Note: 3-4

Sturm
Hm also Gomez würd ich ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass er sich jetzt aufeinmal un eingeschränkt gg olic durchsetzt. Für jemanden der so wenig einsatz Zeit bekommt und dann noch nichtmal sicher trifft wären mir 6 mios VIEL zu viel. Schau vllt ob du da noch n bissl mehr Gewinn rausholen kannst, aber dann gib ihn ab. Zusammen mit nem verkauf von Zidan wärst du dann auf jedenfall schonmal Schuldenfrei und angesichts der Konkurenz in der Dortmunder Offensive würd ich dir auch dazu raten. Dann hat dein Sturm mit Dzeko und Schieber einen Superstürmer und ein Talent bei nem Abstiegskandidaten... wahrscheinlich nicht die beste Lösung aber du hast im MF mMn noch ne größere Baustelle
Note: 2+

Hoffe ich konnte dir iwie helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395509
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor:
Mit Wiese hast du sicherlich einen der besten Keeper der nächsten Saison.Dazu noch die beiden Ersatzleute.
Nore:1

Abwehr:
Geomel und Höwedes gehöhren für mich zu den besten Verteidigern der Liga.Von Tasci halte ich persönlich nicht so viel und brouwers ist auch ein bisschen riskant,dennoch werden sie um die 60 Punkte holen
Note;2

Mittelfeld:
Eindeutig die Schwachstelle in deinem Kader, weil eigentlich nur Kehl ein gestandener Spieler ist.Taky kann auch zu einer Überraschung werden,doch der Rest hat zwar portenzial, aber keinen Stammplatz.
Note:4-

Sturm:
Dzeko ist Weltklasse:Bei Gomez muss man da noch abwarten.Schieber hat potenzial und wird wohl Stamm spielen:Zidan verkaufen!
Note:2
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !

Tor:
Wiese, einer der 3 besten Torhüter der Liga - 1

Abwehr:
Alles super. wie die Vorredner schon sagten. Geromel, Höwedes sind Top. Und Brouwers is mit Dante zusammen auch immer sicher. - Bei tasci bin ich mir nicht sicher, ob er evtl. ins Ausland geht. für mich trotzdem ne 2+

Mittelfeld:
Hier besteht in meinen Augen Handlungsbedarf. Du hast eigentlich nur Kehl, der Rest sind wundertüten. - 4

Sturm:
Sieht gut aus, wird durch dein Minus aber relativiert. Gomez ist zu unsicher ob er regelmäßig spielt. den würde ich verkaufen. Und bei Dzeko glaube ich, dass er doch noch ins Ausland wechseln wird. Auch Ihn würde ich versuchen gewinnbringend zu verkaufen. Natürlich bräuchtest du dann Ersatz. Vielleicht nicht son 10 mio stürmer sondern eher die Kategorie Bance...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.