preload
basicPlayer

Sichere Geldquelle gesucht: Kroos + Rakitic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos + Rakitic?
Kroos kaufen. Sichere Geldquelle!
5%
 5%  [ 1 ]
Rakitic kaufen. Sichere Geldquelle!
22%
 22%  [ 4 ]
Beide Kroos + Rakitic kaufen. Sichere Geldquellen!
0%
 0%  [ 0 ]
Finder weg! Beide sind zu teuer und MW werden nicht steigen!
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 09:36   Titel: Sichere Geldquelle gesucht: Kroos + Rakitic? Antworten mit Zitat

Irgendwie traue ich mich momentan nicht, neue Spieler zu kaufen. Alle scheinen mir teuer zu sein!

Nach Neustart (20 Mio Kapital) habe ich mir nur Misimovic gegönnt und ein paar günstige, die ich jederzeit abgeben könnte.

Nun sind Kroos 8,8 Mio. und Rakitic 5,6 Mio. auf der TL.

Kroos Stammpaltz ist unsicher und Rakitic soll evtl. nach Italien (Juve?)... also sind beide für Comunio-Spieler unattraktiv?

Kann man demnächst mit beiden trotzdem Geld machen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2010 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

kurzfristig gesehen wirst du glaube ich mit Kroos kein Gewinn machen können. DIe Vorbereitung ist abzuwarten. Sein MW wird konstant bei 8 Mio bleiben.

Rakitic ist denke ich gesetzt und könnte noch etwas zulegen. Aber bei Magath weiß man nie.

Daher würde ich als reine Spekulation die Finger von lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394586
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

als geldquelle taugen beide nicht wirklich. Kroos kein sicherer Stammplatz- da könnte sich nur durch eine starke WM was tun, aber dort is er ja auch nicht gesetzt. Rakitic hat schon einen recht hohen MW, wechseln wird er eher nicht, aber stiegen auch nicht umbedingt. allerdings hat er nen recht sicheren stammplatz.

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3797606#3797606
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also kroos`s mw wird bis zum saisonstart definitiv nicht mehr steigen denk ich. Rakitic hat zwar einen sicheren stammplatz, aber sein mw schwankt seit 2 wochen zwischen 5 und heute 5,6 millionen. Vllt wird er noch leicht steigen, aber da gibts es sicherlich andere spieler die besser geeignet sind zum spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt mich nur bedanken, daß hier wirklich ehrlich abgestimmt und somit einem auch geholfen wird. wenn ich mir den MW von kroos anschaue (von gestern auf heute 1 mio gesunken), bin ich froh darüber, auf die mehrheit gehört zu haben.
thema erledigt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 20 Mio. Neustart würde ich nur Spieler bis max. 5 Mio. einkaufen. Davon gibt es auch ausreichend viele. Potenziell sind alle Spieler von 2-5 Mio für dich interessant, die a) Stamm sind und b) offensiv eingesetzt werden (off. Mittelfeld, off. Abwehr). Meistens empfiehlt es sich, 5-7 Mittelfeldspieler zu haben und nur einen guten Stürmer, dazu nur günstige Abwehrspieler zu kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394546
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.