preload
basicPlayer

Jendrisek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jendrisek JETZT verkaufen oder noch warten?
verkaufen, viel höher sollte er nicht steigen!!
25%
 25%  [ 5 ]
warten!! er steigt weiter bis schalke einen neuen stürmer holt
75%
 75%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:20   Titel: Jendrisek Antworten mit Zitat

hi,

wollte mal von euch wissen ob ich weiter warten oder jetzt verkaufen und ne halbe mio gewinn einstreichen soll? habe gestern noch gelesen, dass die meisten ihm einen mw von 3 mio zutrauen, aber er ist ja heute schon wieder auf 3 mio mächtig gestiegen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Stürmern weiß man nie. Auch wenn du ihn für 5 Mio. verkaufst, könnte das ein Fehler sein.

Bei Slowaken, siehe Mintal oder Sestak, die nachweislich Torjäger sind (was bei Jendrisek der Fall ist), sollte man sich die Entwicklung zumindest mal 3-5 Spieltage ansehen und danach entscheiden.

Fazit: Vor Saisonstart nicht verkaufen und die ersten Spieltag abwarten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394546
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war er eigentlich ursprünglich auch nur ne Geldquelle.
Allerdings bin ich so langsam doch geneigt ihn evtl. zu behalten, wenn sich Einsatzchancen andeuten.

Nur weil er Slowake ist würde ich ihm jetzt keine besonderen Torjägerqualitäten zusprechen, aber der bewegt sich vorne schon ziemlich clever und erarbeitet sich unzählige Chancen (von denen er sogar noch zu wenige verwertet).
Er ist n Arbeitstier und das ist bei FM ja nie verkehrt, denn auch KK, der zwar immer Tore gemacht hat, aber deutlich mehr hätte machen können, hat er auf einen neuen Level gepusht.

Ich für meinen Teil bin, trotz meines ohnehin breit besetzten Sturms, nur bereit ihn für ein unmoralisches Angebot abzugeben. Unter anderen auch, da bei uns nicht viel anderes frei ist ^^

Also selbst wenn er für die nur ne Finanzspeku ist würde ich behaupten, dass da noch mehr geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eine psychische Grenze wird bei 4-5 Mio. eintreten, weil er noch keinen 1.-Liga-Nachweis erbracht hat. Darunter sollte man ihn auf jeden Fall halten / kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.