Also erstmal Respekt für den 84 Mann startken Kader
Gehen wir dei POsitionen mal durch:
Tor: Poublin - kein schlechter, gibt aber bessere aber für den Preis kann man den behalten - 3+
Abwehr: Friedrich ist gesetz, souverän und etabliertet Buli Spieler und immer für 80-100 Punkte gut. Bei brouwers bezweifle ich das er seine strake Saison wiederholen kann und für 3,5 mille gibt es bestimmt bessere alternativen. Anderson kann man nicht vil zu sagen, hab den noch nie spielen sehen. SChwaab als Backup ist ok. insgesammt 3-
Mittelfeld: Meier, Carlos Eduardo, Robben und Özil sind alles erstklassige Mittelfeld Akteure.. Ottl kann man wenn er beim Club bleibt sicher auch mit in die neue Saison nehmen. Mit Gebhardt und Hasebe 2 Backups, passt! Ingesamt: 1-
Sturm: Naja sich auf YaKonan und Obasi it Lakic als Backup zu verlassen halte ich für gewagt. Ein weiterer gesatndener Stürmer muss her denke ich. Insgesamt 3-
Allesin allem musst DU deinen Kader möglichst schnell ausdünnen um zu wissen wieviel DU noch investieren kannst. Als potenzielle Neuzugänge würde ich DIr Arnautovic für den Sturm und eventuell nen Schmelzer oder Simunic (falls noch zu haben) für die Verteidigung ans Herz legen...
Hoffe ich konnte helfen.
Ach ja und hier kannst ja mal schauen was Du davon hällst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394588
Cheers