Servus , Danke für deine Hilfe
Tor
Neuer TOP.
Deutschlands Nummer 1 , und du brauchst gar nicht den ersatz da du mit Bailly einen ziemlich guten Backup hast.
Note : 1
Abwehr
Von Mathijsen halte ich wirklich viel , der is ein richtig guter Abwehrmann der wird richtig gut punkten.
Fritz ist eigentlich ganz gut , jetzt nicht soo überragend aber für den ein oder anderen Punkt schon wichtig.
Delpierre hat Talent eigentlich ein guter nur was letzte Saison mit dem war weiss ich net.
Jo mit dem rest kannste nichts anfangen , aber willst ja eh 3-4-3 spielen von daher passts schon
Note : 2 -
Mittelfeld
Schweinsteiger Top , klasse mann WM wird den nochma richtig Selbstvertrauen geben da bin ich mir sicher. Der wird aufjedenfall richtig Punkte machen , traue dem ruhig ma 150 + zu jetzt wo er zu so eine Führungsperson herangewachsen ist.
Hunt traue ich nicht wieder so eine Saison zu eigentlich war die Saison so oder so nicht wirklich überragend , der hatte nur eine Phase wo er diese ganzen Punkte geholt hat aber sonst eher unauffälig , könntest den evtll. verkaufen und damit einen anderen sehr guten holen.
Jarolim Gesetzt konstant , gut . Wobei man bedenken muss das diese Saison mit Abstand die beste von ihm war , aber dennoch ich bin überzeugt das der seine Punkte schon macht.
Khedira , Klasse . der wird auch sehr viele Punkte holen da bin ich überzeugt vo.
Note : 2 , 2 Superspieler 1 konstanter 1 von dem ich wenig halte.
Sturm:
Barrios , Pizarro 2 sehr Torgefährliche Stürmer da bist du aufjedenfal super besetzt.
wer is eigentlich dein 3. Stürmer ? Helmes ? wenn ja dann würde ich dir raten ihn zu verkaufen und einen anderen zu holen , denn Helmes wird es schwer haben gegen Derdiyok und Kießling.
Note 2 +
Hoff ma konnt dir helfen
MFG
Danial96