preload
basicPlayer

Wichtige Bitte um Bewertung, RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 14:49   Titel: Wichtige Bitte um Bewertung, RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Da ich nun in einer comunio mit vielen Leuten bin und es um viel Geld geht , möchte ich mich dieses mal noch intensiver um meine Mannschaft kümmern.

Hatte am Anfang wenig Glück mit der Spielerverteilung da ich nur wenige starke Spieler in meinen Reihen vorfand.

Momentan sieht mein Kader wie folgt aus:
Torwart; Butt

Abwehr: M.Friedrich , Riether , Levels , Schmelzer , Mujdza

Mittelfeld: Kuba , S.Bender , Matip , L.Bender , Frantz , Bradley

Sturm: Ibisevic , Marica , Cissé , Berg

Bitte um eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gut zu wissen, ob du noch Geld auf dem Konto hast!?

Jetzt zu deinem Team:

Tor: Butt ist ein solider Schlussmann. Hol dir noch Kraft als Ersatz und du bist gut aufgestellt!
Note: 2

Abwehr: M. Friedrich, Schmelzer, Riether & Levels sind alle Stammspieler und für über 50 Punkte + x gut. Freiburger Abwehrspieler würde ich eher nicht aufstellen, haben ein schweres Jahr vor sich.
Note: 2-3

Mittelfeld: Hier ist nur Kuba im Normalfall gesetzt und selbst der wackelt. Die anderen haben sicher Potential aber eignen sich nur als Back-ups. Hier musst du noch was machen!
Note: 4-5

Sturm: Ibisevic und Marica sind gut! Cisse hat gute Ansätze und wenn Berg innerhalb der Buli verliehen wird ist da auch was drin!
Note: 2-3

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394367
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wirklich gut zu wissen wie es bei dir finanziell aussieht, bzw welche Spieler bei euch überhaupt noch zu haben sind.

Zu deinem Team:

TW: Mit Butt hast du ja einen sehr verlässlichen Torhüter, da würde ich mir nurnoch den Ersatzmann holen. 2

AW: Da hast du mit M. Friedrich einen klasse Mann der nächste Saison wieder um die 100P machen dürfte. Schmelzer, Riether und Levels sind auch alle Stammspieler und für einige Punkte gut. 2-

MF: Wohl deine größte Baustelle. Mit Kuba hast du da zwar auf jeden Fall einen Guten und Bender und Matip werden wohl auch ihre Einsätze bekommen, aber insgesamt besteht hier noch Handlungsbedarf. 4

ST: Berg hat sich gegen einen Verleih in der BuLi ausgesprochen und wird wohl eher nicht zum Stamm gehören. Da du mit Ibisevic und Marica aber immernoch 2 ordentliche Stürmer hast, sieht das hier auch ganz ok aus. 3+

Ich wäre auch für Hilfe dankbar:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394346
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

rh hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen! bitte nachholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.