preload
basicPlayer

Teambewertung bei Link Hilfe zurück!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 22:40   Titel: Teambewertung bei Link Hilfe zurück!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Würde gern mal mein Team bewerten lassen.
Wen kann ich noch halten und auf MWsteigerung hoffen wen abgeben.
Meiner Meinung steht die Abwehr im Mittelfeld fehlt noch ein offensiver und im Angriff muss man noch was machen.

Nun eure Meinungen bitte

Bei Link ist Rückhilfe garantiert!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Will niemand bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich mal ranmachen
Kontostand wäre aber natürlich auch net schlecht!

Tor:
Weidenfeller und Benaglio. 2 Stammkeeper und mit Benaglio wie ich finde einen der besten der Liga. TOP
Note: 1

Abwehr:
Rodnei würde ich für 2 Millionen abgeben. Der war zwar stark in der 2ten Liga, muss sich jedoch jetzt erstmal in der ersten beweisen.
Beck für das Geld halten! Ebenso Mathijsen. Der ist auch ein super solider Punkter: behalt den! Barzagli kann man auch noch mal versuchen unter neuem Trainer, für das Geld ok! Russ verkaufen, da du Franz ja noch hast.
Note: 2

Mittelfeld:
Holtby halten, der steigt erst mal noch im MW. Renato Augusto TOP! Reinartz würde ich für das Geld gehen lassen, da gibts sicherer Alternativen wobei er variabel einsetzbar ist und eigentlich immer seine Einsatzzeiten bekommt. Caio wird meiner Ansicht nach in der neuen Saison endlich mal richtig durchstarten, er wurde zu Ende der letzten Saison ja schon konstanter. Van Bommel ist der Leitfuchs und Kapitän im Bayern MF. Halten!!!!
Richtige Kracher fehlen aber leider á la Misimovic, Özil, CE
Note: 2+

Sturm:
Gomez halten, denke der wird eine neue Chance bekommen. Aber die Bayern waren halt super eingespielt gegen Ende der Saison und Van Gaal konnte da nichts mehr ändern. Potential hat er und weiter fallen wird der vor der Saison nicht mehr. Wart da mal die ersten 2 Spiele ab. Obasi wird bei einer guten Hoffenheimer Runde auch wieder besser punkten. Das traue ich denen auch zu. Amanatidis ist ne Wundertüte, die ich zZ auch im Kader habe, ebenfalls mal warten was die Zeit so zeigt! Von Asamoah halte ich nichts, auch nicht wenn er nach Pauli geht. Hanke find ich auch nicht gut, jedoch solltest du den noch ein bisschen in deinen Reihen halten, denke, dass sein MW noch ein wenig steigt: PaPo wird am Anfang erst mal schwer haben, aber für den MW darfste den noch nicht abgeben! Wagner wird an Pizza nicht vorbeikommen und wenns mal wieder 2 Stürmer bei Bremen gibt sehe ich Almeida noch vor ihm!
Auch hier fehlt neben Gomez (der nicht mal mehr nen Stammplatz hat) ein Kracher und du hast zu viele Mitläufer. Da geht noch was !
Note: 2-

RH bitter hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394001
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Stars sind da, neue Bewertungen sind möglich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich denke deine Situation in der Comunity ist klar.
Grundsätzlich musst du deinen Kader nstürlich noch ausdünnen.
Dein neuer Kontostand wäre noch interessant.

Sturm:

Im Prinzip echt nicht schlecht. Ama wird was reißen, mit Obasi haste noch was gutes in Reserve. Aber ein echter Burner fehlt da noch. Paar gute Spekus haste da ja auch noch liegen.
An deiner stelle würde ich mich noch um einen Pizarro oder Farfan oder Barrios o.ä. bemühen.
Gomez wirds schwer haben, sich wieder zu etablieren, kann man auch verkaufen.

Mittelfeld:

Mittelfeld ist natürlich mega. Da haste viel, und viel gutes.
Ich würde mich nur von Robben trennen. Für das Geld kannst du dir z.B. Pizarro und Frings kaufen. Punkten besser und haben ein geringeres Verletzungsrisiko.

Abwehr:

Vielleicht dein schwächster Teil trotzdem noch gut. Boateng muss weg. Geht nach England. Ansonsten kannste dir da ja vllt wenn du n Paar spekus verkaufst noch n Naldo oder so hinstellen, das würde das ganze noch aufpeppen.

Tor:

Natürlich gut.
2 Stamm TWs ... ich würde ehr einen Verkaufen und den Ersatz holen .. haste mehr Geld, was du noch ich die Abwer stecken kannst.

Viel Spass

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394190
Gerne auch mir Noten, auch wenn ich mich da immer schwer tue
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Meinungen?

Kontostand gleich null
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.