preload
basicPlayer

Dreamteam oder Mittelfeld ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 09:35   Titel: Dreamteam oder Mittelfeld ??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie schon anfangs erwähnt kann ich mein Team nicht so recht einschätzen.

Bin mit 5,5 Mio in den miesen nach Verkauf aller 160 sowie Niedermeier butscher heller Sowie takyi und hoogland bin ich knapp ca 500 im plus. Wo soll ich nachbessern ? Wollte noch 2 lautern Keeper holen.

Ist es zu gefährlich mit den 3 lauterern in Abwehr und Tor ???

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Rh bei link bis morgen Abend ca 20 Uhr
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

Sturm: Riskant. Deine Drei haben alle keine gute Leistung gezeigt. Würde daher Helmes oder Grafite verkaufen (nach WM, wg. Grafite) und mir einen "sicheren" Mann holen.

Mittelfeld: Sehr fein. Reicht.

Abwehr: Bugera, Rodnei ist riskant, der FCK für mich Absteiger #1. Pander oft verletzt, kein Spieler den man haben sollte, wenn man sonst nix hat. Butscher und Niedermayer sind Mittelmaß. Würde die fünf verkaufen und mir zwei sichere Spieler zulegen.

Tor: Sippel sollte ausreichend Arbeit bekommen, s.o.

FAZIT: Abwehr ist zu schlecht, lieber ganz billige Stammspieler holen und dann nach 5 Spieltagen gucken, wer gut in die Saison gekommen ist und entsprechend nachlegen. Abwehr ist immer schwer zu ahnen, außer man kauft sich Naldo für 10 Mio. Sturm muss was getan werden, da Helmes ggf. kein Stammspieler und Martins fast sicher kein Stammspieler ist.

Viel Erfolg.

Back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3797067
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.