preload
basicPlayer

Kekse backen mit Oma Erna. Bei Antwort auch Rezeptaustausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 09:05   Titel: Kekse backen mit Oma Erna. Bei Antwort auch Rezeptaustausch Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte mal ne Bewertung meines Teams. Ich bin eigentlich recht zufrieden, würd aber gerne in der Abwehr noch was machen. Allerdings gibt mein Konto quasi nichts mehr her (300K). In unsere Gruppe sind noch einige Topspieler frei (Kießling, Schweini, Pizza, Müller usw.) und meine Konkurrenten haben z.t noch 10-40 mio übrig, grade die letzten drei. Reicht mein Team so, um meinen Titel zu verteidigen?

Ich möchte übrigens ein 3-5-2 spielen mit folgender Aufstellung:

Tor: Neuer
Abwehr: Tasci, Castro, Subotic
Mittelfeld: Rolfes, Sahin, Elia, Misimovic, Carlos Eduardo
Sturm: Dzeko, Barrios

Bank: Schober, Mathijsen, Beck, Ibertsberger, Zuculini, Khedira, Zidan, Ba, Martins.

Meine Bank hat bis auf Mathijsen und Khedira vor allen Marktwertspekulationen, die ich im Verlaufe der Saison hoffentlich mit Gewinn verkaufen kann.

Danke für die Hilfe im Voraus. RH natürlich selbstverständlich mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse mich da mal kurz

Tor: 1
Mittelfeld: 1
Sturm: 1

In der Abwehr würde ich noch was tun, wenn es finanziell geht. Ansosnten die Bank reduzieren. Leut wie Hummels, Höwedes, Metze, Rafinha, Molinaro einkaufen und dafür Tasci und Castro abgeben oder auf die Bank setzen.
Aber auch so ist es eine solide Abwehr, die dich zum Titel bringen könnte. Wenn du noch was machen musst, dann halt in der Abwehr.

Nte der Abwehr: 2

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
3,4 Mio für nen Keeper ist in meinen Augen zu viel. Da gibt's deutlich günstigere, die in ähnlichem Maße punkten..

Qualitativ Tor natürlich dennoch: 1

Abwehr:
Solide, gute Punkter zwischen 60-80 Punkten. Für Preis-/Leistung stark, aber halt kein Überpunkter, wie Hummels, Dante oder van Buyten dabei. Höchstens Subo macht mal ne Bude und da musste aufpassen, dass er nicht wechselt..

Sonst 2

Mittelfeld:
Ein Traum. Hier fehlt höchstens was von RibRob, sonst nicht zu verbessern. Wenn man Khedira schon als Backup hat Da kannst du entspannt die Entwicklung von Rolfes verfolgen. Niemand steht sonderlich im Verdacht zu wechseln, sau stark.

1

Sturm:
Dzeko und Barrios kloppen sich um die Torjägerkrone, von beiden sehr viel zu erwarten. Ba als Ersatz mehr als solide:

1

Zu deinen Spekus:
Bei Ibertsberger wird nicht viel gehen, Beck nach WM-Aus nur noch ein bisschen. Zidane wird wenig Chancen bei den Transfers auf nen Stammplatz haben, daher seh ich da auch wenig Potential. Martins ist schwierig. Einerseits WM-Potential, allerdings bei WOB sehr fraglich, weil ja vll nur eine Spitze (Dzeko) spielt. Zudem ist ja noch Grafite und BenKhalifa auf Lauerstellung hinter Dzeko dann. Sollte Grafite wechseln und er spielt mit 2 Spitzen ist alles bestens. Schwierige Kiste, am besten abwarten..

Viel Glück!

RH wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3796303#3796303
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst sehr stolz auf dein team sein !

torhüter: deutschlands nummer 1 mit ersatz... besser geht es kaum.

abwehr: castro, tasci, subotic... dazu haufenweise gute spekus, weiter so.
leider fehlt ein naldo/van buyten zur "sehr guten" abwehr... aber so auch ziemlich gut und mit verdammt viel potential!

mittelfeld: zuculini solltest du verkaufen... der rest ist traumhaft.

sturm: dzeko + barrios sind wenn nicht sogar DIE besten stürmer der bundesliga.
von martins halte ich persönlich ziemlich viel, da er jetzt auch seine einsatzzeit bekommt, die ihm zusteht (war ja bei köstner nicht unbedingt der fall).
zidan wird ende oktober dann auch wieder zurück sein... wenn du keine massiven geldprobleme hast, kannst du ihn bis dahin behalten, das ein marktwert dann sowieso wieder steigen wird.

tolles team... rüste noch "etwas" in der abwehr nach wenn du noch geld übrig hast, ansonsten... sehr gute arbeit!

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394485

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1
Neuer + Ersatz -> Top.

Abwehr : 2+
Castro-Subo-Matjes-Tasci sind sehr gut, aber ein richtig torgefährlicher allá Naldo wäre da noch perfekt.

Mittelfeld : 1
Klasse MF mit 6 Topleuten, denn auch Rolfes und Elia zähle ich zu diesen, obwohl es für beide nach langer Verletzungspause nicht leicht wird.

Sturm : 1-
Boom-Boom-Barrios und Dzeko - was für ein Duo.
Demba Ba und Zidan würde ich ebenfalls noch halten.
Martins würde ich nur halten, wenn er ne gute WM spielen sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.