preload
basicPlayer

Arnautovic vs. Lewandowski vs. Elia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird am besten punkten?
Arnautovic
31%
 31%  [ 23 ]
Lewandowski
18%
 18%  [ 13 ]
Elia
50%
 50%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 11:31   Titel: Arnautovic vs. Lewandowski vs. Elia Antworten mit Zitat

Hallo,

wer von den drei Spieler wird wohl am besten abschneiden in der nächsten Saison? Alle drei haben ihre Vorzüge, zwei davon müssen sich noch bewähren, einer ist schon gut dabei. Wie sieht es mit dem Marktwertpotential aus? Bitte nur begründete Vermutungen und Erklärungen!

Für Rückhilfe, Link angeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic wird bei Werder seine chancen bekommen und meiner meinung nach sofort einschlagen und schnell zweiter stürmer neben pizza wird.

Elia ist ein bekannter starker spieler, wird bei der Wm spielen und seinen marktwert wohl noch mehr steigen! Er wird bei hamburg denke ich gesetzt sein und auch sehr gut punkten wenn er verletztungsfrei bleibt.

Sorry aber zu Lewandowski kann ich gar nichts sagen!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394517
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Elia und Arnautovic eine ähnliche Rolle spielen, bzw. ähnlich punkten könnten.

Elia hat mehr Chancen auf einen Stammplatz und ist natürlich auch immer noch der bessere Spieler.

Lewandowski ist noch nicht gewechselt oder?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3796932#3796932
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

also zu Arnautovic kann ich nicht viel sagen aber elia wird sich next saison durchsetzen und auch seinen platz sicher haben und sicher sein 100 - 140pkt machen!
lewandowski kann sicher auch einschlagen neben barrios wenn er denn nur endlich mal in dortmund ankommt! der kann auch bischen auf die flügel ausweichen und ab und an mal für barrios auflegen!

#
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394535
#
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Marktwertpotential haben alle drei Spieler.

Elia hat gesagt, dass er beim HSV bleiben wird. Daher wird sein Marktwert bis zum Saisonbeginn noch ansteigen. Wenn er verletzungsfrei durch die WM und durch die Vorbereitung kommt, wird er groß auftrumpfen.

Arnautovic
könntee bei Bremen einschlagen. Sein Marktwert wird bestimmt noch stark ansteigen, weil er bestimmt bei wenigen Communities schon auf dem TM war. Es kann aber auch geschehen, dass er endet wie Marcelo Moreno im letzten Jahr. Gehe ich zwar nicht von aus, aber könnte ja sein. . .

Lewandowski
wird, falls er zu Dortmund wechselt (was ich hoffe ), sicherlich im Marktwert stark steigen. Da sich der BVB so um ihn bemüht, wird er wohl erst einmal Stamm spielen. Hoffentlich steigt er ähnlich ein wie Barrios ...

Jetzt musst du nur hoffen, dass Arnautovic und Elia vor Saisonbeginn bei euch auf den TM kommen (und dass Lewy wechselt), sonst bringt dir dieses Thema gar nix

Edit: ich könnte mir vorstellen, dass Elia am bessten punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung dass Elia am besten punktet.

Der neue Bremer muss man mal abwarten. Pizza ist gesetzt und wenn werder nur mit einem Stürmer spielt ist da evtl Platz im MF. Aber da hat man auch noch Hunt, Marin, Özil (ich hoffe er verlängert).
Almeida ist immerhin gestandener Nationalspieler auch da muss er vorbei auch wenn es meiner Meinung zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen sind.

Und Lewndowski punktet wahrscheinlich gar nicht, weil da noch nichts sicher ist ob er überhaupt wechselt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.