preload
basicPlayer

Kaderplanung und Bewertung Saison 2010/2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 18:05   Titel: Kaderplanung und Bewertung Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen bisherigen Kader bewertet, mir mögliche Verbesserungen vorschlagt oder natürlich auch kritisiert.

Kurze Erläuterung zu den Umständen:

Habe Robben, Elia, Bargfrede Schweinsteiger und Höwedes beim SÜ mitgenommen, Helmes, Benaglio und Diekmeier wurden mir als einzig brauchbare "neue" zugelost und ich bin zufrieden damit. Wir geghen mit unserer Community jetzt in die zweite Saison, ich möchte natürlich unbedingt den Titel verteidigen-aber möglichst gekonnt heißt also auch junge Leute einbinden etc. pp

Da wir insgesamt 9 Leute sind bin ich noch dabei dei besten Spieler erstmal vom transfermarkt zu kaufen, heißt ein Ribery oder Kroos sind Spekulationsobjekte mit denen ich eigentlich nur einen netten Gewinn nach einer hoffentlich guten WM machen will.

Wie seht ihr meinen Sturm? Von Helmes hatte ich mir schon letzte Saison mehr erhofft, vll startet er noch einmal richtig durch oder sollte ich ihn doch verkaufen und dafür Arnautovic holen? bei Bartels kann ich Glück haben und er macht ein paar Buden, mehr kann man eh nicht erwarten.

Meine Abwehr bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, ich weiß nicht ob ich Matthijsn behalten soll und wie gut Diekmeier wirklich ist...Noveski ist wohl austauschbar.

Es gibt drei Spieler die in dieser Mannschaft nicht verkauft werden

Robben-Schweinsteiger-Höwedes
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Is die erste vollständige Bewertung die ich schreibe ich hoffe das ich es trotzdem so mache das es dir hilft

Torwart: Grundsätzlich finde ich die erster Torwart+ ersatzmänner Taktik am besten deswegen solltest du dich mMn für einen entscheiden falls du das vorhast. Zwei geeignete erste Männer hast ja würde das um ehrlich zu sein dannach entscheiden wieviel geld du brauchst Punktemäßig is wohl eh bei beiden was drin

Abwehr
Kurz und knapp: Mahijsen und Höwedes find ich prima würd ich halten und aufstellen. Dieckmaier wollte ich nicht in meiner standart elf einplanen, spielt bei nem potentiellen Absteiger nicht grade ein "sicherer". Noveski halte ich wie du auch für austauschbar, hier solltest du auch wenn sich die Möglichkeit bietet jemand anderen setzten und ihn vllt in der Hinterhandhalten (oder auch abstoßen...)
3-

Mittelfeld
Hier bist du natürlich sehr gut aufgestellt wobei du ja auch noch deine (sehr hochwertigen) Spekus drin hast. Wm abwarten, und probieren Ribery und Kroos möglichst gewinnbringend abzugeben. Dann könntest du mit Schweini-elia-robben+x spielen als 4ten man kannst du dich dann vllt in Stuttgart umschauen khedeira/träsch erfüllen deine anforderungen der jungen spieler gut und ich traue Stuttgart nächste Saison viel zu
Ich geb dir hier mal ne1-2 4ten Sicheren Mann dazu und alles is supi
(bargfrede und weis sind gut in der hinterhand zu haben aber ich wollte nich mit ihnen planen)

Sturm
Ja hier fehlts natürlich auch noch. Du hast Helmes ich persönlich denke er wird sich wieder durchsetzen wissen kann dass allerdings keiner. Seine Chancen stehen sicher ganz gut, ich würde ihn halten und mich aussenrum verstärken. Bartels... joa bestimmt kein absoluter traum spieler schau wen du alternativ bekommen kannst, wenn du ein gutes angebot bekommst gib ihn aber lieber ab. Würde hier an deiner Stelle das geld deiner Speckus in nen Topmann setzen (Pizza, barrios....) und vllt noch nen günstigen besorgen der sicher spielt und auch mal n tor schießt falls Helmes sich als reinfall herausstellen sollte.
Hier erstmal ne 3-4

Wenn du es schaffst die erlöse aus deinen Mittelfeldverkäufen schön auf sturm und Abwehr zu verteielen sthest du sehr gut da. Hoffe ich konnte dir helfen.

würde mich freuen wenn du mir auch helen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394513
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen Dank , hat mir schon gut geholfen

nur noch zur Info

Leute wie Pouplin, Weis und Bargfrede sind backups für die Top Spieler, und auch relativ gute wie ich denke zudem Bargfrede wohl Frings bei Bremen beerben wird was den Kauf eines weiteren MF Spielers eigentlich für mich schon ausschließt. (Khedira wäre auch meine einzige Alternative gewesen, aber leider schon vergeben)

Im Sturm werde ich Helmes abgeben, der Marktwert ist nämlih aus unerklärlichen Gründen explodiert , für das Geld versuche ich dann Arnautovic von Bremen zu verpflichten.

Mit der Abwehr is das wie gesagt so eine Sach, Höwedes is da mein Zugpferd, Matthijsen hat in der letzten Saison 69 Punkte gemacht, für einen Abwehrspieler in der Meistermannschaft zu wenig. Hoffe er spielt ne passable WM und ich kann ich so bis 4 Millionen veräußern.

So und jetzt kümmer ich mich mal um dein Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ich Ribery oder Kroos nach der WM? Was ist besser?

Rib und Rob, oder Kroos im 4-3-3 unter van Gaal der alle mit Zuckerpässen füttert? Ich kann mich nicht entscheiden! Werde wohl noch die WM abwarten und dann nach der Form gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für deine hilfe

nur noch n kurzer Nachtrag, was ich als antwort auf meine frage bekommen hab dich aber auch betrifft (evtl )

Beitrag verfasst am: 6 Jun 2010 19:45 Von Keez

Zitat:
vorallem Arnautovic würde ich setzen, da der mit Werder in der offensivstärksten Truppe spielt.

Achtung : Bei Matjes solltest du die Hot News verfolgen, da halte ich auch Wechsel ins Ausland für möglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.