Hey,
Is die erste vollständige Bewertung die ich schreibe ich hoffe das ich es trotzdem so mache das es dir hilft
Torwart: Grundsätzlich finde ich die erster Torwart+ ersatzmänner Taktik am besten deswegen solltest du dich mMn für einen entscheiden falls du das vorhast. Zwei geeignete erste Männer hast ja würde das um ehrlich zu sein dannach entscheiden wieviel geld du brauchst Punktemäßig is wohl eh bei beiden was drin
Abwehr
Kurz und knapp: Mahijsen und Höwedes find ich prima würd ich halten und aufstellen. Dieckmaier wollte ich nicht in meiner standart elf einplanen, spielt bei nem potentiellen Absteiger nicht grade ein "sicherer". Noveski halte ich wie du auch für austauschbar, hier solltest du auch wenn sich die Möglichkeit bietet jemand anderen setzten und ihn vllt in der Hinterhandhalten (oder auch abstoßen...)
3-
Mittelfeld
Hier bist du natürlich sehr gut aufgestellt wobei du ja auch noch deine (sehr hochwertigen) Spekus drin hast. Wm abwarten, und probieren Ribery und Kroos möglichst gewinnbringend abzugeben. Dann könntest du mit Schweini-elia-robben+x spielen als 4ten man kannst du dich dann vllt in Stuttgart umschauen khedeira/träsch erfüllen deine anforderungen der jungen spieler gut und ich traue Stuttgart nächste Saison viel zu
Ich geb dir hier mal ne1-2 4ten Sicheren Mann dazu und alles is supi
(bargfrede und weis sind gut in der hinterhand zu haben aber ich wollte nich mit ihnen planen)
Sturm
Ja hier fehlts natürlich auch noch. Du hast Helmes ich persönlich denke er wird sich wieder durchsetzen wissen kann dass allerdings keiner. Seine Chancen stehen sicher ganz gut, ich würde ihn halten und mich aussenrum verstärken. Bartels... joa bestimmt kein absoluter traum spieler schau wen du alternativ bekommen kannst, wenn du ein gutes angebot bekommst gib ihn aber lieber ab. Würde hier an deiner Stelle das geld deiner Speckus in nen Topmann setzen (Pizza, barrios....) und vllt noch nen günstigen besorgen der sicher spielt und auch mal n tor schießt falls Helmes sich als reinfall herausstellen sollte.
Hier erstmal ne 3-4
Wenn du es schaffst die erlöse aus deinen Mittelfeldverkäufen schön auf sturm und Abwehr zu verteielen sthest du sehr gut da. Hoffe ich konnte dir helfen.
würde mich freuen wenn du mir auch helen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394513