Wir haben wieder mit 40 Mio ohne Team angefangen. Habe tüchtig auf dem TM bereits zugeschlagen und es bietet sich folgende momentane Aufstellung:
-------------------------Schäfer----------------------
--------Svensson - Compper - Fritz------------
Salihovic - Rolfes - Ochs - Marx - Schuster
--------------------Obasi - Marica-----------------
Als Spekus:
Ziegler: Wollte eigentlich Ulreich/Ziegler als TW, aber hab nun Schäfer für 760.000 geschossen. Je nach dem, ob ich erst Ulreich oder Stephan als Schäfer-Ersatz bekomme, werde ich wohl das Tor aufstellen.
Barzagli: WOB-Abwehr ist ein Roulett. Vll kann der "Weltmeister" ja mal endlich Leistung abrufen und dann seinen MW pushen. Geht mir mehr um MW, weil sportal Barzagli auch ein bisschen hasst und daher ich nicht sooo viele Punkte erwarte..
Trojan: Ewig verletzt, neue Saison, neuer Anlauf.
Kringe, Elson, Mandjek: Müssen natürlich innerhalb der BuLi wechseln, aber dann MW-Push drin.
Kahlenberg: Wurde von WOB gescoutet

Nun mal schauen, ob er die Chance nutzen kann. Super, wenn Misi tatsächlich wechseln sollte, was ich aber für so unwahrscheinlich halte, wie das Kahlenberg die Lücke füllen kann.
Ishiaku: Bei Köln wohl keine Perspektive, mal sehen, was wird. Bei dem MW kein Fehler ihn zu haben.
Sam: Speku der Saison, ich will ihn wohl auf Gedeih und Verderb halten, weil ich glaube, dass er oft eingewechselt wird. Barnetta ist ja oft recht früh platt.
Bäcker: Bei Gladbach vll diese Saison eine Option? Gladbach ist in den letzten Jahren ja Talentschmiede und Sprungbrett (Jansen, Marin, Reuss...)
Forssell: Ewig und 3 Tage verletzt, vll lebt er ja diese Saison auf..
Zudem auf dem MW:
Mertesacker Werder Bremen 6.010.000 - zu teuer?!
Demba Ba 1899 Hoffenheim 2.090.000 - zu hoffenheimlastig? Aber MW-Speku?
Amanatidis Eintracht Frankfurt 1.550.000 - kann er noch mal angreifen?
Jansen Hamburger SV 2.520.000 - Pflichtkauf, aber Com voller HSV-Fans. Werde sicher über 5,5 Mio bieten müssen.
Reus Borussia M'gladbach 4.860.000 - zu teuer?
RH in gleichem Umfang!!!!!!