Danke für deine Hilfe
Tor
Rost ist ein Weltklasse Torwart egal wie alt er hat Qualität.
Hol aber wie paar vor mir schon gesagt haben noch Hesl
Note : 1 -
Abwehr:
Joa bist da schon gut besetzt.
Westermann ist klasse macht immer seine Punkte.
Castro ist auch eigentlich ein guter Mann nur manchmal schwankt der so bissl rum aber das macht er auch wieder mit oftmals guten Leistungen wet.
Simunic stabiler Abwehrmann punktet konstant gut.
Beck hat noch viel potential , ich mein er wär fast bei der WM dabei gewesen.
von Schmelzer halte ich nicht viel verkauf den lieber hat auch denk ich kienne stammplatz
Note: 2 -
Mittelfeld
Hier musst du dringend was machen.
Reus hat potential er ist ein guter Mann schiesst auch oft seine Tore , dass alles in seiner 1. Profisaison traue dem noch einiges zu.
aber mit dem rest kannste nix anfangen , ausser womöglich mit Kluge der punktet auch ziemlich gut aber jetzt net so richtig viel.Hoogland weiss ich gar nicht für wen der spielen wird:-?
Note : 4 -
Sturm:
Asamoah ist ein sehr guter Spieler , jetzt bei Sankt Pauli wird er auch seine Spielpraxis kriegen und das ein oder andere Tor machen.
Bancé ist ziemlich in Ordnung macht oft Tore punktet aber nicht so konstant heisst er macht auch oftmal minuspunkte.
Klose & Olic werden wohl beide keine Stammspieler es sei denn Klose spielt eine Klasse WM aber genau das traue ich auch Gomez zu , also ich würde Olic verkaufen und damit dann einen starken Mittelfeldspieler holen wo du ja dringen Leute brauchst.
Ibisevic kannst du auch verkaufen mit dem ganzen Geld von Olic und dem kannst du aufjedenfall richtig gut was aufbauen.
Note : 3 +
Fazit:
Du solltest Olic , Ibisevic evtll. auch Reinartz und Hoogland verkaufen und damit dann paar sehr gute Spieler á la Elia , Jansen und co. holen
MFG.
Danial96