preload
basicPlayer

wie findet ihr meinen kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 15:46   Titel: wie findet ihr meinen kader? Antworten mit Zitat

ist eine sehr schwere liga
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 15:47   Titel: Re: wie findet ihr meinen kader? Antworten mit Zitat

*NM* hat folgendes geschrieben:
ist eine sehr schwere liga

bitte auch den besten jugendspieler bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Puh...also wirklich Wettbewerbsfähig im Vergleich zum oberen Teil eurer Liga ist deine Mannschaft jetzt nicht :/...aber gehen wir es mal durch:

Tor:
Nikolov ist OK, aber mehr auch nicht...Kessler wird wohl nicht Nummer 1...von daher auch uninteressant.
Note: 4

Abwehr:
Du hast eigentlich bis auf Rothenbach keinen einzigen wirklichen Stammspieler, oder besser gesagt du hast keinen mit Erstligaformat...Piszczek gehört da noch zu den besseren.
Note: 5

Mittefeld:
Holtby passt zu Mainz und hat sicherlich auch Potenzial, von daher ist das schon ok ihn zu haben - vor allem für den Preis. Für Schwegler gilt eingeschränkt das gleiche in Frankfurt. Marin ist natürlich dein Star und wertet zumindest die Lücken ETWAS auf. Im großen Ganzen ist mir da aber zu wenig und vor allem zu wenig Potenzial in den günstigen Spielern (außer den aufgezählten)
Note: 3- bis 4+

Sturm:
Du hast keinen einzigen Stammspieler im Sturm, was echt zum Problem werden könnte. Sanchez und Jendrisek sind zwar zum Pokern ok, aber zum Punkten würde ich sie jetzt nicht gerade einsetzen Abzuwarten bleibt ob Choupo wechselt...da könnte dann vllt. was draus entstehen. Der Rest ist in meinen Augen MURKS...
Note: 5

Wie bereits gesagt ist bei deinem Team einiges im Argen. Keine Ahnung wie viel Kohle du noch auf der Bank liegen hast, aber ich hoffe mal, dass da noch 10 Mille schlummern, weil du echt noch EINIGE Baustellen hast.
Du solltest Jendrisek gegen einen Stammstürmer tauschen und deine ganzen kleinen auch mal loswerden und gegen nen 2-3 Mille Spieler tauschen. Ansonsten sagen die Noten ja eigentlich alles aus. Eine Gesamtnote für das Team gibts nicht, da ich nicht denke, dass du es so lassen willst (oder besser hoffe)

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394316
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.
ich denke das viele potenzial haben, wie holtby,pizczek...
marx denke ich wird stark.er war nur so schlecht, weil er verletzt war.
bei jendrisek denke ich wenn magath einen spieler holt dann hat er auch talent.
amri denke ich wird stamm, weil jendrisek jetzt weg ist.
schwegler ist kein schlechter spieler.
ich denke meine einzigsten baustellen sind barth und pamic...??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist halt:
Willst du dieses Jahr punkten, oder willst du in die Zukunft denken.
Klar ist ein Holtby vllt. bald auch mal A-Nationalspieler, aber momentan ist er es halt noch nicht Aber ihm das Talent abzusprechen wäre ja auch total fehl am Platze...
Und richtig, ein Marx kann auch was reißen bei Gladbach und da seh ich auch nicht dein Problem, genau wie bei Schwegler.
Aber ein Jendrisek wurde in meinen Augen erstmal geholt um was in der Hinterhand zu haben wenn die 3 Wettbewerbe zu sehr schlauchen. Es muss ein Kuranyi Ersatz her und das wird NICHT Jendrisek sein. Und wie gesagt...Potenzial! hat er! Die Frage ist nur, ob er es bei Schlacke nutzen darf
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2010 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

@NM: bitte vorsicht, was Du hier verlinkst
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

was?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.