preload
basicPlayer

Kann das Team so bleiben? Wen verkaufen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:43   Titel: Kann das Team so bleiben? Wen verkaufen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Vor geraumer Zeit war ja, wie ihr wohl auch mitbekommen haben dürftet, der Saisonwechsel in Comunio.
Ich habe mir seit diesem Zeitpunkt einige Spieler zugelegt und würde gerne mal wissen, inwieweit mein Team so in Ordnung geht bzw. von wem ich mich lieber in naher Zukunft wieder trennen sollte.
Falls ihr auch irgendeine comuniotechnische Frage haben solltet, bei der ich euch weiterhelfen soll, hinterlasst einfach einen Link unter eurem Beitrag.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe, ich hoffe ich kann ebenso helfen.

Also:

Tor: Butt ist sehr souverän. Ein Ersatz fehlt hier. Wenn du den kriegst, gibts nicht viel zu verbessern. Note: 2, mit Ersatz 1-

Abwehr: Chris, Franz und Aogo sind vom Preis-/Leistungsverhältnis super. Aber eben nicht die megakracher. Bugera würde ich bei dem Preis verkaufen und da vllt. versuchen jemanden wie Beck oder Compper zu kriegen. Die sind unwesentlich teurer, in meinen Augen aber besser. Zabavnik ist ok und hat bei Mainz zuletzt gespielt, also behalten. Note: 2- bis 3+

Mittelfeld: Mit Misimovic, Träsch, jones und renato haste nen nettes 4er Mittelfeld. Sollten allesamt Leistungsträger werden in ihren Teams. Mit Kaplan, Gebhardt, Mandjeck und Gündogan hast du gute Talente zur Ergänzung. Marx und Simak sind brauchbare Ergänzungen. Soto und Castelen würd ich weggeben, da sie nicht viel bringen (Soto wegen zu wenig Talent, Castelen immer verletzt). Kringe ist auch so ein Fall. Bei nem Wechsel innerhalb der Liga kann man ihn halten, sonst wertlos. Halte auch nicht viel von ihm. Insgesamt kannste hier noch echt ausmisten um etwas Geld zu generieren. Insgeamt ne 2-

Sturm: Hier haste einiges an potenzial. Ba sollte wieder bei Hoffenheim rocken, Bobadilla könnte ebenfalls besser werden, wenn er rafft, dass man den Ball auch passen darf. Und de Camargo hat ebenfalls viel Potenzial Beide Gladbacher sollten auch im Sturm gesetzt sein. Asamoah dürfte bei Pauli auch viel Spielzeit bekommen. Chupo-Moting beim HSV chancenlos. da musste hoffen, das er wieder verliehen wird, so wie es geplant wird beim HSV. Sonst unbedingt verkaufen. Martins habe ich ja auch, da ich denke, dass er mehr spielen wird, da McLaren wohl viel Flügelspiel aufziehen will und Martins dafür perfekt ist. Note 2-, aber mit Pfeil nach oben, weil du viel Potenzial hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Danke für deine Hilfe

Meine Hilfe kommt später per Edit , hab grad keine Zeit mehr.

MFG
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Einschätzung:

Tor: Es gibt sicherlich bessere Keeper als Butt, aber ist er für die kommende Saison noch völlig ausreichend. Für die Zukunft muß hier jedoch ne alternative her, aber das weiß du denk ich auch selber. Einen talentierente Ersatzkeeper verpflichten und das sieht ganz gut aus.

Note : 2

Abwehr: Chris habe ich selber in meinem Team. Zählt für mich zu den Stützen der Frankfurter Defensive. Franz ist auch nen Spieler, der Punkte liefern kann, aber einem auch den letzten Nerv rauben kann, wenn er wieder der roten Karte nahe kommt. Beide würde ich halten.
Bei Aogo bin ich mir nicht so sicher. Er hat ganz gut gepunktet, aber ob er es nochmals abrufen kann und ob er nicht doch nach Italien wechselt.
Hier vll an einen Verkauf denken und einen Spieler wie Geromel zu legen.
Sehr günstig, aber Punktet ebenfalls gut.
Überhaupt bist du in der Abwehr sehr dünn besetzt. Hier noch den ein oder anderen Ersatzmann verpflichten.

Note: 3

Mittelfeld: Was in der Abwehr an Breite fehlt, ist im Mittelfeld vorhanden.
Mit Misimovic,Träsch hast du Punktegaranten im Team.
Renato Augusto wird sich auch steigern und kann zu einem Punktegaranten werden. Gündogan ebenfalls ein toller Perspektivspieler, genau so wie Jones der sich steigern wird und vom MW nach oben geht.
Kaplan zählt zu den Talenten neben Mandjeck, die aber wenig Einsatzzeiten bekommen werden.
Marx,Simak und Gebhardt sind gute Ergänzungen in deinem Mittelfeld. Die dir auch den ein oder anderen Punkt liefern werden.
Castelen,Kringe und Soto sehe ich im mittelfeld auf deiner Abschußliste.
Vielleicht nicht ganz so breit auftreten und aus den Verkäufen dann noch nen tollen Punktelieferanten schnappen. Das wäre ne Alternative.

Note : 2

Sturm:Potenzial lässt grüßen Mit Ba, Asamoah und Martins hast du gleich drei Stürmer, die nur besser abschneiden können als in der vergangenen Saison.
Beide Gladbacher ergänzen das Trio und werden sicherlich ganz gute Chancen auf einen Stammplatz haben.
Bei CM muss du auf nen Leihgeschäft hoffen, ansonsten wird er ins bodenlose sinken.

Note: Zur Zeit 2-

Hoffe du kannst mir auch weiterhelfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393931
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ faulancer

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.