| Pizarro kaufen oder nicht? |
| Pizarro für 10+ Mios holen! und Hummels, Maier usw. abgeben |
|
73% |
[ 19 ] |
| Pizarro nicht holen! |
|
26% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 09:04 Titel: Pizarro für ca. 10 Mios holen? -->dafür Hummels...weg RH! |
|
|
|
Hallo,
heute iss Pizzaro aufm TM, soll ich ihn mir für ca. 10 mios holen und dafür Hummels, Maier, und kleinkram abgeben --> oder kann ich ihn mir bei meiner Mannschaft noch nicht leisten?
RH: 100%
DANKE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 11:14 Titel: |
|
|
Hey,
so gut Pizarro auch ist, aber ich glaube bei deinem Kader würde er den Rahmen sprengen. In deiner Abwehr kannst du Hummels eigentlich garnicht entbehren und sonst sehe ich kaum eine Möglichkeit an dieses Geld zu kommen.
Also, auch wenn es jetzt nich so tiefgehend ist: Lass deinen Kader so und warte auf andere Stürmer, die dich verstärken könnten ( Ya Konan, Gekas z.B.)
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 11:18 Titel: |
|
|
Ich gehe dann auch einfach mal davon aus, dass du Pleite bist (wenn du Hummels ja opfern musst).
In dem Fall würde ich das auch auf keinen Fall tun. Pizza is zwar ne Rakete aber dafür deinen halben Spielerstamm abzugeben bringts nicht. Halt da lieber mal die Augen nach "Schnäppchen" wie zZ Marica oder Guerrero auf!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394483
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 11:57 Titel: |
|
|
|
Dank dir für deine Hilfe also ich an deiner stelle würde mir Pizza nicht holen da ich deinen Sturm auch so gut finde (Poldi -- Helmes--Grafite(Martins) werden wohl alle 3 bzw 4 gesetzt sein . kannst vielleicht auf was günstigeres warten .Viel erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 12:13 Titel: |
|
|
|
Ich würde mir Pizza holen, aber Hummels behalten. Fehlen dir dazu 6 Mio? Dann würde ich Helmes verkaufen. Ich glaube weiter nicht daran, dass er 100% bei Leverkusen gesetzt ist. Derdi hat eine sehr gute Saison gespielt. Helmes wird aber vermutlich noch weiter steigen, weshalb du mit dem Verkauf warten kannst. Dazu kannste noch ein paar günstigere Spieler aus deinem Kader abstoßen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 15:13 Titel: |
|
|
|
Hi Steven, Danke für deine Hilfe.
Pizzaro ist top und würde deinem Sturm gut tun - Hinter Helmes muss man ein "?" setzen, denn auch letzten Winter haben alle gesag; "WEnn der fit ist spielt er sofort und verdrängt Derdiyok und was war...?
Du schriebst bei mir, dass du Abwehrspieler nicht so wichtig findest, denn M und S machen die Punkte - Das Stimmt imo so nicht, denn gerade (gute) Verteidiger sichern die jede Woche einen Punktesockel, der nicht verachten ist. Außerdem sind es auch nur die Topleute in der Offensive die wirklich stark punkten. Ansonsten sind viel Vertediger im Preis/Leistungsverhältnis deutlich günstiger alsStürmer.
Dein Sturm kann wenn es gut geht mit Grafite, Helmes, Poldi und Martins punkten wie sau. Dann bräuchtest du einen Pizarro nicht unbedingt.
Deine Abwehr hingegen wäre ohne HUmmels, von dem ich nicht zuletzt wegen seines Offensivdrangs sehr viel halte, ein ganzes Stück schwächer.
Daher würde ich keinen Verkauf von Hummels für Piza tätigen.
Eine andere Option wäre imo die Sturmverdichtung-> Piza wird seine Tore als gesetzter Bremenstürmer sicher machen. Helmes hat nen Fragezeichen und Grafite wurde imo nach seiner Meistersaison "etwas" überbewertet. Wenn es möglich wäre über einen Grafiteverkauf und Kleinkram was zu machen wäre es imo die optimale Lösung - zumal niemand weiß was Mclaren vorhat. Ansonsten würde ich eine Finanzierung über Helmes versuche - KLar du kannst dich ärgern wenn er wirklich seinen Stammplatz zurückholt und seine alte Leistung abrufen. Aber, das ist alles spekulativ, während du bei Piza auf der sicheren Seite bist.
Beste Grüße
Seraaa
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 15:19 Titel: |
|
|
|
also Pizza ist mit Dzeko einfach das beste was man im Sturm haben kann, aber er sprengt wohl deinen Rahmen... entweder wirklich Helmes weg und Kleinkram, aber bloß nicht Hummels, oder auf günstigere Alternativen wie Gekas, Ama, Guerrero warten...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde