preload
basicPlayer

Wie gut kann ein Austeiger sein? Naki / St. Pauli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naki verkaufen oder halten?
Naki sofort verkaufen! Aufsteiger bringen nichts!
41%
 41%  [ 23 ]
Naki halten! Er wird die Überraschung!
58%
 58%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:29   Titel: Wie gut kann ein Austeiger sein? Naki / St. Pauli Antworten mit Zitat

Jedes Jahr das selbe Spiel...
Ich bekommen einen Aufsteiger zugelost, behalte ihn, mit der Hoffnung, daß ich den besten Spieler erwischt habe, er wird ja die Überraschung, wird punkten punkten punkten...

Und immer wieder das selbe Ergebnis:
Statt den Spieler (wie z. B. jetzt Naki) für 1,4 Mio zu verkaufen, verkaufe ich ihn später für 0,5 Mio!

Eigentlich sollte ich dazu gelernt haben aber wer lernt schon aus seinen Fehlern?

Also frage ich euch:

Naki für 1,4 Mio verkaufen (steigen wird er wahrscheinlich nicht mehr und besonders viel wird er auch nicht punkten?) oder halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn mir gekauft, in der 2. Liga fand ich den sehr stark, ob er es in der ersten liga wieder so schafft weiss man nicht, aber ich denke er wird gut punkten, ist einer der Leistungsträger von Pauli.

Ihn zu halten ist zwar riskant, aber ich gehe eher auf risiko.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

hau ihn weg, bei deinem mittelfeld brauchst du ihn nicht, und für 1,5 mille gibts andere...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und für 1,5 mille gibts andere...

wen denn? Andere ist ja nicht gleich Bessere. In diesem Preissegment sind Spieler entweder schlecht, Einwechselkandidaten oder Spekulationen. Letzteres ist Naki und das wohl am Lukrativsten von allen 3 Möglichkeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn halten, er wird vllt nicht gerade DIE überraschung, aber ein guter spieler ist er allemal...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn mir auch gesichert, denke dass er sehr großes potenzial hat und dieses auch ausspielen wird.
Da pauli eine offensiv ausgerichtete truppe ist, wird er weiter gut auftrumpfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Naki für diesen Preis abgeben. Sicher ist er ein guter Spieler, der in der zweiten Liga ordentliche Leistungen gezeigt hat, doch ich habe so meine Zweifel, dass er in der 1.Liga ebenfalls gut punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naki war nicht einmal in Liga 2 unangefochtener Stammspieler und jetzt kommt auch noch Asamoah. Weg mit dem!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haha darüber muss ich schon etwas schmunzeln!
30 Spiele hat er bestritten! 7 Tore und 11 Assists!
Im DFB-Pokal in 2 Spielen 2 Tore und auch bei der EM-Quali der U21 hat er genetzt!
Glaube kaum das es eine bessere Spekulation für die erste Liga gibt!
Und wenn ich höre das er an Gerry Asamoah seinen Stammplatz verliert, muss ich erneut schmunzeln
Naki´s MW wird wohl so bleiben bis zum anfang der Buli.
Warum nicht halten und schauen ob er einschlägt??
Wenn ja gibts ne fette MW-Steigerung, wenn nicht verkauft man ihn einfach nach 2-3 Spielen für den MW!!
Ohne Risiko!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch nicht zu viel erwarten. Beispiel Makiadi, bester Skorer in der 2. BuLi und dann mit Freiburg kaum Punkte gemacht und 160er Kandidat.

Aufsteiger sind imo einfach keine Spieler, die man aufstellen kann ohne Angst zu haben, Minuspunkte zu bekommen. Ausserdem sehe ich Pauli nicht in der ersten Hälfte der Tabelle, ergo mehr Niederlagen als Siege und sowas spiegelt sich bei offensiven Spielern sofort wieder.

Vlt findest du aber in deiner Com einen Abnehmer, der dir ein besseres Angebot macht.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Naki halten. Er ist neben Matze Lehmann und Takyi ganz klar gesetzt gewesen bei Pauli. Er hat tolles Potential, und ich denke das er zumindest eine gute Speku für den Beginn der Saison ist. Ich würde ihn halten. Wen bekommste sonst für das Geld? Auch nicht die Burner. Also halt ihn.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394238
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn auch und werde ihn behalten! Junger hochtalentierter Spieler. Naki ist schon ne Spekulation wert. Das Risiko hält sich ja bei 1,5 Mio auch in Grenzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen. Heute liegt ein Angebot über 1,6 Mio... nicht schlecht!
Kann mich die letzten Jahre an keinen Spieler eines Aufsteigers erinnern, der überragend gespielt hat und die Überraschung war. Man hofft jedes mal aber irgendwann wird der Spieler dann für 0,5 Mio verkauft.
Ich würde mich schon ärgern, wenn ich über 1 Mio schenken würde.
Ich glaube auch nicht, dass St. Pauli oben mitspielt und Naki extrem gut punktet.

Das Thema war von gerstern, werde es mir noch heute überlegen. Ist soweit abgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer schwierig.
Letzte Hinrunde gabs bei Mainz den Ivanschitz, den hatte auch keiner SO mit Punkten auf dem Zettel und auf einmal hat der aufgedreht wie Sau...
Ich finde den Fall von 1,x auf ein paar Hunderttausend nicht so wild.
Wenn du nicht in akuter Geldnot bist würde ich ihn halten und sehen was passiert.
Du musst ihn ja nicht zwingend aufstellen...
Halten und beobachten wäre meine Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

|ceman hat folgendes geschrieben:
Haha darüber muss ich schon etwas schmunzeln!
30 Spiele hat er bestritten! 7 Tore und 11 Assists!

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Er ist neben Matze Lehmann und Takyi ganz klar gesetzt gewesen bei Pauli.

Eben nicht! Geht doch mal ins Pauli Forum und fragt nach.
30 Einsätze. Ein Spiel hat er verpasst wegen Grippe, 3 wegen Sperre.
Aber er wurde 9x eingewechselt, und das über die ganze Saison hinweg. Dazu verdammt oft relativ früh ausgewechselt.

Die Definition eines Stammspielers sieht wohl etwas anders aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:

Kann mich die letzten Jahre an keinen Spieler eines Aufsteigers erinnern, der überragend gespielt hat und die Überraschung war. Man hofft jedes mal aber irgendwann wird der Spieler dann für 0,5 Mio verkauft.

Hajnal? Ivanschitz? Aber darauf zu hoffen wäre mir zu riskant.. Ich würd ihn verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.