preload
basicPlayer

Spekulationen und Hoffnungsträger. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 15:08   Titel: Spekulationen und Hoffnungsträger. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

würde mir gerne von euch ein paar Bewertungen abholen. Bei der Kaderauflistung werde ich mein Grundgerüst farblich markieren. Kontostand: 27 Millionen. Derzeitige Transfertaktik: Spieler mit finanziellem Potential.
Problem: Topspieler über 7 Millionen gibt es keine mehr. Interessante Leute, die noch frei wären, sind Hummels (ist heute auf den Markt gekommen), Ze Roberto (wechselt er?), Grafite (ist ne Hassliebe mit ihm, hatte ihn schon die komplette letzte Saison), Molinaro etc und die möglichen Neuzugänge (Afellay, Ronaldinho )

Tor: Sippel

Abwehr: Mathijsen, Castro, Russ, Maroh, Celozzi, Görlitz, Wolf

Mittelfeld: Sahin, Carlos Eduardo, Renato Augusto, Kenia, Funk, de Wit

Sturm: Schürrle, Martins, Guerrero, Schieber, Sam, Harnik, Ibraimi

So, ich werde mir sehr wahrscheinlich noch Hummels sichern können, da ich der einzige in der Liga mit genügend Kohle bin.

Bleibt noch die Kohle für nen guten MF-Spieler a la ZeRoberto Kuzmanovic und Konsorten, einen guten Abwehrmann (Präferenz wie gesagt Molinaro) und einen Stammstürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benote einfach mal den IST-Zustand und gebe anschließend Tipps..

Tor:
Guter Mann, ist halt die Ehrmann-Schule Wenn du bei ihm bleiben willst, würde ich mir noch den Ersatz sichern. Tendiere aber eher dazu, einen gestandeneren Keeper zu verpflichten (Bailly, Weidenfeller, ..)
Dennoch ein talentierter Mann.

Note: 2-

Abwehr:
Hier bist du durchschnittlcih besetzt. Sind fast alles Spieler, die ounkten können, aber so um die 50-70 Punkte liegen werden. Mathijsen könnte mal wieder ne bessere Saison erwischen. Castro ebenso, der Rest ist ungewisser. Daher wäre Hummels eine super Verpflichtung, wenn du mit ner 3er Abwehr spielen würdest.

Note: 2-

Mittelfeld:
3 sehr gute Leute, 3 eher schlechte Leute.. Hier fehlt dir ganz klar noch ein guter Mann. Die markierten sind alle top, bei RA kommt es natürlich drauf an, ob er verletzungsfrei bleibt, aber das weiß ja niemand. ZeRoberto wäre fürs erste ne gute Wahl.

Note: 2

Sturm:
Sehr breit besetzt, dafür auch viele Spekus. Schürrle, Schieber und Sam sehe ich als diejenigen, die du erstmal halten solltest. Martins auch, aber nur so lange bis 100% feststeht, dass Dzeko bleibt. Bleibt er, wird er wohl wieder nur die Nr. 3 sein.
Guerrero ist ein guter Mann.

Note: 3-

Tipps: Da du ja noch ne Menge Geld hast, kauf die Hummels und dringend nen Top-MF-Mann. Molinaro würde deinem Team auch gut stehen bei ner 4er Abwehr. Dann kannst du auch noch 1-2 Spekus verkaufen..
Dringend brauchst du allerdings nen zweiten Topstürmer!

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

@silv3r586

erledige bitte noch die Rückhilfe für fachmann09

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.