preload
basicPlayer

Mannschaft Meisterlich? RH gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 18:10   Titel: Mannschaft Meisterlich? RH gerne! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

brauche mal bitte eine paar Bewetungen meines Kaders, bin mir nicht wirklich sicher was ich noch alles machen muss, damit ich nächste Saison mal oben angreifen kann

Mein Kontostand beträgt 12 Mio.

Bewerte auch sehr gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

gut übersichtlich!

Tor: Wiese iss n guter, evtl. noch Vander holen und dann passt das! Note 2+

Abwehr: Mohamad, simunic, Mathes, Tasci sind topleute und roze könnte auch mal starten! --> zudem sehr günstig im moment --> wennje später verkaufen!
Note: 2+

MF: Iva hatte eine gute phase in der letzten saison aber einen riesen durchänger, dasselbe gilt für arango zudem fehlen einfach 2-3 spieler, dringend spieler wie elia, kehl o.ä verpflichten! Note: 4-

Sturm: 3 stürmer mit potenzial helmes wird hoffentlich derdy verdrängen, boba kann was und zeigt das hoffentlich, und ba wird mit hoffe nicht so schlecht sein wie letzte saison --> erstmal alle behalten Note: 3+

Würde an deiner stelle noch etwas warten, bis die mw wieder anziehen und dann 1-2 spieler aus deiner abwehr verkaufen um das geld ins mf zu investieren --> mf und sturm punktet meist besser als die abwehr!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394060
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

RH hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen. bitte nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal zu deiner "Haupt"-Frage:
In meinen Augen hast du bei deiner Konkurrenz auf jeden Fall eine Chance auf den Titel. Aber das entscheidet sich ja eh erst wenn man weiß was die Saison sonst noch so mit sich bringt

Dann kommen wir zum Kader

Tor:
Wiese ist in meinen Augen momentan Deutschlands Nummer 1...von daher vllt. noch Vander holen und dann wärs Top.
Note: 1-

Abwehr:
5 Abwehrspieler, die auch noch alle spielen könnten, ist für den Anfang ein Luxus (finde ich). Du hast mit Tasci einen guten, mit Joris einen eigentlich sehr guten und mit Simunic einen, von dem man sehn muss wie Hoffenheim sich entwickelt. Mohamad hat zwar Potenzial aber spielt einfach beim falschen Club. Rozehnal hat in meinen Augen seine Zeit hinter sich. Aber dir fehlt einfach so der Topabwehrmann:
Note: 3+

Mittelfeld:
Mit nur 2 Mittelfeldspieler kommt man ja eh nicht weit Die die du hast sind in meinen Augen auch nur Durchschnitt. Ivanschitz hat anfang der Saison über seine Verhältnisse gespielt und Arango schwankt auch relativ. Allerdings würde ich eher ihn behalten. Hier ist wohl deine größte Baustelle!
Note: 5 (aufgrund der wenigen Spieler) - das was da ist ist bei mir auch nur ne 4 wert.

Sturm:
Helmes KANN was weißen! Gleiches gilt für Ba. Von Bobadilla halte ich persönlich rein gar nix. Vom Potenzial her ist dein Sturm gut. Allerdings auch irgendwie eine Wundertüte. Von daher...
Note: 3

Gesamtteamnote wäre dann eine 3-
Du hast ja noch einiges an Kohle, die auch dringend investiert werden muss. Am besten ins Mittelfeld!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394316
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
RH hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen. bitte nachholen

zum 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.