preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 12:57   Titel: Mannschaftsbewertung - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich spiele seit Ende letzter Saison in einer recht jungen Community und wäre sehr dankbar für einige Ratschläge bezüglich meines Teams, Neuverpflichtungen und Potential für Weiterverkäufe.

Mein Kontostand liegt etwas unter 0 und ich würde momentan beim Verkauf von (fast) jedem meiner Spieler einen kleinen Gewinn erwirtschaften.

Meine aktuelle Aufstellung wäre 3-5-2 oder 3-4-3:

Starke
XXX-Hummels-Westermann
Gentner-Khedira-Jansen-Marin
Obasi-Grafite-Ya Konan

Rückhilfe gibts bei dagelassenem Link garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Joa Starke als Keeper wird wohl Stammkeeper sein.

Hummels ist sicher wieder für über 100 Punkte gut und kommender Nationalspieler, Westermann ist halt bitter das er sich jetzt grade das Kahnbein gebrochen hat. Ist aber wohl wieder zum Saisonstart fit denke ich mal.

Das Mittelfeld ist natürlich richtig stark, mit Khedira evtl den talentiersten 6er der derzeit in der Bundesliga rumläuft auch torgefährlich und guter Assistgeber. Janssen natürlich nach seiner langen Verletzung relativ billig scheint ja jetzt auch passend zur WM wieder fit zu sein und wird seinen Marktwerkt dort bei entsprechenden Einsatzzeiten auch steigern können. Marin ebenso. Gentner wird man abwarten müssen wie und wo er in Stuttgart genau spielt.

Sturm vom Potenzial her auch ordentlich besetzt ist natürlich nur die Frage ob Mclaren in Wolfsburg in einen 4-4-2 oder 4-5-1 spielen lässt, sollte er das 4-5-1 spielen lassen Graffite verkaufen und noch einen guten holen. Obasi und YA Konan sollten ihn ihren Vereinen, sofern nicht verletzt gesetzt sein.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394348 Für Rückhilfe wäre ich sehr dankbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.