preload
basicPlayer

Hey wäre auch dankbar mich mal zu bewerten....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:16   Titel: Hey wäre auch dankbar mich mal zu bewerten.... Antworten mit Zitat

Wie in der Überschrift schon erwünscht ich stehe jetzt fast mit kompletten Kader da und würde mich über Bewertungen freuen.

Tor -
Abwehr: Schmelzer - Hummels - Mohammad
Mittelfeld: Hasebe-Bargfrede-Renato Augusto-Gebhart- Jarolim
Sturm: Graffite - Bobadilla

Als Ersatz bisher: Pogrebnyak und Ziani

Bewertungen wären super, versuche dann auch weiter zu helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe, dann werd ich mal schaun ob ich dir auch weiterhelfen kann. Interessant wäre noch zu wissen wieviel du noch auf dem Konto hast um dein Team zu verstärken.

TW: Joa, da brauchst du noch einen. Ich würde hier auf einen der Günstigen wie Pouplin, Mondragon oder Schäfer und deren Ersatzleute setzen.

AW: Mit Hummels hast du da natürlich einen top Mann. Mohamad und Schmelzer sind auch solide und sollten ihre Stammposition eigentlich sicher haben. Sieht ganz gut aus.

MF: Hier hast du mit Jarolim, Bargfrede und Augusto auch auf jeden Fall 3 Gute die ihre Punkte machen werden. Hasebe, Gebhart und Ziani werden wohl auch ihre Einsätze bekommen, aber ob es fürn Stamm reicht bleibt abzuwarten. Hier würde ich mir auf jeden Fall noch einen Guten besorgen.

ST: Ich gehe davon aus, dass sich Grafite nächste Saison durchsetzen und gut punkten wird. Bobadilla wird wohl auch Stamm spielen und seine >50 Punkte holen und sonst hast du ja noch Pogrebnyak als Backup.
Wenns der Geldbeutel her gibt würde ich mir hier vielleicht noch eine Alternative holen, aber das Mittelfeld ist erstmal wichtiger.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.