preload
basicPlayer

Kader bewerten :-) 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:51   Titel: Kader bewerten :-) 100%RH Antworten mit Zitat

Joah dann bitte ich mal drum auch meinen Kader zu bewerten, auch wenns noch sehr früh ist

wir haben mit 20Mio+neues Team in diese Saison gestartet
Kontostand aktuell 16Mio, konnte ein paar schnäppchen einfahren, einige Spieler sind natürlich nur Spekulationsobjekte und ich wollte prinzipiell
noch 1Stürmer, 1Mittelfeldakteur und einen Abwehrspieler holen...
morgen werd ich wohl Helmes kriegen denk ich für ~3Mio die von den 16 noch abgehen, ob ich ihn halten werde oder er auch nur als "investitionsquelle" herhalten muss, werd ich sehen bzw mir von euch'ne Meinung einholen
edit: anstatt Helmes zu kriegen grml, konnt ich mir wenigstens Sali sicher

Ich hatte vor 3-4-3 zu spielen um gutes Chancen auf Punkte durch Tore zu holen.
Mittelfeld wär dann wohl mehr oder weniger startbereit... geld liegt bei 11,5Mio und ich hab noch n paar spieler als Geldanlage, siehe unten... denk mal das ich aufjedenfall mit 12Mio shoppen kann, würde heißen 6 in die Abwehr und 6 in den Sturm, wobei ich das ja auch variieren kann , dachte da eher an so 4Mio Abwehr und 8Mio sturm... ratschläge wären evtl gut wen man sich da holen könnte

Kader aktuell:

Sturm

Demba Ba 1899 Hoffenheim 37
Guerrero Hamburger SV 23
Asamoah FC Schalke 04 7
Schindler Werder Bremen 0

Mittelfeld
Elia Hamburger SV 87
Salihovic 1899 Hoffenheim 76
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 58
Djakpa Hannover 96 30
Schuster SC Freiburg 28
Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 26
Schmiedebach Hannover 96 22
Sosa FC Bayern München -4

Abwehr
Fritz Werder Bremen 75
Beck 1899 Hoffenheim 38
Demel Hamburger SV 23
Celozzi VfB Stuttgart 0

Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 84
Zieler Hannover 96 0

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2010 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Zitat:
1. Zieler Hannover 96 160.000 0 Tor
2. Benaglio VfL Wolfsburg 2.550.000 84 Tor

Zieler ist wohl ne spekulative Investition, bei nem guten Gebot verkaufen. mit Benaglio hast du einen der besten Keeper in der Liga an Bord, auf alle Fälle noch die Ersatzkeeper von Wolfsburg holen.

Note: 2 (wenn Erstatztorhüter dazu Note 1)

Zitat:
3. Beck 1899 Hoffenheim 1.100.000 38 Abwehr
4. Demel Hamburger SV 630.000 23 Abwehr
5. Celozzi VfB Stuttgart 170.000 0 Abwehr
6. Fritz Werder Bremen 2.870.000 75 Abwehr

Beck ist ne gute Investition in einen jungen Spieler, der zwar leider auf dem letzten Drücker aus der WM Elf flog, aber sicher wieder seine 30-50 Punkte erzielen kann, wenn alles optimal läuft bei Hoffe auch mehr. Demel soll wohl verkauft werden,wenn man den letzten Gerüchten traut, hier mußt du dich wohl um einen Ersatzmann kümmern. Celozzi ist in meinen Augen ein Blinder und wird denke ich nächste Runde mehr oder weniger nur geringe Einsatzzeiten haben. Bei Fritz kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen, den kannst du auf alle Fälle mal halten.

Hol dir auf alle Fälle noch nen Stammspieler für Demel dazu, Celozzi würde ich auch verkaufen.

Note: 3+

Zitat:
7. Salihovic 1899 Hoffenheim 3.940.000 76 Mittelfeld
8. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 2.900.000 26 Mittelfeld
9. Rolfes Bayer 04 Leverkusen 3.980.000 58 Mittelfeld
10. Sosa FC Bayern München 310.000 -4 Mittelfeld
11. Elia Hamburger SV 3.180.000 87 Mittelfeld
12. Djakpa Hannover 96 270.000 30 Mittelfeld
13. Schmiedebach Hannover 96 410.000 22 Mittelfeld
14. Schuster SC Freiburg 180.000 28 Mittelfeld

Ein Prachstück, sichere Kanditaten: Salihovic, Rolfes. Bei Renate muss man erstmal abwarten ob Heynckes mit ihm plant, wenn er spielt wird er auch gut punkten, aber ob er spielt weiß heute niemand. Elia ist zweifelsohne ein Spieler mit jeder Menge Luft nach oben was den MW angeht, aber vorsichtig es gibt Gerüchte das er Angbote anderer Vereine hat. Sosa habe ich auch im Kader und hoffe ja irgendwie das er nen Verein in der ersten Liga findet (letztes Jahr wollte ihn Kölle mal holen...). Djakpa ist ein netter Backup, mehr aber halt leider auch nicht wirkilch, ebenso Schmiedebach. Schuster halte ich für ne gute Spekulation auf steigendem MW.

1 Topmann noch hlen von den Verkaufserlösen der überflüssigen Spieler.

Note: 2-

Zitat:
15. Demba Ba 1899 Hoffenheim 1.950.000 37 Sturm
16. Asamoah FC St. Pauli 550.000 7 Sturm
17. Guerrero Hamburger SV 930.000 23 Sturm
18. Schindler Werder Bremen 160.000 0 Sturm

Demba Ba - super Stürmer, günstig bewertet, top Mann im Sturm. Asamoah jetzt bei Skt. Pauli auch ne gute Investition, kann sicher noch den ein oder anderen Punkt holen dort. Guerrero streitet sich zusammen mit Petric und van the Man um einen Startplatz beim HSV hier würde ich auf alle Fälle noch die Vorbereitung abwarten. Schindler kannst du verkaufen. Im Sturm mußt du auf alle Fälle noch was nachlegen, ich rate wenn du wirklich 3-4-3 spielen willst zu 1-2 starken Spielern (Marke Bunjaku, Novakovic, Bobadilla, de Camargo)

Note: 3-

Insgesamt bist du in Tor, Abwehr und Mittelfeld gut aufgestellt, im Sturm hast du noch Luft nach oben. Da du ja noch nen ganzen Batzen Geld hast und nachlegen kannst, mache ich mir aber keine Sorgen das du hier noch fündig wirst.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393699
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort, mehr meinungen wären Klasse ! rh garantiert !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:26   Titel: Re: Kader bewerten :-) 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Deinen Kader bewerte ich folgendermaßen:

Sturm

Demba Ba 1899 Hoffenheim 37
Guerrero Hamburger SV 23
Asamoah FC Schalke 04 7
Schindler Werder Bremen 0

Schindler kann weg, da er quasi 0% Chance auf Einsätze hat (Wagner, Almeida davor und Werder sucht noch für den Sturm). Asamoah ist für mich nur finanziell interessant, da er nie ein großer Torjäger war und ich glaube, dass er nicht unumstritten gesetzt sein wird. Ba ist super (Preis/Leistung) ist herausragend mit ordentlich Luft nach Oben. Guerrero ist für den Preis ne Super Sache - sollten sich seine Eskapaden in Grenzen halten, sehe ich ihn zumindest in der Mehrzahl der Spiele auf dem Platz - trotz der namhaften Konkurrenz. Nichts desto trotz würde ich an Deiner Stelle hier noch mind. 2 gute Torjäger dazuholen, da sonst Dein avisiertes 3-4-3 nicht machbar erscheint. Vorschläge: Vielleicht Cisse, Ya Konan, Schieber als kleinere Lösungen, Marica, Novakovic, Poldi, als mittlere. Note 3+

Mittelfeld
Elia Hamburger SV 87
Salihovic 1899 Hoffenheim 76
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 58
Djakpa Hannover 96 30
Schuster SC Freiburg 28
Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 26
Schmiedebach Hannover 96 22
Sosa FC Bayern München -4

Joah, Knaller Mittelfeld. Wie Du schon richtig sagtest - kaum/kein Handlungsbedarf. Salihovic, Rolfes und Augusto sehe ich als gesetzt und punktereich, bei Elia, der sich immer mehr zur Diva entwickelt sehe ich ein kleines Fragezeichen (vom rein sportlichen aber über jeden Zweifel erhaben). Schmiedebach, Djakpa und Schuster halte ich für prima BackUps, wobei gerade Schmiedebach bei Hannover vielleicht sogar mehr reißt, als nur Ergänzungsspieler... Sosa glaube ich aber, ist in D gescheitert - den abgeben und noch einen soliden Backup (L.Bender für Rolfes, Vukcevic für Sali, Schwegler, Gündogan) oder eine gute Speku (bspw. Herrmann, Mandjeck, Pamic) holen, dann wär's perfekt. Note 1-

Abwehr
Fritz Werder Bremen 75
Beck 1899 Hoffenheim 38
Demel Hamburger SV 23
Celozzi VfB Stuttgart 0

Interessante finde ich, dass Du vorwiegend auf Außenverteidiger setzt - comuniotechnisch eher unüblich. Fritz traue ich die Wiederholung seiner Saison zu, Beck kann ebenfalls die 70 Pkt. erreichen, wenn er verletzungsfrei bleibt und den 'WM-Schock' gut verarbeitet. Von Celozzi halte ich eher wenig. Er ist wie Demel eher unkonstant und schon gar nicht gesetzt. Ich würde die beiden abgeben und 2 gute Punkter (evtl Hauptaugenmerk auf IVs legen) dazu holen. Mit den geplanten 4 Mios ist das auf jeden Fall hochkarätig (im Sinne von punkteträchtig) möglich. Z.B. Noveski, Chris, Riether, Compper, Russ, Mohamad, Geromel oder Delpierre) Bislang Note 3-

Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 84
Zieler Hannover 96 0[/quote]

Ersetzt Du Zieler durch Hitz und Lenz gibt's ne glatte 1, da Benaglio saustark ist. Ich denke er wird punktetechnisch irgendwo im oberen Viertel landen und ist somit eine Bank!

Insgesamt auf jeden Fall ne gute Basis, um die Saison zu Ende zu planen...

Hoffe, es hilft ein wenig. Bitte schau doch auch bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394138

Gruß,
macleod
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe

tor:
benaglio
muss man nicht viel zu sagen toptormann, vlt bei gelegenheit den 2.mann von wolfsburg noch holen.
note 1

abwehr:
beck und fritz beides gute verteidiger, demel und celozzi hingegen meiner meinung nach beides flaschen . viel zu unkonstant, demel mal mehr mal weniger stammspieler, celozzi garnicht und wenn er mal spielt schlecht.
hau beide weg, und kauf dir noch einen guten verteidiger+anständigem backup
note 3-

mittelfeld:
hier siehts schon ganz anders aus. mit elia, rolfes, salihovic hast du schon mal 3 topmänner, die wenn sie fit sind stammspieler sind.
ra auch gut, das potential zum stammspieler hat er allemal.
restliche spieler ganz brauchbare spekus
note 2+

sturm:
ba ist ein super stürmer, guerro auch klasse spieler bleibt nur abzuwarten wer sich von petric, van nistelrooy und guerro durchsetzen kann.
asamoah gutes backup, glaube er wird seine punkte und tore bei pauli machen.
zu schindler kann ich nichts sagen, kenn ich nicht, doch an wert kann er nicht verlieren, kannst ihn darum wenn du was von ihm hältst behalten...
müsstest dir hier noch einen stürmer zulegen... nur auf guerro zu vertrauen wär mir bei seiner konkurrenz zu riskant.
note 3+
fazit:
tor top+mittelfeld gut kannst du erstma alles so lassen,
verstärken musst du dich aber unbedingt noch in der abwehr und evtl. sturm.

hoffe konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.