preload
basicPlayer

Teambewertung! Kader unvollständig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:15   Titel: Teambewertung! Kader unvollständig! Antworten mit Zitat

Um meinen Kader auf wenigstens 11 Spielern aufzustocken, habe ich vor folgende Spieler zu kaufen:

Giannoulis ~ 800.000

Elia ~ 2.600.000

Ba ~ 1.700.000

Zur Verfügung stehen mir knapp 7.2 Mio.

Habt ihr noch andere Vorschläge? Verkäufe bzw. Einkäufe?

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2010 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

mach erstma die beträge weg für die du die spieler kaufen willst bevor einer deiner kollegen sie entdeckt und deine pläne zunichte macht^^...
ich kenn jetzt deine comunity nicht, fände es aber schon mehr als merkwürdig wenn bei euch ein elia für 3.5 mille weggehen würde. wenn du ba + elia wirklich für diese preise kriegen würdest perfekt!
wenn nicht würde ich als erstes ma ebbers weghauen und für 9 mille mal deinen kader ordentlich vergrößern.
mw sind im moment äußerst niedrig würde sich also anbieten.
dein team verstärken würde ich mit spielern z.b. von hoffenheim,frankfurt... preis-leistungs-verhältnis stimmt und kannst dein team sinnvoll verstärken.
gibt aber sonst auch noch viele andere ordnetliche spieler die vergleichbar " billig" sind:
josue, schnürrle, bobadilla, levels usw. versuch halt spieler zu bekommen die möglichst konstant gut spielen und auch noch potential besitzen...
falls du dann noch bischen geld übrig hast... kauf dir spekus wie p.herrmann, chihi, matuschyk kostet fast nichts und können an mw nur steigen.

hoffe konnte dir ein bischen helfen:
RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394069&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,

also ich sehe es ähnlich wie mein vorredner.
ich würde noch verkaufen: barzagli, kirch?, ebbers und ya konan.

dafür holen auf jeden elia und ba.
dann kannst du dir noch billige leute wie renato augusto, caio, schieber, gekas etc. holen, um deinen kader aufzufüllen. die werden dann auch die qualität heben.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394153
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ya Konan behalten ! Ich erwarte mir was von ihm, trotz der abgrundtief schlechten 96 Saison mit 70 Punkten sehr gut dabei, der sollte bleiben.

Ebbers hat jetzt mit sicherheit Dampf, vllt verkaufen, weil du im Mom was besseres findest, aber eig ok.

Sturm:

s.o. Ergänzung vllt durch Amanatidis o.ä. Elia und BA natürlich super wenn du die zu nem guten Preis bekommst.

Mittelfeld:

Mit Kirch kann ich nicht all zu viel anfangen. Da kannst du dir vllt Stindl gönnen (nicht nur, sonder auch weil er Ex-Karlsruher ist )

Abwehr:

Fritz gut, Schäfer gut!
Barzagli u.U. gut. Als Erzängung vllt noch einen Spieler wie Delpierre oder Schmelzer.

Tor:

Butt alles klar...

Viel Spass

Edit: PS: Diesem Marc in deiner Com, rechne ich gute Chancen aus .

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.