preload
basicPlayer

was kann ich verbessern? rh kommt sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 14:02   Titel: was kann ich verbessern? rh kommt sofort Antworten mit Zitat

haben sü mit 5 rübernehmen gemacht. habe robben özil, ca, m.friedrich und barrios mitgenommen. barrioss habe ich am anfang für 17 mio verkauft.
die einzigen brauchbaren, die ich zugelost bekommen habe waren pouplin und ottl.
also mein startelf ist momentan folgende

Pouplin

anderson M. Friedrich Brouwers

a.meier Carlos Eduardo Ottl Robben Özi

Obasi Ya Konan

Ersatz sind folgende

Abwehr: schwaab, daems, zambrano, thorandt, bungert

Mittelfeld: polanski, meeuwis, hao junmin, gebhart, mandjeck, hasebe, carlos alberto, karhan

Sturm: lakic, schlaudraff, bäcker, friend

ich habe 600k noch auf dem konto. die hier nicht genannten spieler, die ich noch habe verkaufe ich auf jeden fall. da würden dann noch so 9- 10 mio dazukommen.

wo sollte ich mich noch auf jeden fall verbessern. wen von den oben genannten soll ich noch verkaufen bzw bei wem lohnt es sich noch weiter zu spekulieren?

danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2010 13:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Puoplin kein schlechter, gibt aber bessere. Dank gutem Preis-Leistungsverhältnis aber ganz gut.

Note: 2-

Abwehr:

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich. Bungert ist nicht der solideste und Brouwers punktete nur so gut weil er einige Tore gemacht hat und da hast du keine Garantie dass er dies heuer wieder macht. M. Friedrich ist ganz gut, bekommt aber etwas Konkurrenz mit Vida bzw. Reinartz....A. Friedrich war ja auch schon im Gespräch....sollte aber erstmal gesetzt sein und halbwegs ordentlich punkten. Dein Ersatzleute sind soweit in Ordung...Evenuell aber hier mehr auf Qualität statt Quantität setzen!

Note: 4+

Mittelfeld:

Das lässt sich sehen. Robben ohne Worte weltklasse. Dazu mit Özil und Carlos Eduardo, der selbst in einer schwachen Hoffenheimer Saison noch 120 Punkte gemacht hat, hast du 2 weitere starke Spieler im Mittelfeld. Ottl noch ungewiss. Wenn er wieder ausgeliehen wird oder wechselt, was durchaus sein kann ist er allerdings Gold wert. Karhan ist ok, aber nicht der "Überpunkter" Hasebe, Polalanski und eventuell Gebhart sin gute Ersatzmännder. Den rest brauchst du nicht wirklich.

Note: 2

Sturm:

Obasi und Ya Konan beide zu rund 10 Toren pro Saison im Stande, wenn auch beide ab und an mal Minus machen. Insgesamt aber ganz in Ordnung, wenngleich es sicherlich wesentlich besser Stürmer gibt. Mal abgesehen von Becker und lakic hast du keinen wirklich guten Ersatz und auch die beidne sind sehr ungewiss.

Insgesamt recht solide Mannschaft. Da du noch 15 Mio verbraten kannst sehe ich da großes Potenzial. Ich denke das könnte ne ganz gute Saison Für dich werden. Noch nen Topstürmer holen und die Abwehr verbessern!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394480
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 12:45   Titel: ohh Mann... Antworten mit Zitat

Also erstmal Respekt für den 84 Mann startken Kader

Gehen wir dei POsitionen mal durch:

Tor: Poublin - kein schlechter, gibt aber bessere aber für den Preis kann man den behalten - 3+

Abwehr: Friedrich ist gesetz, souverän und etabliertet Buli Spieler und immer für 80-100 Punkte gut. Bei brouwers bezweifle ich das er seine strake Saison wiederholen kann und für 3,5 mille gibt es bestimmt bessere alternativen. Anderson kann man nicht vil zu sagen, hab den noch nie spielen sehen. SChwaab als Backup ist ok. insgesammt 3-

Mittelfeld: Meier, Carlos Eduardo, Robben und Özil sind alles erstklassige Mittelfeld Akteure.. Ottl kann man wenn er beim Club bleibt sicher auch mit in die neue Saison nehmen. Mit Gebhardt und Hasebe 2 Backups, passt! Ingesamt: 1-

Sturm: Naja sich auf YaKonan und Obasi it Lakic als Backup zu verlassen halte ich für gewagt. Ein weiterer gesatndener Stürmer muss her denke ich. Insgesamt 3-

Allesin allem musst DU deinen Kader möglichst schnell ausdünnen um zu wissen wieviel DU noch investieren kannst. Als potenzielle Neuzugänge würde ich DIr Arnautovic für den Sturm und eventuell nen Schmelzer oder Simunic (falls noch zu haben) für die Verteidigung ans Herz legen...

Hoffe ich konnte helfen.

Ach ja und hier kannst ja mal schauen was Du davon hällst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394588

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

also die ganzen 160ér habe ich nur, damit erstens schnell andere bessere spieler auf dem markt kommen und zweitens mache ich ja auch ein klein bisschen gewinn und wer weiß vielleicht ist ja auch ein guter speku dabei. verkaufen werde ich aber noch alle 160ér und habe dann so 9-10 mio mit denen ich eigentlich vor hatte einen topstürmer zu kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
- Brouwers ist so gut wie gesetzt und in ner guten Form, aber ka wie die nächste Saison wird - würde ihn entgegen meiner Vorredner halten, außer natürlich du kriegst nen gutes Angebot, Anderson wird ihn wohl in der ersten Hälfte der Saison nicht verdrängen
- Daems ist wieder fit und auch ihn würde ich zumindest als Speku halten

Mittelfeld: keine Frage, viel besser gehts nicht

Sturm:
- Da du noch Geld hast, aufjedenfall nachbessern, vllt aber auch nur nen günstigen Nistelroy holen o.ä.
-Friend: eher unwahrscheinlich, dass er was reißt, im Moment siehts nach Bobadilla und Carmago Stamm aus

Ansonsten hast du einige komische spekus wie ich finde: an Hao Junmin und Schlaudraff z.b. glaube ich nicht - aber kann nicht schaden wenn du das Geld noch nicht brauchst

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394617
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.