preload
basicPlayer

bitte um hilfe:) 100% rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:21   Titel: bitte um hilfe:) 100% rh Antworten mit Zitat

ich gehe jetzt in die zweite saison.. regel war :
5 spieler behalten.. 9Mio auf seinem konto und spieler zugelost bekommen..

behalten habe ich: naldo, kroos, özil, rakitic, pizarro..

die zugelosten habe ich eig alle verkauft bis auf butt..

gekauft habe ich bis jetzt schwegler für 2.1mill und mohamad für 1.5mill..

also sieht es jetzt so aus:

TOR: Butt

Abwehr: Naldo, Mohamad

Mittelfeld: Kroos, Rakitic, Özil, Schwegler

Sturm: Pizarro

Ich hab noch 10 Millionen über und hab heute auf metzelder geboten (4Mill)..

Was haltet ihr davon evtl. Kroos oder Rakitic abzugeben.. bin mir nicht sicher ob sie nächste Saison was reißen..

Danke schonmal um Hilfe:)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

als Antwort auf deine Fragen:
- Kross ja, ich nehme an das Schweini geht, Kross den Platz bekommt, wäre mir zumindest die einzige logische Erklärung.
- Rakitic .. keine Ahnung, liegt auch an Schalke

Sturm:

Hier brauchste natürlich noch was, Pizarro stark, Aber da muss noch was kommen. Stümer gibts einiges was du dir da holen könntest:

Marica, Bancé, Ya Konan, Ebbers (glaube das könnte was werden),Amanatidis ...

Mittelfeld:

Kannst du eig so stehen lassen, da haste gute Aussichten mit, vllt kannste ja noch n momentan günstigen schnappen: Jones, RA, Jansen usw.

Abwehr:

Da musste natürlich was holen, ich würde die Spieler wie Fritz, und Simunic vorschlagen, ich glaube damit bist du auf der sicheren Seite.

Tor:

Butt ... naja .. kannste nehmen .. Aber da findeste für weniger Geld mehr Leistung. Schäfer oder so kannste dir ja gönnen. Auf jeden Fall ist natürlich Ersatz-TW Pflicht.

Viel Spass

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394190
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tip von mir , geh ruhig erstmal ins Minus und hol dir die Spieler die im moment unter ihrem normalen MW Pendeln, Rofles zB war vor 7 Tagen~ noch für 2Mio zu haben und bei ihm ist sicher das er auf 5Mio steigen wird(aktuell ist er schonwieder bei 4~)
das ganze machst du mit 2-3 Spielern... Verkaufst sie und erwirtschaftest dir so das nötige Geld welches du dann richtig Investieren kannst...

im Sturm muss definitiv noch was passieren... evtl lohnt es sich auch auf "billige" Stürmer zu setzen mit Perspektive... Asamoah zB als relativ guter Fußballer könnte bei Pauli einige Buden machen die kommende Saison, zumal das Team durch den Aufstieg Top Motiviert sein sollte, ob das nach der Winterpause auch noch der fall ist, muss man dann sehen

Rakitic hat die erste hälfte letzte saison miserabel gespielt, ich weiss auch ehrlichgesagt nicht warum den immer alle sooo hoch loben...
Kroos würd ich halten, jeden tag auf den TM setzen um ihn gleich abgeben zu können wenn die News auftauchen das er nicht spielt... da muss man eben die vorbereitung abwarten... an Robben und Ribery wird er nicht vorbei kommen und du weisst genau wie ich auch das Müller sehr stark gespielt hat die zweite hälfte der letzten Saison, denke da wird Kroos erstmal auf kurzeinsätze kommen... was aber defintiv nicht seinen Preis rechtfertigt... also würd ich ihn eher auch "nur" als Geldanlage sehen... und jetzt brauchst du ihn nicht verkaufen, weil 90% der Kroos besitzer ebenfalls spekulieren was mit ihm passiert, weil wenn er spielt und das regelmäßig wird er wohl wieder einschlagen

RH wär nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3790711#3790711
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.