preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 21:14   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team ... habe ein paar Spekulationen. Wo habe ich große Lücken vorzuweisen? Habe noch + 13 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

Sturm Note 3.5
3 Stürmer, 3 Wundertüten. Amanatidis hat lange keine Leistung mehr gebracht. Petric und Obasi sind zwar gut, aber zu sehr von der Mannschaft abhängig.

Mittelfeld Note 2
Robben, CE, Kehl (wenn es gesund bleibt) und Rolfes stehen ausser Diskussion, Karhan und Trochowski sind gute Backups, und auch Ionita und Paljic sind als Spekus O.K.

Abwehr Note 3.5
Tasci, Metze, Demichelis und Russ sind o.k. Ibertsberger, Demel und Boulahrouz bringen Dir aber fast nichts. Kaum Chancen auf Punkte oder MW Steigerung.

Tor Note 3.5
Die Namen sind o.k., aber ob sie das halten was sie versprechen bleibt abzuwarten. Mondragon könnte seinen Stammplatz verlieren, und sowohl Sippel als auch Ulreich sind noch recht jung und Ligaunerfahren. Ich würde Mondragon oder Sippel verkaufen und Bailly, Butt oder H.Müller zu holen.

Gesamtnote 3
Gerade im Sturm und im Tor solltest Du was ändern, da dir im Sturm einfach die Alternativen fehlen, und im Tor die Verlässlichkeit.

Gruß
Jens

P.S.: KEINE Rückhilfe nötig
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, Danke ... Torwart kommt auf jeden Fall noch einer evtl. auch 2 weg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel iss ein riesen Talent, Mondragon hat top gespielt und Ulreich wird seine Chance bekommen --> drei Stammtorhüter --> evtl. würde ich gegen einen gestandenen BL Torhüter alla Benaglio, Neuer, Wiese tauschen aber kannst auf jeden fall lassen Note: 1-2

Abwehr: Hast ein paar wundertüten drin --> Tasci iss gesetzt, Metze weiß man nicht genau wie er spielen wird nach langer Stammspielpause (obwohl Magath sehr viel von ihm hält) , Rest deiner Abwehr iss so lala, würde ich lieber gegen 2 gute sichere Punkter alla Geromel, Beck o.ä tauschen. Note: 3-4
Mf: Dein Prunkstück: Robben braucht man nichts sagen, Ce iss top, Rolfes kommt wieder und Kehl, Troche kann es ja eigentlich auch, kein Handlungsbedarf --> Top! Besser gehts fast nicht Note 1-2
Sturm: Grafite wird wohl durch Wm einen Aufschwung haben und wieder besser punkten, Petric spielt auch solide, Ama, wenn nicht verletzt ein guter Stürmer, Obasi kommt auch wieder Note: 2-3
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.