preload
basicPlayer

Auf der Suche nach Spielern - Was gibt der TM her? | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gebhart für 1.000.000 Mio. verkaufen?
Ja
57%
 57%  [ 15 ]
Nein
42%
 42%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 13:19   Titel: Auf der Suche nach Spielern - Was gibt der TM her? | RH 100% Antworten mit Zitat

Heeey.

Wie schon oben gesagt, bin ich weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern. Der heutige Transfermarkt hat paar interessante Spieler zu bieten. Wen sollte man sich zur Spekulation oder auf längere Sicht holen?

Name - Verein - Marktwert - Position

Helmes Bayer 04 Leverkusen 3.040.000 Sturm
Toni FC Bayern München 310.000 Sturm
Kenia FC Schalke 04 230.000 Mittelfeld
Bordon FC Schalke 04 4.560.000 Abwehr
Kuzmanovic VfB Stuttgart 3.880.000 Mittelfeld

Mit freundlichen Grüßen: Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Gebhart würde ich für 1 Millionen abgeben. Denke er wird nur Ergänzungsspieler bei der starken Konkurrenz im nächsten jahr sein.
Vom TM würde ich Helmes holen. Denke er wird sich durchsetzen und wieder Stammspieler sein! Zur Zeit zudem noch recht günstig. Toni wird zu 99,9% nicht in die Buli zurück kommen. Bayern will ihn nicht und wer sollte sonst sein Gehalt stemmen können/wollen!? Kenia sehe ich ebenfalls ohne Potential. Bordon könnte man überlegen, aber iwie rechne ich damit, dass er trotz vieler guter Jahre in dieser Saison das Nachsehen haben wird und es gibt viele gute günstigere Abwehrspieler als ihn.
Dann würde ich noch Kuzmanovic kaufen. Bei ihm rechne ich irgendwie mit nem Stammplatz im nächsten Jahr! Er ist talentiert und torgefährlich und ich finde ca. 4 Millionen für ihn angemessen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394079

Beste Grüße

Jan
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Gebhardt würd ich verkaufen, da er mMn keine Chance auf einen Stammplatz hat!

Vom Transfermarkt würd ich mir Kuzmanovic als Speku holen, da er die WM spielt und Helmes würd ich auf jeden Fall holen! Der wird Derdiyok verdrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde gebhardt behalten, der wird in der vorbereitung auf die neue saison seine chancen bekommen und bei seinem potential auch nutzen können.
denke das er einer der positiven überraschungen der neuen spielzteit werden kann!

von dem TM würde ich helmes holen uweil der wie auch schon gesagt wurde derdiyok mit scherheit verdrängen wird! der wird sicher die sommerpause nutzen um wieder richtig fit zu werden!
kuzmanovic kannste dir auch als sicheren punker holen! der rest ist schrott
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

gebhart ganz klar verkaufen, denke nicht das er ne chance auf einen stammplatz hat!
vom tm ist helmes ein pflichtkauf!!! er wird spielen vor derdiyok meiner meinung nach! dazu kommt das er im mw steigt! das potenzial ein 100+x stürmer zu werden hat er allemal!

bei borden bin ich mir irgendwie nicht sicher das er nächste saison noch in schalke spielt! aber das meine eigene spekulation!

toni spielt nicht mehr bei den bayern und auch warscheinlic in keiner anderen buli mannschaft, momentan sieht es danach aus das er nach neapel wechselt!

kenia kannst du dir als spekulation holen, von dem erwarte ich diese saison etwas mehr, war ja letzte saison oft verletzt!

von kuzmanuvic halte ich persönlich nicht viel bisher! warum der vfb soviel geld für den bezahlt hat ist mir bis jetzt noch ein räötsel!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

erstmald anke für deine Hilfe
nun zu dir, also gebhart würd ich für 1 Mille noch nicht veräußern. Stuttgart will einen kl. Sparkurs angehen da nur die einnahmen durch EL vorhanden sind. Zudem ist gebhart der RM beim VFB denke er könnte durchaus auf dieser Position einen Stammplatz haben mit Träsch und Khedira als DM/ZM und gentner als LM.
Also würde bei Gebhart noch warten.
Helmes wäre sehr interessant , halte ihn für Stark und Hungrig auf sein Comeback . jeder weiß was er kann. Des geld kann man gern für ihn ausgeben.

Toni ist so ne Sache , Klasse Stürmer aber hat probleme mit Van Gaal , und er will weg von den Bayern. Zu dem Sind Olic,Müller,Gomez und Klose noch vor ihm durch seinen Streit. Schade. naja aber bei 300.000 kann man auch ned viel falsch machen kannst ja max 140.000 verlieren. ^^

Kenia und Bordon würd ich ned holen da beide Wechselgefährdet sind .

Und Kuzmanovic halt ich weiterhin für Joker bzw reservist. Seine position ist die von träsch und Khedira und beide sind dezeit einfach stärker. Seine einzigste Hoffnung dürfte sein dass Träsch aus irgendwelchen mir unbegreiflichen gründen zurück in die Abwehr kommt. Glaube aber nicht dran. Also Kuz für reine Spekulation zu teuer. Nicht holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart würde ich auch nicht verkaufen. Er ist momentan der EINZIGE "echte" Flügelspieler beim VfB. Unter Gross war er bislang immer gesetzt.
Stuttgart wird vermutlich nur einen neuen Flügelflitzer kaufen und Rudy/Didavi als Backups nutzen. Zur Not kann auch noch Gentner links spielen, er hat bei seinem Wechsel aber angeblich die Zusage erhalten, wenn möglich zentral eingesetzt zu werden.

Gebharts Marktwert wird noch steigen denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

habe für nein gestimmt, im stuttgarter mittelfeld hat sich einiges getan, viele gehen und einige kommen neu, da ist ja glaub ich auch noch nciht mal genau das system festgelegt in der die nächste saison spielen wollen
denke da hat jeder gute chancen was drauß zu machen

deshalb könnte kuz auch interessant sein, ist wohl aber auch noch teuer, da musst du gucken wie du finanziell aufgestellt bist.

bordon kostet auch einiges, ich habe ihn aber behalten weil ich hoffe das er seinen vertrag erfüllt und noch mal international spielen möchte in seinem letzen jahr, da gilt das selbe wie bei kus

helmes finde ich auch interessant, zu dem preis kann man ihn ruhig kaufen. denke die sturmplätze sind noch lange nicht vergeben bei bayer, da ist noch alles offen

toni denke ich mal ist so gut wie abgeschrieben

zu kenia kann ich nichts sagen, denke mal da kann keiner wissen was draus wird, ist aber sehr günstig, also warum nicht einfach mal kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

joa kannste abgeben denk ich mal!
stuttgart ist im mettelfeld extrem stark bestzt. khedira, kuzmanovic, träsch, gentner sind schon mal 4 wirklich starke spieler. nimm da lieber die mille mit.
vom tm würde ich auf jeden fall helmes probieren. wird aber nicht billig werden, kann sich aber auch, wenn er nur halbwegs an seine leistungen von vorletzter saison anknüpft sich richtig lohnen.
und den alten luca würde ich auf ganz doof holen. die chance, dass es klappt ist minimal, aber für den kurs kann man absolut nichts falsch machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

- Gebhart noch abwarten und Testspiele beobachten. 1 Mio. finde ich einwenig lau für ihn. Das Geld bringt dir gut 11 Wochen vor dem Start in die neue Saison eh nichts. Chance auf Stammplatz: 35%.

- Kuzmanovic hat Potential, ist aber zurzeit doch etwas teuer. Chance: 50%.

- Kenia ein Supertalent aus Georgien, aber doch sehr jung und verpasste praktisch dreiviertel der letzten Saison verletzungsbedingt. Davor hatte er aber seine Einsätze, manche sogar von Beginn weg, und ein paar schöne Szenen (Torvorlagen). Für diesen Preis kein grosses Risiko, wird wohl noch steigen. Chance: 25%.

- Helmes, falls er keinen Rückschlag erleiden muss, sicher sehr interessant und mit viel Potential. Derdiyok wird aber um seinen Platz kämpfen, könnte heisser werden als manche hier denken. Chance: 65%.

- Bordon ein Fels mit super Presaison. Doch einige Fragezeichen. Wechselt er? Wenn nicht, hat er noch seinen Platz im Team? Mit Metzelder hat Schalke ja bereits diese Position verstärkt. Chance: 30%.

- Bei Toni ist der MW so tief, dass der Verlust eh nicht gross werden kann. Dennoch sollte man auch den Cent ehren und ein Kauf von Toni bringt hier nicht viel Gewinn (wenn überhaupt). Chance: 5%.

Gruss SPW
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.