Hi erstmal!
Also da du sagst, dass die Kasse nach Guerrero schon lee wäre (also wird sie es jetzt sein ?) gehe ich mal davon aus, dass du nur noch einkaufen kannst wenn du weiter verkaufst!
Tor:
Mit Mondragon und Bailly 2 Stammtorhüter! Super! Wenn du allerdings noch ein wenig Geld brauchst würde es Sinn machen Mondragon zu verkaufen (vllt geht Rensing nach Köln und das Geld von ihm ist futsch) und sich dafür für 160.000 den Ersatzkeeper von Bailly zu sichern. Dann haste immerhin ne halbe Million Gewinn gemacht. Ansonsten gut besetztes Tor mit keinem Topkeeper, aber trotzdem sehr gut!
1-
Abwehr:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du mit einer 3 Abwehrkette spielen willst.
Tasci ist sehr gut und ich denke, dass der bei einer guten Stuttgartet Saisonleistung (wovon ich diesmal ausgehe) zwischen 80-100 Punkten macht. TipTop!
Chris ist auch ein guter. Wurde mir letzte Saison eigentlich noch zu schlecht bewertet von Sportal. Wenn er wieder die selbe Leistung abrufen kann ein super Mann! Und Frankfurt muss halt auch wieder ne solide Saison spielen... Hoffe das ihm der Verein nicht zum Verhängniswird Auf jeden Fall behalten.
Tjo Demel, Bastian, C. Schulz das sind alles so Leute... Da könnten nächste Saison für jeden auch 50-60 Punkte drin sein, es könnten aber auch für jeden wieder nur 10-20 sein. Die sind mir allesamt zu unkonstant! Einzig Schulz würde ich da evtl noch halten... Demel+ Bastians, vllt auch Demel+Bastians+Schulz würde ich zusammen gegen einen konstanten Punkte eintauschen. Leute wie Comper gibts zZ zum Schleuderpreis!
Thorandt kann ich leider nicht einschätzen :/ evtl auch mitverticken
3-
Mittelfeld:
Hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du mit einer 4rer- vllt sogar 5er-Kette speilst!
Renato Augusto und Elia TOP! Beide Halten werden beide noch dick im MW steigen und beide die Saison vermutlich gut bis sehr gut punkten!
Toni Kroos ist mit noch ein wenig zu teuer, da man nicht weiß was jetzt mit ihm in München passiert. Starke Konkurrenz hat er da schliesslich! Würde ich verkaufen, für 10 Millionen bekommste sehr gute Stammspieler.
Großkreutz auch erst mal halten. Kann den zwar nicht leiden

, denke jedoch, dass der noch potential nach oben hat und torgefährlich ist er auch. Zudem unter Klopp wohl gesetzt.Rincon und L. Bender würde ich bei entsprechendem Angebot ziehen lassen. Karhan kann man behalten, man kann ihn auch gehen lassen. Geschmackssache. Wird aber denke ich auch noch etwas steigen im MW
2+
Sturm:
Sieht doch gar nicht soooo schlecht aus!
Marica und Guerrero halten! So wie es momentan aussieht werden beide ihren Stammplatz haben. Veh hat bereits angedeutet, dass er sich Petric und Guerrero im Sturm vorstellt. Marica hat eine sehr gute RR gespielt im Vergleich zum schwachen Pogrebniak. Harnik muss sich da auch erst mal rankämpfen. Der wird die ersten Spiele gesetzt sein.
Bäcker habe ich selber die Tage erst noch verkauft. Rate ich dir wenn er wieder etwas steigt auch zu. Wellington das selbe in Grün. Novakovic stufe ich als Wundertüte ein... Entweder der startet noch einmal durch oder der wird von der Bildfläche verschwinden. Für den Preis jedoch erst mal noch halten. Hanke muss man für das Geld auch erst mal noch behalten, der wird sicherlich noch steigen, ansonsten rate ich dir von dem jedoch dringlichst ab ^^
Sam wird sicherlich nicht zur Stammformation gehören und sollte deshalb auch deinen Kader verlassen.
2-
Alles in allem hast du schon einige gute Spieler.
Wenn du jetzt noch Demel, Thorandt, C. Schulz, Bastians, Kroos, L. Bender, Rincon, Novakovic, Wellington, Sam, Bäcker und Hanke verkaufst (alle zu guten Konditionen) und noch den von mir vorgeschlagenen Torwartdeal machst solltest du noch so um die 15 Millionen auf dein Konto bekommen. Deine Mannschaft würde dann so aussehen:
---------------------Bailly----------------------
-------------Chris---Tasci---XXX------------
-----Augusto--Elia--Großkreutz--XXX---
---------Guerrero--Marica--XXX-----------
wenn du deine 15 Millionen relativ Sinnvoll einsetzt könnte das bei den aktuellen Marktwerten später vllt etwa so aussehen:
---------------------Bailly----------------------
-------------Chris---Tasci---Comper------------
-----Augusto--Elia--Großkreutz--Träsch---
---------Guerrero--Marica--Farfan-----------
Wäre jetzt ein Vorschlag von mir!! Aber sieht sehr gut aus wie ich finde
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394001