|
Danke für die Hilfe.
Tor: 2
Heinz Müller ist ein sehr guter Keeper, der die auf jeden Fall viele Punkte bescheren wird. Ich empfehle Dir Fährmann zu verkaufen und das Du stattdessen die Ersatztorhüter von Mainz kaufst.
Abwehr: 3
Du hast zwar mit Diekmeier, Toprak und Johnson Spieler, die noch sehr viel Luft nach oben haben, aber ich bezweifle, dass einer von ihnen 50 Punkte oder mehr erzielen wird. Russ und Levels sind okay, Eichner vielleicht auch nocht, aber von den anderen würde ich mich, bis auf Metzelder, an deiner Stelle trennen. Mein Geheimtipp: Marcel Schmelzer
Mittelfeld: 3+
Rakitic und Schwegler sind beide gute Leute. Ziani könnte unter McClaren wieder zu alter Stärke finden, von daher kannst Du mit ihm zufrieden sein. Ivanschitz kann, wenn er will, ein ganz guter sein, aber ich bezweifle, dass er nochmal seine Form von der Rückrunde erreicht. Ich würde ihn verkaufen. Das gleiche gilt für Tymoschuk und Karhan. Hermann würde ich sofort verkaufen, wenn sein Marktwert die 300.000 - Grenze knackt. Zuculini, Banovic und Pitroipa würde ich als Spekulation behalten. Mein Tipp: Philipp Bargfrede.
Sturm: 3+
Demba Ba und Amanatidis, falls er nicht vom Verletzungspech verfolgt wird, sind beide guter Stürmer. Amri dürfte bei Lautern einen Stammplatz erobern. Klose würde ich , sobald sein Marktwert dank der WM steigt, ohne zu zögern verkaufen. Mein Tipp: Patrick Helmes.
|