preload
basicPlayer

Kleines Budget - Kleiner Kader ... RH garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 22:41   Titel: Kleines Budget - Kleiner Kader ... RH garantiert ! Antworten mit Zitat

Aufstellung :
Bailly - Castro; Owomoyela; Piszczek; Naldo - Reinartz; Blaszczykowski; Jarolim; Bargfrede - Ibisevic; Guerrero

Bank :
Ter Stegen - Toprak - Perthel (Geheimtipp) - Matmour

In der Com bin ich erst spät eingestiegen (kurz vorm 5-behalten-SÜ) und habe deshalb kaum was vernünftiges im Kader .
Habe aber nen passables Team zusammen bekommen und bin minimal im Plus.

RH bei Link selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Bailly find ich ganz ok, leider spielt er bei Gladbach, die traditionell viele Tore kassieren. Darunter wird auch seine Punktzahl wieder mal leiden. Mit ter Stegen haste nicht seinen direkten Ersatz. Note: 3

Abwehr: Castro und Naldo find ich top, owomoyela ist ok. Piszczek nur sein Ersatz. Also spiele von dir nur 3 von 4 Mann relativ sicher. Würd ich eher Toprak reinsetzen. Aber den find ich auch eher Durchschnitt und er ist bei Freiburg, also eher Minuspunktekandidat. Note: 2- bis 3+

Mittelfeld: Da haste auch nette Spieler. Jaro ist der VW der Bundesliga. Läuft und holt seine Punkte sicher nach hause. Kuba ist eher Durchschnitt. Kriegt leider von Sportal auch öfters mal ungerechtfertigt schlechte Noten. Reinartz wirds schwer haben, wenn Rolfes wieder fit ist. Sehe ihn eher als Ersatz an. Und Bargfrede sollte mit Frings die Doppelsechs geben. Der holt ebenfalls 50+ Punkte. Perthel sagt mir gar nichts...... Note 3+

Sturm: Ibisevic scheint seine Leistung aus der Megahalbserie nicht mal mehr im Ansatz bringen zu können, da lieber nen anderen holen....Lieber Obasi oder Ba. Sind beide gleiche Preisklasse, aber besser. Guerrero wirds auch schwer haben, aber seine Punkte holen. petric fehlt ja öfters mal und angeblich soll Guerrero ja mit van the man besser zusammenspielen. Matmour ist nicht so der bringer. Note: 4
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394406
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

rh hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen! bitte nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wird heute noch ausgeführt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.