Danke für deine Hilfe!
Wollte eigentlich heute keine RHs geben, aber da du mir so schnell geholfen hast will ich kurz und knapp deinen Kader bewerten:
Tor:
Pouplin ist ein guter. Bekommt auch wieder genug auf die Hütte --> halten.
Ersatztormann im Laufe der Vorbereitung noch sichern!
Abwehr:
Kadlec, Chris auf jeden Fall halten. Gute Leute!
Dede würde ich für das was er Wert ist momentan auf jeden Fall behalten und spekulieren, den ein oder andren Einsatz wird er bekommen!
Diekmeier auch erstmal behalten, vllt geht die Reise ja doch noch zu WOB oder zum HSV. Anderson könnte meiner Ansicht nach Brouwers verdrängen, da dieser nicht immer der sicherste war. Seine vielen Tore täuschen da etwas drüber hinweg!
Mittelfeld:
Robben, Misimovic, Sahin bedarf keiner Diskussion denke ich ^^
Rakitic geht noch etwas höher denke ich im MW, danach evtl verkaufen und von dem Geld nen Stürmer kaufen. Frantz sowieso weg. Und Ivanschitz kansnte mal spekulieren, vllt spielt der wieder so ne Vorrunde wie die letzte (was ich aber nicht glaube)
Sturm:
Ok, Petrich natürlich behalten ^^
Von den unten genannten würde ich zu Martins tendieren (habe ihn mir auch gesichert), da er noch sehr wenig Wert ist und bei dem Wechsel von Dzeko (so gut wie sicher) extrem steigen wird. Amanatidis habe ich mir auch geholt, aber ob ich da glücklich werde, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.....
Ansonsten Ya Konan natürlich auch ein Guter, aber da musste ihn erst mal für den MW bekommen!