preload
basicPlayer

Team nach Übergang noch Verbessern??? Wie? bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:03   Titel: Team nach Übergang noch Verbessern??? Wie? bei Link RH Antworten mit Zitat

Mein Team sieht wie folgt aus

Tor:
Pouplin

Abwehr:
Kadlec
Chris
Diekmeier
Dede
Anderson

Mittelfeld:

Robben
Misimovic
Sahin
Rakitic
Ivanschitz
Frantz

Sturm

Petric

Hätte gerne einige Meinungen zu meiner Abwehr.
Speziell zu Dede und Anderson. Denkt ihr die beiden werden sich durchsetzen? bzw. kommt Dede zu alter Stärke zurück wie vor seiner Verletzung? Kann sich Anderson gegen Dante und Brouwers durchsetzen?

Bitte auch Meinungen zu Frantz und Ivanschitz. Soll ich die beiden halten? Ivanschitz schießt ja ab und zu mal ne Bude aber Mainz hatte letzte Siason auch wie ich finde eine spitzen Saison. ob die sich ss wiederholt ist ungewiss und somit auch die Ausbeute.
Frantz hab ich eher als Speku da ich denke das er noch ein wenig steigen wird und evtl. auch nen Stammplatz hat.

Im Sturm muss ich definitiv noch nachbessern. Allerdings weißt mein Konto nur einen mittleren 6stelligen Betrag auf womit die suche nicht einfacher wird. Und die besten Stürmer sind schon alle weg. Evtl kurze info wen ihr am sinnvollsten haltet aber bitte Budget beachten.

camargo, Bance, Jendrisek, Dzeko, Ya Konan, ionita, Martins, Maicosuel, Schürrle, Amanatidis, Freis sind die einzigen die noch zu haben sind zZt.

Favorisieren tu ich von denen Ya konan, Maicosuel, Schürrle und Jendrisek
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Wollte eigentlich heute keine RHs geben, aber da du mir so schnell geholfen hast will ich kurz und knapp deinen Kader bewerten:

Tor:
Pouplin ist ein guter. Bekommt auch wieder genug auf die Hütte --> halten.
Ersatztormann im Laufe der Vorbereitung noch sichern!

Abwehr:
Kadlec, Chris auf jeden Fall halten. Gute Leute!
Dede würde ich für das was er Wert ist momentan auf jeden Fall behalten und spekulieren, den ein oder andren Einsatz wird er bekommen!
Diekmeier auch erstmal behalten, vllt geht die Reise ja doch noch zu WOB oder zum HSV. Anderson könnte meiner Ansicht nach Brouwers verdrängen, da dieser nicht immer der sicherste war. Seine vielen Tore täuschen da etwas drüber hinweg!

Mittelfeld:
Robben, Misimovic, Sahin bedarf keiner Diskussion denke ich ^^
Rakitic geht noch etwas höher denke ich im MW, danach evtl verkaufen und von dem Geld nen Stürmer kaufen. Frantz sowieso weg. Und Ivanschitz kansnte mal spekulieren, vllt spielt der wieder so ne Vorrunde wie die letzte (was ich aber nicht glaube)

Sturm:
Ok, Petrich natürlich behalten ^^
Von den unten genannten würde ich zu Martins tendieren (habe ihn mir auch gesichert), da er noch sehr wenig Wert ist und bei dem Wechsel von Dzeko (so gut wie sicher) extrem steigen wird. Amanatidis habe ich mir auch geholt, aber ob ich da glücklich werde, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.....
Ansonsten Ya Konan natürlich auch ein Guter, aber da musste ihn erst mal für den MW bekommen!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pouplin is nen guter Mann und bekommt wie mein Vorredner schon gesagt hat viel auf die Hütte. Mit dem Ersatzmann biste hier gut aufgestellt.

Abwehr:
Chris is nen guter und solider Verteidiger, auch Kadlec sollte wenn alles normal läuft einen Stammplatz bekommen. Bei Dede denke ich persönlich nicht das er sich den Stammplatz nochmal erkämpfen kann, dennoch solltest du denn zur Spekulation behalten. Änhlich würde ich den Fall Anderson beschreiben, denke zwar nicht das er sofort Stamm wird, glaube aber das er im Falle von verletzungen oder sonstigen Dingen ne Chance haben könnte. Diekmeier würde ich nur aus dem Grund behalten das er wohl noch im Wert steigen wird.

Mittelfeld:
Robben, Sahin und Misimovic sind natürlich top. Raktic würde ich behalten da er auch diese Jahr mMn ne gute Chance hat unter Magath zu spielen. Frantz würde ich abgeben da er bei einem schwachen Verein spielt, Ivanschnitz musste mal die Testspiele von Mainz beobachten ob, wo und wie oft er dort zu Einsätzen kommt dann haste schon ne Tendenz ob er Stamm wird.

Sturm:
Petric is nen guter Mann den kannste bedenkenlos halten. Von den von dir genannten Stürmern würde ich mir Bancé oder Ya Konan sichern. Dafür das er bei Hannover gespielt hat hat Ya Konan erstaunlich viele Punkte geholt und Bancé is immer für Tore gut. Bei dem ist nur die Gefahr das er vllt. wechselt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3778215#3778215
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 08:08   Titel: Re: Team nach Übergang noch Verbessern??? Wie? bei Link RH Antworten mit Zitat

Hoyzer85 hat folgendes geschrieben:

Hätte gerne einige Meinungen zu meiner Abwehr.
Speziell zu Dede und Anderson. Denkt ihr die beiden werden sich durchsetzen? bzw. kommt Dede zu alter Stärke zurück wie vor seiner Verletzung? Kann sich Anderson gegen Dante und Brouwers durchsetzen?

Denke weder bei DEDE noch bei ANDERSON, dass ise sich durchsetzen werden. Gersde in Dortmund wird unter Kloppo auf die Jugend gesetzt und da hat Schmelzer miener Meiner nach die Nase vorn.
Bei Anderson sehe ich die ganze Sache noch schwieriger, weil Dante und Brouwers ein eingespieltes IV-Duo sind und es da eigentlich nur um die Position 3 geht. Chris und Kadlec hingegen sind klasse Spieler... zu dem Preis gleich zweimal.

Bitte auch Meinungen zu Frantz und Ivanschitz. Soll ich die beiden halten? Ivanschitz schießt ja ab und zu mal ne Bude aber Mainz hatte letzte Siason auch wie ich finde eine spitzen Saison. ob die sich ss wiederholt ist ungewiss und somit auch die Ausbeute.
Frantz hab ich eher als Speku da ich denke das er noch ein wenig steigen wird und evtl. auch nen Stammplatz hat.

Hier dneke ich, dass Ivanschitz auf der selben Position spielt, wie Holtby (?) den sie ja gerade neu verpflichtet haben. Dnke, dass dadurch und weil er bereits in der RR der letzten Saison nicht mehr so oft zum Zuge gekommen ist, dass es eher fraglich ist. Jedoch ist er momentan nicht seh rteuer (haste ihn mittlerweile schon verkauft?)
Ansonsten Misimo, Robben, Sahin, Jones... große Klasse!

Im Sturm muss ich definitiv noch nachbessern. Allerdings weißt mein Konto nur einen mittleren 6stelligen Betrag auf womit die suche nicht einfacher wird. Und die besten Stürmer sind schon alle weg. Evtl kurze info wen ihr am sinnvollsten haltet aber bitte Budget beachten.

camargo, Bance, Jendrisek, Dzeko, Ya Konan, ionita, Martins, Maicosuel, Schürrle, Amanatidis, Freis sind die einzigen die noch zu haben sind zZt.

Favorisieren tu ich von denen Ya konan, Maicosuel, Schürrle und Jendrisek

Da würde ich auch auf die von Dir genannten setzten, weil sie momentan verhältnismässig günstig sind und alle eigenltich gute Stammplatzchancen haben. Meine Rangliste hier wäre: Ya Konan, Maico, Jendrisek, Schürrle. Wobei ich den Mainzer nur holen würde, wenn das mit den anderen nicht klappt.
Petric allerdings würde ich erstmal nicht behalten - persönliche Meinung.

So, bisschen spät, aber ich hoffe es hilft.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hoyzer85

bitte pass deine sig den forenregeln an. danke.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103560
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.