| Amanatidis holen? |
| Ja, Amanatidis holen! |
|
78% |
[ 44 ] |
| Nein, Amanatidis nicht holen! |
|
21% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 56 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 11:42 Titel: Mein griechischer Freund Amanatidis |
|
|
|
Letztes Jahr um die Zeit, als er wieder mal verletzt und sehr günstig war, hatte ich ihn sehr günstig gekauft.
Nach 3 Toren in den ersten Spielen und einigen Punkten und vorallem mit viel Gewinn habe ich ihn dann nach seiner Verletzung verkauft. Danach wurde er nicht mehr mehr fit und wir kamen nicht mehr zusammen.
Wiederholt sich die Geschichte? Er ist wieder auf der TL, nach seiner Verletzung günstig... aber... wird er 100% fit und wird er spielen oder ist Gekas Stürmer Nr. 1 (und nebenbei steigt sein MW wieder)?
Soll ich ihn wieder holen?
RH 100%
Edit:
Nachdem ich letztes Jahr die Transfers gespeichert hatte, habe ich die Daten gefunden:
Am 06.06.09 für 2.336.000 gekauft und am 29.09.09 für 5.908.000 verkauft!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2010 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 11:53 Titel: |
|
|
Ob er jemals wieder fit wird?
Alos ich hab das selbe mit ihm erlebt, hatte ihn günstig bekommen, dann hat er sich verletzt und ich hab gut Gewinn mit ihm gemacht...
Ja, ich würde es wieder so machen, versuch Dein Glück, aber nicht um jeden Preis...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393995
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 11:59 Titel: |
|
|
|
Also ich habe ihn mir auch geholt und ich denke es könnte wieder so laufen, wenn Amanatidis fit bleibt ist er der wichtigste Stürmer von Frankfurt, denke er würde einen Stammplatz sicher haben.
Zuden ist sein MW gerade am steigen, denke würdest auch so gewinn machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 12:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Mai 2010 12:23 Titel: |
|
|
auf jeden fall kaufen, zwar weiß keiner ob er jemals wirklich wieder fit wird, aber sein marktwert wird weiter steigen, die vorbereitung wird erst zeigen ob er wirklich wieder mithalten kann. verlust machst du mit dem nicht, mein tip für für die sommerpause marktwert bei 3-5 mio _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 12:31 Titel: |
|
|
|
also nach so einer langen Verletzung wird er eher nicht wieder kommen... außerdem hat Skibbe mit Gekas seinen Wunschspieler geholt und das Tischtuch zwischen Ama und Skibbe ist zerschnitten...
wer das weiß, wird weniger mit ama, auch als speku rechnen und somit erwarte ich keinen extremen mw-anstieg, ein leichter ist natürlich drin... sehe ihn immer zwischen 1-2 Mio...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 18:48 Titel: |
|
|
|
hey,
ich habe mir ama auch günstig sichern können. musste ihn auch einfach wieder im team haben^^ ob er je wieder fit wird kann man zurzeit einfach nicht sagen, wie schon oben erwähnt, die vorbereitung wird es zeigen. was aber sicher ist, ama wird sofern er wieder fit ist gesetzt sein. auch ohne kapitänsbinde ein echter leader und kämpfer. außerdem ein treffsicherer mann wie wir alle wissen und da wären wir auch schon bei gekas. der wird sich ganz sicher nicht gegen ama behaupten. dazu hat er einfach nicht die torjäger qualitäten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 19:00 Titel: |
|
|
|
momentaner MW 1,2 mio. kann man ihn für 2 mio kaufen mit der hoffnung, kurz vor saisonbegin für 4 mio zu verkaufen? oder sind 2 mio zu viel und sehr riskant?
ich will mit ihm eigentlich nur gewinn machen (wenn das amanatidis wüßte... boaah bin ich gemein!) und das geld in andere mannschaftsteile investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 19:09 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
| auf jeden fall kaufen, zwar weiß keiner ob er jemals wirklich wieder fit wird, aber sein marktwert wird weiter steigen, die vorbereitung wird erst zeigen ob er wirklich wieder mithalten kann. verlust machst du mit dem nicht, mein tip für für die sommerpause marktwert bei 3-5 mio |
Ob er so hoch steigt, weiß man nicht. Hängt davon ab, ob er in er Vorbereitung mitzieht. Momentan ist sein Status ja auch "Reha" ==> Eher Marktwert-hemmend. Ein Pflichtkauf ist er momentan trotzdem! 3 Millionen sollten schon drin sein.
Und sobald er in einem Testspiel netzt geht er durch die Decke. Dann sind auch 5-6 Millionen drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 20:43 Titel: |
|
|
|
denke auch das da locker was drin ist an geld, habe ihn mir auch zu spekuzwecken für 1,6 gekauft
denke er wird trotz des verhältnisses zum trainer spielen wenn er wieder fit ist, er war ewig der wichtigste stürmer bei frankfurt und ich glaube die wahrscheinlichkeit das er spielt und auch ganz ordentlich spielt ist bei ihm weiß gott größer als bei einem gekas der, egal bei welchem verein er spielt, einfach kein comuniopunkter mehr ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 21:18 Titel: |
|
|
|
Huhu
habe auch für ja abgestimmt. Bin fest davon überzeugt das er wieder starke Leistung bringt wenn er spielt und verletzungsfrei bleibt. Für das geld auch absolut zum spekulieren geeignet. Denke Frankfurt kann ebenfalls an dieser Leistung anknüpfen. Ich bin auch davon überzeugt, dass er spielen wird und absolut gesetzt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde