preload
basicPlayer

Team steht - Meisterschaft diesmal möglich? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:06   Titel: Team steht - Meisterschaft diesmal möglich? 100% RH Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun Takyi, Stoppelkamp und Fenin verkauft habe, bin ich fast exakt auf Null, womit mein Team so aussieht:

TOR: Ulreich
ABWEHR: Amedick; Demichelis; Mertesacker
MF: Robben; Jones; Gentner; Misimovic; Özil - Zuculini; Didavi
STURM: Helmes; Barrios - Schieber

Letztes Jahr wurde ich durch eine schwache Startmannschaft nur knapp Zweiter, durch gutes Wirtschaften denke ich, habe ich nun jedoch eine relativ starke Mannschaft zusammen um diesmal die Meisterschaft zu holen - was denkt ihr?
Welche Spieler würdet ihr womöglich abgeben/eintauschen?

RH gibt's bei Link zu 100% in selbem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Mannschaft fällt mir eigentlich nicht viel ein.. ich persönlich würde Helmes verkaufen und dafür einen Stürmer und einen Abwehrspieler holen..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sturm:

Gegen Barrios ist definitiv nichts einzuwenden, mit dem wirst du sicher punkten. Ich nehme sogar an, dass er noch mehr Punkte machen wird als diese Saison, das haste du auf jeden Fall alle Möglichkeiten. Helmes ist schwierig, in wie fern er zu weiteren einsetzten kommt, weiß ich nicht. Aber ich würde ihn tendenziell er austauschen z.B. gegen Amanatidis, Gekas usw. etwas in der Klasse

Mittelfeld:

Da ist ja wohl wirklich nichts mehr zu sagen, groß zu verbessern ist das kaum, schau dass du dir vllt einen Ersatz holst. Mit Robben bist du ziemlich anfällig für Verletzungen, da wäre es nicht schlecht, wenn du da Ausweichmöglichkeiten hättest.

Abwehr:

Amedick hat eine gute Saison hinglegt, trotzdem traue ich ihm nicht all zu viel zu. Mag sein dass ich mir da verschätze, aber ich glaube für das Geld, findest du besseres, z.b. Schmelzer oder Delpierre. Demichelis muss man sehen, ich kann mir gut Vorstellen, dass Bayern in der Verteidigung was macht, dass sollte man genau beobachten und drauf achten, dass man keinen Verlust macht, falls sich da was tut. Merte kommentarlos <3

Tor:

Noch Ziegler kaufen und gut ist.

Also:

Alles im grünen Bereich
Helmes und Amedick u.U. austauschen.

Viel Spass

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394190
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:26   Titel: Re: Team steht - Meisterschaft diesmal möglich? 100% RH Antworten mit Zitat

-Flo-R- hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich nun Takyi, Stoppelkamp und Fenin verkauft habe, bin ich fast exakt auf Null, womit mein Team so aussieht:

TOR: Ulreich
ABWEHR: Amedick; Demichelis; Mertesacker
MF: Robben; Jones; Gentner; Misimovic; Özil - Zuculini; Didavi
STURM: Helmes; Barrios - Schieber

Letztes Jahr wurde ich durch eine schwache Startmannschaft nur knapp Zweiter, durch gutes Wirtschaften denke ich, habe ich nun jedoch eine relativ starke Mannschaft zusammen um diesmal die Meisterschaft zu holen - was denkt ihr?
Welche Spieler würdet ihr womöglich abgeben/eintauschen?

RH gibt's bei Link zu 100% in selbem Umfang!

erstmal @nfx
warum sagst du ihm als KSC fan das er einen H96 Keeper kaufen soll :p?!

zum Topic:
Tor:
für den Preis ein guter Keeper, da diese Position eh am wenigsten Punkte bringt, denk ich ist dein TW schon "okay" aber das weisst du selber wohl auch.

Abwehr:
Demichelis is so'ne sache, wer weiss wie das kommende Saison bei München aussieht... Bayern will sich ja noch Verteidiger Shoppen... und Demichelis war auch eher nur "durchschnitt"... Merte bombe(gegen den hab sogar ich schon SPielen dürfen ;D damals in der A Jugend ) und Amedick wird ebenfalls auf seine Punkte kommen...

MF:
Gelb unterlegte Spieler, also "startelf" ist keiner rede wert, da werden bei dir wohl die meisten Punkte gefahren werden... schön offensive MF'ler mit Chancen auf Tore... so lob ich mir das

Sturm:
Helmes wird sich meiner Meinung nach an Derdy vorbeischieben und sollte das der fall sein ebenfalls gut Punkten, Barrios wird bei den Borussen auch als Stammstürmer auf seine Tore kommen, schieber als perspektivspieler hab ich ebenfalls und da muss man mal sehen was die vorbereitung bringt, diesmal wird er wohl nicht soviel Tore fahren, aber sollte Leverkusen mal gegen Dortmund spielen denk ich ists am klügsten Schieber zu setzen es sei den die spielen auswärts gegen München

rh wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3790711#3790711
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

suLe92 hat folgendes geschrieben:
Zu deiner Mannschaft fällt mir eigentlich nicht viel ein.. ich persönlich würde Helmes verkaufen und dafür einen Stürmer und einen Abwehrspieler holen..

@sule92. bitte die forenregeln beim bewerten beachten
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

dein team liest sich ganz gut... nun zu den einzelnen spieler.

tor:
ulreich... na ja mal sehen. ist ja seine erste buli-saison. siehe rensing, fromlowitz, da muss nicht unbeding viel bei rum kommen. vllt tauschen gegen einen gestandenen profi.

abwehr:
amedick: super letzte saison, allerdings in liga 2. kann natürlich abgehen, muss aber nicht. also bisschen risiko.
micho: letzte saison na ja, davor top. wenn bayern nachrüstet wird es eng.
merte: TOP

also abwehr besteht handlungsbedarf. ich würde micho und amedick kicken und dafür 2-3 billigere spieler holen, z.b. castro + aogo + owo

mittelfeld:
robben: TOP, hatte ich letzte saison auch
jones: hatte ich auhc letzte saison... tja für den preis i.o. allerdings nicht als stamm.
gentner: gut, wenn auch nicht überragend.
misimo: top.
özil: top
zucollini: kein stamm, daher kein guter ersatz. lieber caio.
didavi: ??? kenn ich nicht.

ich würde mir anstatt zuculini und didavi einen guten ersatz holen, z.b. caio.

sturm
helmes: eigentlich top. aber im mo. nur 3. mann.
barrios: top
schieber: top

ich würde helmes und schieber tauschen. dann haste helmes als 3. stürmer als spekulationsobjekt.

dann läuft die kste...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394276
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi würde ich perspektivisch halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.