preload
basicPlayer

Klose halten oder verticken??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose verkaufen?
Ja
40%
 40%  [ 9 ]
Nein
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 10:43   Titel: Klose halten oder verticken?? Antworten mit Zitat

Der Gute ist derzeit "nur" 1,4 Mio. € wert. Eigentlich ist er ja ein Guter, hat aber zu starke Konkurrenz. Für den aktuellen Kurs verkaufen wär aber auch doof, weil er besser ist als sein marktwert aussagt. Hilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe ihn mir letzins erst geholt und hoffe auf eine gute WM oder vielleicht sogar einen Wechsel innerhalb der Bundesliga.

Bei 1,4 Mio ist das Risiko nicht sehr groß. Unter 1 Mio wird er sicherlich nicht fallen und bei passabler WM vielleicht sogar steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mir auch letztens geholt. er ist bei der wm gesetzt und wenn er da ein paar tore schießt wird sein mw sicherlich steigen. also die chancen mit ihm gewinn zu machen ist jedenfalls größer als das risiko ein bißchen geld zu verlieren. und wer weiss, vielleicht erkämpft er sich ja nächste saison bei den bayern einen stammplatz. also auf jeden fall erstmal halten, jetzt verkaufen macht irgendwie wenig sinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke rein zum spekulieren ist er mal wieder gut, außerdem gabs doch mal das Gerücht Bayern will ihn im Paket mit Timo und 20Mio nach Wolfsburg geben und Dzeko dafür holen denke da ist nichts dran, aber glaub schon er könnte in der Buli wechseln, Lautern war ja auch interessiert und wenn Van Gaal gar nicht mit ihm plant wird er eben ausgeliehen oder abgegeben und das wohl nur innerhalb der Buli...

bei der WM ist er gesetzt und wenn das was wird, wird es ein schönes Geschäft für dich;)

also drücken wir die Daumen für Deutschland und deinen/unseren Miro
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

bin ebenfalls für halten, sein Marktwert wird nicht groß sinken, da viele noch mit einem Wechsel zu Kaiserslautern oder Hoffenheim spekulieren, wird sein Marktwert erstmal steigen...einfach die WM und die Vorbereitung abwarten und danach entscheiden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.